Unser kleiner Hibbelthread

Antworten
Larashe
.
Beiträge: 75
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 12:31
Wohnort: Kelsterbach
Alter: 32

Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Larashe »

Hallo liebe Forenmitglieder :-)

Eigentlich hab ich ja gesagt, Loxi bekommt einen eigenen Thread, sobald sie da ist.

Da ich aber furchtbar aufgeregt und ungeduldig bin und es mir vollkommen an jeglicher Selbstdisziplin fehlt, bekommt sie ihn eben jetzt schon, obwohl sie erst in voraussichtlich 11 Tagen (so lange noch :heul:) bei uns ankommt.

Uns, das heißt bei meinem Partner Mark, mir und unseren beiden Katzen Lolly und Lexi, für die, die uns nicht schon aus der Vorstellungsecke kennen :D

Jedenfalls hibbeln wir unserem Neuzugang total entgegen - also ich eigentlich mehr als Mark, wegen der bereits erwähnten mangelnden Geduld und Selbstdisziplin - und deshalb kommen mir die 11 Tage unglaublich lange vor.
Und ich würde mich freuen wenn ein paar von euch mit mir zusammen hibbeln, um die Wartezeit erträglicher zu machen :-)

Liebe Grüße
Lara

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Sprosse »

Schon am Start! :hurra: :hurra: :hurra:

Seeehr schlau von Dir, schonmal einen kleinen Vorfreude-Loxi-Faden zu spinnen. :cool:

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1255
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von claudiskatzis »

Ich hibbel mit und freu mich unsagbar für die Süße und natürlich auch für Euch :hurra:
Das ist so furchtbar aufregend aber du wirst sehen , die Zeit verfliegt im Nu.... 😘
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Sprosse »

Hm? Aber Lolly? War's nich Lucky? :idee:

Larashe
.
Beiträge: 75
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 12:31
Wohnort: Kelsterbach
Alter: 32

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Larashe »

Ich freu mich vor allem so für unsere Lucky - nach Monaten der Langeweile bekommt sie endlich wieder eine Freundin, die mit ihr spielen kann und dann können sie an Lexi ihre Schmuselust auslassen :-)

Lucky leidet nämlich wirklich sehr unter der Situation momentan und wir haben jetzt seit Monaten nach dem passenden Deckel für diesen Topf gesucht :D

Ich prognostiziere, dass die Zusammenführung ca. Eine Stunde bis zwei Wochen an Anspruch nehmen wird so wie ich meine Miezen kenne ^^

Zuerst muss lucky natürlich klarstellen, dass alles hier ihr gehört, aber wenn Loxi darauf souverän reagiert - und nach allem was ich von ihr gehört habe wird sie das tun - wird sich Lucky sehr bald einfach über die neue freundin freuen und Lexi ist da sowieso ganz unkompliziert 😍

Hinzugefügt nach 1 Minute 24 Sekunden:
Sprosse hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 19:41
Hm? Aber Lolly? War's nich Lucky? :idee:
Oh mein gott du hast vollkommen recht haha ^^
Lolly lebt bei meinem Exfreund - manchmal sind sie Finger schneller als das Hirn und bei den ganzen ähnlichen Namen... :dooh:

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Fee »

ahhh es geht schon los :hurra:
Ich quetsch mich mal mit auf die Hibbelbank :popc:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Larashe
.
Beiträge: 75
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 12:31
Wohnort: Kelsterbach
Alter: 32

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Larashe »

Wie schön, langsam wird es ja richtig gesellig hier *eine Runde Bienenstichcupcakes verteilt* :-)

Gestern hab ich schon ein weiteres Klo und streu besorgt, wir müssen nur noch überlegen, wo wir es genau aufstellen :roll:

Eigentlich wollte ich auch noch neues Spielzeug besorgen, aber ich hab Schwierigkeiten was zu finden was ich noch nicht habe, wovon ich relativ sicher sein kann dass es auch genutzt wird und was keine echten Federn oder Leder enthält :hm:

Aber eigentlich hab ich wahrscheinlich auch genug Spielzeug :D

Und Feliway friends hab ich heute bestellt für die Zusammenführung :-)

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Claudia »

Zu euch kommt die Süße also! :grins_gelb:
Ich freue mich, dass ihr hier seid. :wink:

Larashe
.
Beiträge: 75
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 12:31
Wohnort: Kelsterbach
Alter: 32

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Larashe »

