Lotte ...

Benutzeravatar
Arry
Bücherwurm Ohnezahn
.....
Beiträge: 2660
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 10:55
Usertitel: Bücherwurm Ohnezahn
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lotte ...

Beitrag von Arry »

Jo. Daran dachte ich auch, an Entspannung - vor allem für Emma ;)
...und ich kann beruhigt schlafen!

Das mache ich dann aber erst, bevor ich ins Bett gehe, sonst denkt Lotte noch, sie wird böswillig ausgeschlossen, während ich hier noch herum turne.
Viele Grüße
Arry


Emma und Lizzie
Amelie
Emma & Lotte & Lizzie
Bild

Benutzeravatar
Arry
Bücherwurm Ohnezahn
.....
Beiträge: 2660
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 10:55
Usertitel: Bücherwurm Ohnezahn
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lotte ...

Beitrag von Arry »

Lotte ist die Nacht "ausgebrochen" und fand sich bei mir im Bett ein.
Das zu Bettmilben.. Gottseidank ist frisch bezogen gewesen :D
Heute morgen lag sie wieder in der Küche und schlief.
Eben war sie auf dem Balkon und Emma war der Meinung "Meiner!"
Aber es blieb bei einmal jagen und das war es dann.

Ich denke mal, ganz optimistisch, das war es.

Balkonfotos lade ich gleich noch hoch :)


Bild


"Meiner-Meiner-Meiner!"
*fauch* "Ist ja schon gut!"
Bild
Viele Grüße
Arry


Emma und Lizzie
Amelie
Emma & Lotte & Lizzie
Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17848
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Lotte ...

Beitrag von caramiabella »

Oy...das Lottchen sieht aber ganz schön gefährlich aus :angst:


Das sie bei dir im Bett geschlafen hat, finde ich super ....die Maus vertraut dir :yes: :daumenhoch:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Arry
Bücherwurm Ohnezahn
.....
Beiträge: 2660
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 10:55
Usertitel: Bücherwurm Ohnezahn
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lotte ...

Beitrag von Arry »

Nuja! Da bekommt Emma mal Gegenwind :))
Sie hat sich auch prompt bei mir beschwert, die kleine Prinzessin!

Und jetzt sitzt Lotte auch noch im Flur auf Emmas Teppich!
Abr das ist okay, da bekommt sie mehr von uns allen mit und daran scheint ihr auch zu liegen.
Sie schlicht sich im wahrsten Sinne des Wortes näher.
Viele Grüße
Arry


Emma und Lizzie
Amelie
Emma & Lotte & Lizzie
Bild

Benutzeravatar
Arry
Bücherwurm Ohnezahn
.....
Beiträge: 2660
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 10:55
Usertitel: Bücherwurm Ohnezahn
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lotte ...

Beitrag von Arry »

Lotte mal wieder :)
Nachdem sich Lotte jetzt doch entschlossen hat, den Rest der Wohnung richtig zu erkunden, bekam sie prompt von Emma die Pfote.
Blöderweise hat Emma nicht erkannt, das Lotte sich ihr doch unterordnet!
Ich glaube, in Katzengestik hat Emma ernsthafte Defizite. :hm:

Aber hier auch neue Fotos.
Die Schrabben heilen langsam ab. Sie hat jetzt nur noch 2 Stellen wo sie unbedingt noch kratzen muß, aber ich glaube das "Atopica" wirkt bei ihr ganz gut und die Zinksalbe unterstützt gut den Heilungsprozess der offenen Wunden. Allerdings behandel ich da nur die Schrabben, die außerhalob des Augen-Nase-Mund-Dreiecks sind. Also am Nacken und in der Nähe der Ohren.

Meine kleine Schönheit!
Bild

Die andere Gesichtshälfte sieht noch wüst aus, aber auch nicht mehr so schlimm wie vor einer Woche. Und dadurch, das ihr überall das Fell etwas gestutzt worden ist, sieht sie noch viel zerrupfter aus :D


Bild Bild
Viele Grüße
Arry


Emma und Lizzie
Amelie
Emma & Lotte & Lizzie
Bild

Benutzeravatar
Kerstin67
...
Beiträge: 705
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18

Re: Lotte ...

