Wer hibbelt mit uns?

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Wie ja inzwischen bekannt ist zieht nächste Woche Sonntag - am 6.1. Rusty von Taskali bei uns ein und wir freuen uns schon sehr auf den Kleinen :herz:

Natürlich bin ich richtig hibbelig - unser letzter Neuzugang war ja Domi und das ist im Januar tatsächlich auch schon wieder 6 Jahre her das unser Pummelbär zu uns kommen durfte.

Samsi fehlt zwar immer noch an allen Ecken und Enden aber wir wollen Samsi ja nicht ersetzten - könnte man sowieso nicht - sondern ein neues Familienmitglied willkommen heißen.

Wir hatten ja schon früher mit Zecki, Hobbes und Sparky ein 3er Team das total super war, dann leider einige Jahr nur Merlin und Samson da doch die Hoffnung immer da war Hobbes wieder zu finden. Mit Domi haben wir dann unser 3er Team wieder komplett gemacht.

Ich habe schon eine schöne neue Transportbox bestellt da jeder Kater hier eine eigene Box hat (die von Samsi habe ich entsorgt - er hat sie am Schluß so gehasst das ich sie auch nicht mehr sehen wollte). Nächste Woche fahren wir in die Ikea und kaufen wieder neue Boxeinlagen (die billigen Badematten von Ikea sind optimal für die Boxen, die verrutschten nicht - Ikea Matten), dann werde ich noch ein paar Pakete Streu kaufen (ich hoffe er mag das Coshida) und bei Aldi und Lidl auch gleich Futter für ihn besorgen da er noch nicht so auf Grau und Co steht.

Unser Plan ist wenn wir am Sonntag mit ihm wieder daheim sind ihn erstmal im Bad (welches schön groß und kuschlig warm ist) für 1-2 Tage ankommen zu lassen und dann die Tür aufzumachen. Da meine Jungs schon immer sehr sozial waren sind wir immer mit einer recht flotten Zusammenführung gut ausgekommen zumal unser Haus auch groß genug für Rückzugsmöglichkeiten für alle 3 ist.

Ich will am Samstag dann schon den Christbaum raus hauen (obwohl es mir dieses Jahr wirklich leid tut da er wunderschön und riesig ist) damit Rusty dann der ganze Staubsaugerstress usw. erspart bleibt.

Ich denke er wird sich dann mit der Zeit auch viel an Domi und Merlin orientieren wie es Domi damals auch bei Samson und Merlin gemacht hat

Außerdem wird mich die ganze Vorbereitung auch ein auf jeden Fall davon ablenken dass mein "Kleiner" am 4.1. wieder zurück nach China fliegen muss :traurigguck:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22265
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: wer hibbelt mit uns?

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich hibbel gerne mit Dir! Und ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen. :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
mara
..
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:01
Wohnort: Berlin Baume
Alter: 53

Re: wer hibbelt mit uns?

Beitrag von mara »

Ich hock nich mal dazu :popc:
Und es wird bestimmt langweilig :cat:

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11360
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: wer hibbelt mit uns?

Beitrag von huckelberry »

Oh da hibbel ich gerne mit :popc:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3502
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Ruth66 »

Ich hibbel sowas von mit :lo: :popc:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5464
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: wer hibbelt mit uns?

Beitrag von myli »

ich hibbel auch mit.....und wünsche eine total langweilige und öde Zusammenführung...... ;-) :popc:
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Ich hoffe ja auch dass es so entspannt wie damals bei Domi wird - aber eigentlich hatte ich noch nie stressige Zusammenführungen mit Ärger

Rusty kennt andere Katzen, meine sind sowieso sehr offen für andere Katzen durch den Freigang (die haben draußen einige Kumpels) - insofern sollte das kein Problem sein.

Domi ist sowieso zu jedem und allen freundlich, Merlin naja - er ist halt eine kleine Diva, er war auch der der damals bei Domi 3 Tage gebraucht hat bis er es akzeptiert hat aber Ärger hat er auch damals nicht gemacht. Er ist halt recht konservativ und allem Neuen etwas zögerlich gegenüber.

