Ralfie refugee

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Ralfie refugee

Beitrag von momerix »

Heute denke ich ganz besosnders an dich, mein Ralfie.
Hier im Forum gibt es wieder trauriges Abschiednehmen, da denke ich wieder an deinen letzten Weg.
Ich versuche, die Bilder nicht zu nah an mich herankommen zu lassen, sie sind schwer auszuhalten.

Noch haben wir es nicht geschafft , deinen heissgeliebten Kratzbaum abzubauen.
Er steht noch immer am Fenster, als warte er auf dich.
Und dann ist es auch noch Sommer geworden, wie gern hättest du diese Zeit im Garten verbracht.

Wie sehr ich dich vermisse ! dein vehementes Geschrei beim Nachhausekommen, dein Geplauder bei jeder Gelegenheit, deine Antworten auf meine Fragen.
Dein beharrliches Erobern des Sitzplatzes auf dem Sofa, der mich in eine unbequeme Position brachte
Dein wohliges Geschnurre neben meinem Kopfkissen.........ach Ralfie, warum ?

jetzt hast auch du ein Stück meines Herzens mit auf die andere Seite genommen.
Aber in meinem Herzen bist auch du, für immer.

liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19062
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Ralfie refugee

Beitrag von Jomia »

:trost: Der Ralfie jetzt auch. Habe das erst heute gelesen, wie traurig. Sie fehlen einfach, ist ja auch eine große Lücke die sie hinterlassen.
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Ralfie refugee

Beitrag von momerix »

Danke für deine netten Worte, Jo
Ja, sie fehlen........... :traurigguck:
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Ralfie refugee

Beitrag von NicoCurlySue »

momerix hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 17:25

Ja, sie fehlen........... :traurigguck:
:trost:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5534
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Ralfie refugee

Beitrag von Dudler »

Ich habe es leider auch erst jetzt gelesen.

Ja, an Tagen wie gestern kommt alles wieder sehr hoch, gerade wenn der Verlust so vor kurzer Zeit passiert ist.

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20971
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Ralfie refugee

Beitrag von Tiedsche »

Egal wie kurz oder lang es her ist, dass wir unsere Lieben hergeben mußten, es tut einfach nachhaltig weh. :trost:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Ralfie refugee

Beitrag von momerix »

Das ist das Schlimme, man weiß ja, dass sie vor uns gehen müssen.
Und jedesmal wieder dieser Schmerz, diese Leere.
Andererseits haben wir ihnen ein schönes Leben bereitet, das sollte ein wenig Frieden geben.

Hier steht noch fast alles von Ralfie, nur seine Näpfe habe ich weggeräumt.
Ich gehe zu seinen Plätzen, als hoffe ich auf eine Verbindung zu ihm............
Die Medikamente......ich weiß gar nicht, was ich damit machen soll.
Einfach wegschmeissen widerstrebt mir.
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4005
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Ralfie refugee

Beitrag von Ninabella »

Ich habe Djebys Diabetesmessgerät, alle Teststreifen und das Insulin zu unserer TÄ gebracht, die sehr eng mit dem Tierheim zusammen arbeitet. Allerdings habe ich sie vorher gefragt.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Andiw87
-
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jun 2021, 07:52

Re: Ralfie refugee

Beitrag von Andiw87 »

Hallo Marie, ich hoffe, dass du inzwischen über den Schmerz von Ralfie hinweg bist und nun die schönen Erinnerungen zurückbleiben.

Mein Hamlet ist vor drei Tagen verstorben und ich möchte ebenfalls ein schönes Grab für ihn im Hintergarten einrichten. Hast du irgendwelche Tipps für mich? Hinweis gelöscht wegen werbung

Vielen Dank schon mal

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Ralfie refugee

Beitrag von momerix »

danke auch dir, @Andiw87
und zu deinem Verlust mein herzliches Beileid :traurigguck:
Tipps habe ich eigentlich nicht, wir haben auf das Grab ein Blümchen gepflanzt und mit Muscheln und einem schönen Stein geschmückt.
Auf diesem Stein steht Ralfies Name.
Aber es gibt ja viele Möglichkeiten, du wirst sicher etwas Schönes für deinen Hamlet gestalten.
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
TimyCoon
Timy
.
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 10:51
Usertitel: Timy

Re: Ralfie refugee

Beitrag von TimyCoon »

Mein aufrichtiges Beileid für Ralfie und Hamlet !!!

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Ralfie refugee

Beitrag von momerix »

vielen Dank
@TimyCoon
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“