Claudia hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 20:12
Zu euch kommt die Süße also! :grins_gelb:
Ich freue mich, dass ihr hier seid. :wink:
Ja genau :-)
Ich bin durch reinen Zufall im roten Forum auf sie gestoßen - früher war ich da sehr aktiv, jetzt eigentlich schon seit ewigkeiten nicht mehr so, da mir das reale Leben die Zeit am PC sehr knapp gemacht hat.
Aber nachdem wir monatelang auf diversen Plattformen nach einer passenden Katze gesucht haben, habe ich mich an den Vermittlungsthread im Forum erinnert.
Ich hatte eigentlich keine große Hoffnung, weil bisher wenn ich da bei diversen Suchen geschaut habe war nie was für uns passendes dabei, aber ich dachte mir, schauen schadet ja nicht - und BÄM, direkt der zweite Beitrag ist Loxi und ich hab die Beschreibung gelesen und direkt gedacht "das ist es" 😍

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Claudia »

Dann sollte es so sein. :verliebt:

Larashe
.
Beiträge: 75
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 12:31
Wohnort: Kelsterbach
Alter: 32

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Larashe »

Nun sind es noch 10 Tage...
Das heißt morgen sind wir bereits im einstelligen Tagesbereich. Das bedeutet, dass es dann nur noch zwei Tage sind, bis die letzte Wartewoche anbricht - und so eine Woche ist ja schließlich schnell rum, oder? Oder??? :tanz:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von NicoCurlySue »

:laugh: Ja, eine Woche ist ganz schnell rum. :daumenhoch: :daumenhoch: Du schaffst das!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Sprosse »

Jaja, total schnell. :yes: :unschuld:
Heute ist ja auch schon fast rum. Guck, gleich mittags, und dann ist es quasi fast abends, was heißt, im Prinzip kannste gleich ins Bett gehen und schwupps - ist schon morgen! :cat-D:

Frettchen
-
Beiträge: 32
Registriert: Di 1. Okt 2019, 12:21

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Frettchen »

Da bin ich auch mal gespannt. Aber eine Woche kann sich ewig ziehen, wenn man auf was Schönes wartet. :)
Kommst du aber nicht durcheinander mit den Namen?

Larashe
.
Beiträge: 75
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 12:31
Wohnort: Kelsterbach
Alter: 32

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Larashe »

Frettchen hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 11:33
Da bin ich auch mal gespannt. Aber eine Woche kann sich ewig ziehen, wenn man auf was Schönes wartet. :)
Kommst du aber nicht durcheinander mit den Namen?
Haha, beim Schreiben schon, wie man am Anfang des Threads sieht^^
Aber wenn ich sie vor mir habe nein, ich weiß ja wer wer ist :-)

Frettchen
-
Beiträge: 32
Registriert: Di 1. Okt 2019, 12:21

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Frettchen »

Larashe hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 14:50
Haha, beim Schreiben schon, wie man am Anfang des Threads sieht^^
Aber wenn ich sie vor mir habe nein, ich weiß ja wer wer ist :-)
Na ja, ich denke da ruft man manchmal schon "Lexi" statt "Loxi", oder? ;-)
Aber vielleicht bis du auch noch jünger wie ich und verwechselst die Namen nicht. :D

Larashe
.
Beiträge: 75
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 12:31
Wohnort: Kelsterbach
Alter: 32

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Larashe »

Ich bin 27 und da Loxi ja noch nicht da ist kann ich es nicht sicher sagen, aber mit den anderen ist es mir jedenfalls nie passiert und die klingen ja alle recht ähnlich ^^

Larashe
.
Beiträge: 75
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 12:31
Wohnort: Kelsterbach
Alter: 32

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Larashe »

Sprosse hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 11:06
Jaja, total schnell. :yes: :unschuld:
Heute ist ja auch schon fast rum. Guck, gleich mittags, und dann ist es quasi fast abends, was heißt, im Prinzip kannste gleich ins Bett gehen und schwupps - ist schon morgen! :cat-D:
Du hast vollkommen recht - besonders wenn man so wie ich auf der arbeit so viel zu tun hat dass man gar nicht erst mittag macht :D

Ich mach gleich essen, wenn schatz heim kommt wird gefuttert, dann bekommt Lexi ihr Cortison, die beiden bekommen Abendessen und dann ab ins bett ^^

Larashe
.
Beiträge: 75
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 12:31
Wohnort: Kelsterbach
Alter: 32

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von Larashe »

Da!
Jetzt sind es 9 Tage!
Und der Tag ist schon fast rum :verliebt:

Feliway ist heute angekommen - soweit ich weiß steckt man das bestenfalls 1-2 Wochen vor Ankunft der Katze ein oder?

Dann mach ich das zu Hause direkt :-)

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1255
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Unser kleiner Hibbelthread

Beitrag von claudiskatzis »

Genau, das Feliway kannst du heute schon aktivieren.... schadet nix.
Der Countdown läuft und die Freude steigt... 😉
ich hibbel so mit🥰
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“