Benutzeravatar
Samttatze
..
Beiträge: 210
Registriert: So 23. Dez 2018, 15:33
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Samttatze »

Ich hibbel auch gern mit dir mit Bild und drücke die Daumen :daumen: , dass sich Rusty bald ganz zu hause bei euch fühlt.
P.S. wir leben hier mit zwei Taskali-Felldamen :grins_gelb: .
Liebe Grüße
von Daria :begeistert: , Chenoa :hurra: , Bandit Bild und Dosine Gudy

Für immer im Herzen Merlin & Stanley
Glückliche Patin des Cats at Andros-Tigers Mageía Bild

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4316
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Fairycat »

Ich hibbel auch mit!
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4539
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: wer hibbelt mit uns?

Beitrag von DreiM »

Ich möchte auch mithibbeln.
Schön das ihr eine dritte Fellnase gefunden habt.
Bild

Jana K
....
Beiträge: 1081
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:08
Wohnort: Hangen - Weisheim
Alter: 45

Re: wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Jana K »

Ach wie schön :hurra: Rusty ist ja ein so toller Kerl, ich freue mich das er bei euch ein tolles neues Zuhause bekommt :herz:

Dann Hubbeln wir mal mit :cat-D:
Liebe Grüße von Jana mit den Blues Gipsy und Nala, Irrwisch little Black Lena und Tiiiiescher Nadir


viewtopic.php?f=71&t=931

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17670
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: wer hibbelt mit uns?

Beitrag von caramiabella »

Ich ich ich! :hurra: :hurra:

Ich bin so gespannt, wie es weitergeht :begeistert:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5769
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Nepau »

Jana K hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 20:10
Dann Hubbeln wir mal mit :cat-D:
Süße, es kann ja ein, dass du hubbelst ( :laugh: ), ich hibbel mal lieber mit und freue mich für Rusty, dass er so ein schönes Zuhause bekommt.
Und euch drücke ich die Daumen für eine so langweilige Zusammenführung, dass ihr sie gar nicht bemerkt. :daumen:

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Fee »

ich hibbel auch mit :hurra: :hurra: :hurra:
:popc: :popc: :popc:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Lea
owned by the cats
....
Beiträge: 1069
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:45
Usertitel: owned by the cats
Wohnort: Nürnberger Land
Alter: 49

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Lea »

Oh, hier bin ich doch auch dabei! :grins_gelb:
Grüße von Merlin und Carlos mit Dosine Micha
Schwarz und Weiß kann so schön sein
Bild

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Freut mich das so viele mithibbeln, ich glaub ein paar von Euch haben schon damals bei Domi mitgefiebert als er zu uns kam :hurra:

Noch eine Woche - ich hoffe meine Erkältung ist bis nächsten Sonntag ganz weg, im Moment schau ich eher aus wie Rudolph :roll:

Heute morgen beim Füttern wollte Merlin mich mal wieder für blöd erklären. Das hatten wir schon öfter :-) aber zum Glück fall ich nicht mehr drauf rein.

Ich serviere das Futter für die Jungs, Domi frisst - Merlin steht vor dem Napf und schaut mich entsetzt an - so in der Richtung: was soll der Mist - das kann ja keine Katze fressen, das ist ja furchtbar .... dann vergehen ein paar Minuten, Domi ist inzwischen fertig mit fressen und dann kommt Merlin zu mir und motzt mich an, will das ich mit komme, läuft zu seinem Napf, schaut rein und fängt an zu jammern - so nach der Devise: ich hab ja so einen Hunger aber das kann ja keine Katze fressen aber du könntest ja ein Pfund Leckerlies drüber kippen, vllt. geht es ja dann ...

Tja gut gedacht - nur hat Dosi gesehen wie klein Motzmonster gerade vorher wie blöd aus Domi's Napf (in dem das selbe Futter war) gefressen hat ....

Das kleine Ungeheuer will mich wirklich austricksen :schwindlig:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Claudia »

Da hast du ja einen allerliebsten Grund, schnell gesund zu werden. :cat:

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2975
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Ottilie »

Das möchte ich nun auch gerne weiter verfolgen :cat:
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Ulpse
Treckerbraut
..
Beiträge: 253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:19
Usertitel: Treckerbraut
Wohnort: Zwischen Oldenburg und Os
Alter: 60

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Ulpse »

Ich hibbel auch mit und freu mich für Euch.
Liebe Grüße Bärbel und Susi und Mano, gest.01.07.21 und Lilli im Herzen, gest.17.12.20


Bild

Benutzeravatar
Pezihex
....
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:40
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 57

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Pezihex »

ich hibbel hier auch gerne mit :grins_gelb:
Bild
Grüsse von Pezi, Midnight,Daisy und sternchen Sam* 01.06.2006-22.03.18

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“