Beitrag von Kerstin67 »

:tanz: :herz:
Ich glaub, ich hab mich gerade verliebt,
deine Lotte, einfach zauberhaft!

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18993
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Lotte ...

Beitrag von Reni2016 »

Da ist schon ein enormer Unterschied zu sehen, die Wunden heilen richtig gut ab. Lotte wird immer hübscher :lo: Die verschiedenfarbigen Augen finde ich sowieso faszinierend!

Taub ist Lotte aber nicht? Man hört das ja ab und zu, dass die weißen Mietzen oft taub sind.

Wie hältst du es denn jetzt mit dem Netz, Arry? Ist es ganz weg?
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Arry
Bücherwurm Ohnezahn
.....
Beiträge: 2660
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 10:55
Usertitel: Bücherwurm Ohnezahn
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lotte ...

Beitrag von Arry »

Lotte kann hören, ich habs ausprobiert mit dem Klicker. Die Ohren zuckten und vor Schreck gingen hinten die Beinchen hoch! Hüpf! :eek:

Das Netzt ist seit Freitagmorgen ganz weggeräumt.
Donnerstag waren hier immer wieder kleine Faucher zu hören.
Gestern beschwerte sich Emma in erster Linie ständig bei mir
Lotte fauchte nbur, wenn Emma zu sehr stalkte
Liese... schlief.

Heute ging es eigentlich ganz gut.
Der erste Faucher kam erst heute Nachmittag.
Dann kam Lotte emma und der Fummelburg etwas zu nah und sie wurde prompt vertrieben, aber sie blieb dann erst einmal bei mir am Sofa.
Zum schlafen verzieht sie sich zur Zeit immer ins Schlafzimmer, da habe ich ihr auf der Kommode ein weiches Plätzchen gebaut zu diesem zweck.

Es wird ganz klar noch dauern, aber ich denke mal, wir sind auf em Weg
Viele Grüße
Arry


Emma und Lizzie
Amelie
Emma & Lotte & Lizzie
Bild

neko
.....
Beiträge: 1910
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:57

Re: Lotte ...

Beitrag von neko »

Jaaaa, das klingt prima, wie die 3 sich so benehmen.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn jetzt erst mal ein paar Tage Zurückhaltung und abtasten angesagt ist und es dann vielleicht nochmal ärger zur Sache geht, damit sie sich einig sind, wer wo in die Gruppe passt.
Das Ergbenis von der Allergie ist ja so halb, was? Halb gut, weil es ein Ergebnis gibt und halb doof, weil grad so Milben und Hausstaub echt ein schwieriges Terrain sind, die in Schach zu halten. Zum Glück schlagen die Medis an :) Bis die drei sich richtig verstehen würde ichs auf alle Fälle weitergeben, damit nicht gleich wieder ein Ausbruch kommt, der durch Stress mitverursacht wurde. Oder aber die Damen arrangieren sich sowiso bevor die jetzigen Wunden abgeheilt sind...

Daumen hoch und macht euch ein schönes Wochenende
Ich bin die Signatur, die noch nicht weiss, wie sie werden will.
Das nennt sich Enscheidungsfreude by neko.
Ganz pur.

Benutzeravatar
Arry
Bücherwurm Ohnezahn
.....
Beiträge: 2660
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 10:55
Usertitel: Bücherwurm Ohnezahn
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lotte ...

Beitrag von Arry »

Das Medi muß ich auf jeden Fall noch 1 Woche weiter verabreichen. Das geht immer in 2 Wochen Phasen täglichund dann guckt man, wie weit man mit der Dosis herunter gehen kann.
Ja... im Moment ist das immer noch etwas stressig für die Damen!
Viele Grüße
Arry


Emma und Lizzie
Amelie
Emma & Lotte & Lizzie
Bild

Hopeful

Re: Lotte ...

Beitrag von Hopeful »

Super,das hört sich total toll an :daumenhoch: . Aber sicher auch ganz schön anstrengend :idee: wenn man keine vernachlässigen will eine aber besondere Pflege braucht. :cat:

Benutzeravatar
Arry
Bücherwurm Ohnezahn
.....
Beiträge: 2660
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 10:55
Usertitel: Bücherwurm Ohnezahn
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lotte ...

Beitrag von Arry »

Wiso nur Eine?
Die brauchen alle Drei besondere Pflege ;)
Viele Grüße
Arry


Emma und Lizzie
Amelie
Emma & Lotte & Lizzie
Bild

Hopeful

Re: Lotte ...

Beitrag von Hopeful »

Arry hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 23:13
Wiso nur Eine?
Die brauchen alle Drei besondere Pflege ;)
Oh, sind Emma und Liese auch krank? Das wusste ich nicht. :tuete:

Benutzeravatar
Arry
Bücherwurm Ohnezahn
.....
Beiträge: 2660
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 10:55
Usertitel: Bücherwurm Ohnezahn
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lotte ...

Beitrag von Arry »

Nein, die sind nicht krank, aber das wäre ja nichr richtig nur eine zu betüddeln :))
Viele Grüße
Arry


Emma und Lizzie
Amelie
Emma & Lotte & Lizzie
Bild

Hopeful

Re: Lotte ...

Beitrag von Hopeful »

Arry hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 08:41
Nein, die sind nicht krank, aber das wäre ja nichr richtig nur eine zu betüddeln :))
Ja,das meine ich ja. Vielleicht denken sie ja wenn du die Wunden pflegst das ist was ganz besonderes :frag: ....ich glaube ich denke schon wieder zu viel. Ich mache mir erstmal ein Magentee , Eure Frau-Pfoten WG ist echt toll :blume:

Benutzeravatar
Arry
Bücherwurm Ohnezahn
.....
Beiträge: 2660
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 10:55
Usertitel: Bücherwurm Ohnezahn
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lotte ...

Beitrag von Arry »

Alles gut Petra :)
*knuddel*

Emma hat garantiert eine psychische Macke, aber sie ist soooooooooooooooo süß! Sogar wenn sie zickig ist, bin ich ihr verfallen ;)
Lizzie hat tatsächlich auch eine Allergie und sie humpelt und sie ist taub auf einem Ohr, aber sie ist soooooooooooooooooooooo süß!

Da ich Erfahrung mit Allergie-Katzen habe ist Lotte ja bei mir gelandet Und Himmel, sie ist soooooooooooooooooooooo süß! Selbst mit dem Schrabbelköpfchen

Und ich? Hab auch ne Macke :D Leider hat noch niemand gesagt, dass ich süß bin.
Viele Grüße
Arry


Emma und Lizzie
Amelie
Emma & Lotte & Lizzie
Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17848
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Lotte ...

Beitrag von caramiabella »

Du bist süß :verliebt:

Wer so süße Fellingers hat, muss auch süß sein ;-)
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4356
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Lotte ...

Beitrag von Fairycat »

Ihr seid bestimmt alle vier süß! Ich habe hier die gleiche Situation, wir sind ja auch eine flauschige Vier-Mädels-WG. :cat-D:
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17114
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Lotte ...

Beitrag von Mietzies Tante »

Ob du süß bist weiß ich nicht. Aber sicher bist du sooooooo lieb. :yes:
Ach was ganz sicher auch soooooooo süß.

Hopeful

Re: Lotte ...

Beitrag von Hopeful »

Fairycat hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 12:36
Ihr seid bestimmt alle vier süß! Ich habe hier die gleiche Situation, wir sind ja auch eine flauschige Vier-Mädels-WG. :cat-D:
Und haarig :tanz:

Hinzugefügt nach 2 Minuten 26 Sekunden:
caramiabella hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 12:02
Du bist süß :verliebt:

Wer so süße Fellingers hat, muss auch süß sein ;-)
Stimmt.... muss einfach süß sein. :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“