Wer hibbelt mit uns?

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Sprosse »

Hach, das klingt gut! Ich freue mich mit.. :lo:

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von DreiM »

Go Benji Bo. Immer weiter so.

Schönes neues Avatar :e-t:
Bild

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Tja heute ist anscheinend Schnarchwetter - die Tür vom Bad ist offen aber der Herr pennt tief und fest auf seinem Hocker, Merlin auf meinem Bett und Domi unten auf dem Fell am Fensterplatz.

Ich muss gestehen das ich mich auch am liebsten irgendwo hin knallen und pennen würde. Draußen regnet es in Strömen bei gerade mal 0,3 Grad plus, die Wege sind glatt ...

Aber auf mich warten jetzt noch ein paar Körbe Bügelwäsche ...., naja zumindest hat mir mein Mann die neue Folge von Kitchen Impossible aufgenommen und die schau ich mir jetzt beim bügeln an

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Ok, heute war nichts los im Hause H ....

die Drei haben heute wirklich nur gepennt und gefressen - mehr war nicht. Domi und Merlin haben gar nicht mit bekommen das ich fotografiert hab nur Benji hat mich böse angeblinzelt :tuete:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Sprosse »

Ich hab heute auch nur gep... ähm... :tuete:
Ausruhen muss ja auch sein bei so viel Aufregung! Vor allem bei solchem Schnarchwetter (haben wir hier auch)! :yes:

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von rübe »

Jaaaa - das ist das Foto,das ich meine... eines der süßesten Fotos, das ich gesehen habe, deshalb ist es mir auch so im Gedächtnis geblieben :verliebt: . Vielen Dank, dass du es nochmal gezeigt hast ! Wie schön, dass es bei euch so toll vorwärts geht mit euren tollen sozialkompetenten Katern!
BildBildBild

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Gerade eben - Badezimmertür ist mal wieder auf, Domi und Merlin waren bei Benji im Bad, Merlin geht zu ihm hin, labert ihn voll und zwinkert was das Zeugs hält.

Domi kommt setzt sich direkt neben ihn auf das Kissen - das war vllt. doch ein bisschen viel für Benji, er ist dann in die Wanne gehüpft und hat dann über den Rand raus geschaut.

Dachte mir schaust mal zu was passiert und hab mich auf den Klodeckel gesetzt und gewartet - Domi und Merlin sind dann zu mir ins Zimmer und haben ein bisschen am Kratzbaum gespielt, er aus der Wanne raus - an mir vorbei in mein Zimmer ... sieht Merlin und es gab Nasenküsschen ... dann hat er allerdings gemerkt das ich auch noch da bin und ist wieder zurück in die Wanne.

Bin jetzt runter, grad hab ich ihn auf der Treppe gesehen :cat-D: (ok, der Hausgang hier im EG steht auch voll, war Einkaufen und muss den Rest wie Wasserkästen, Klopapier usw. noch in den Keller schaffen)

Aber ich glaub die drei werden noch richtig gute Freunde :herz:

Benutzeravatar
NastyNasty
Mäkelkatzendosi
....
Beiträge: 1351
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:36
Usertitel: Mäkelkatzendosi
Alter: 60

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von NastyNasty »

Das ist spannender als TV zu gucken :popc:
Ich würde zu gern bei Euch Mäuschen spielen :schäm: :D
Schön, dass es so gut vorwärts geht!
Liebe Grüße von Claudia mit Lilly und Jerry
Meine Sternchen im Herzen: Gonzo (05-/2000 - 02/2017), Gina (05/1998-04/2011), Felix (09/1988-06/1998), Mausi (02/1989-01/2000) + Nasty (05/1985-04/1998), Mikey (06/2007-05/2019)

Benutzeravatar
CrazyTime
QM-Beauftragte
.....
Beiträge: 1778
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Usertitel: QM-Beauftragte
Alter: 39

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von CrazyTime »

Oh, es gibt Nasenküsschen :verliebt: das wird, mit ein bisschen Zeit und Ruhe werden die drei garantiert richtig gute Freunde.
Hach, das freut mich total :herz:

Um mal aus Schillers „Die Bürgschaft“ zu zitieren:
Und blicket sie lange verwundert an.
Drauf spricht er: »Es ist euch gelungen,
Ihr habt das Herz mir bezwungen;
Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn –

So nehmet auch mich zum Genossen an:
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der dritte!
Bild

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Willi2014 »

Das klingt wirklich super und ja, ich denke auch, dass sie richtige Freunde werden :grins_gelb:.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von caramiabella »

Wow ....Klasse :lo:

Und der Ava ist toll :herz:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Ottilie »

Hach, das freut mich :verliebt:
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Benji wird mal sowas von einem Schmuser, grad war ich wieder oben und hab ihn gestreichelt - er tretelt und geht ab mit schnurren und er hat sich auf den Rücken gelegt - ich konnte ganz vorsichtig mit einem Finger sein Bäuchlein streicheln :herz:

Er zittert immer - das kannte ich noch von keinem Kater - wenn ich mit Leckerlies komme oder anfange ihn zu streicheln .... er freut sich so darüber und drückt den Kopf in meine Hand, schnüffelt ob ich Leckerlies dabei habe ... vorhin habe ich mal ne Leckerlierunde mit allen dreien bei ihm im Bad gemacht

Erst dachte ich er hat Angst wenn er so zittert aber inzwischen habe ich gemerkt dass es einfach sowas wie Erregung und Freude ist weil er dann nach mehr verlangt.

Dann haben wir noch eine Runde Federangel gespielt .... er liebt das einfach und springt völlig entspannt hinterher

Was ihm jetzt noch fehlt ist ein bisschen Mut und Selbstvertrauen aber er macht Tag für Tag solche Fortschritte, das ist einfach toll

Ich bin wirklich froh das ich nicht aufgegeben habe. Merlin und Domi besuchen ihn auch immer wieder. Jetzt habe ich aber die Tür wieder zu gemacht weil ich einfach das Gefühl hatte er fühlt sich sicherer wenn die Tür dann Abends wieder zu ist.

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Fee »

Benji wird mal sowas von einem Schmuser, grad war ich wieder oben und hab ihn gestreichelt - er tretelt und geht ab mit schnurren und er hat sich auf den Rücken gelegt - ich konnte ganz vorsichtig mit einem Finger sein Bäuchlein streicheln :herz:
Hach wie schön :flirty: :herz: :herz: :herz:
Er zittert immer - das kannte ich noch von keinem Kater - wenn ich mit Leckerlies komme oder anfange ihn zu streicheln .... er freut sich so darüber und drückt den Kopf in meine Hand, schnüffelt ob ich Leckerlies dabei habe ... vorhin habe ich mal ne Leckerlierunde mit allen dreien bei ihm im Bad gemacht

Erst dachte ich er hat Angst wenn er so zittert aber inzwischen habe ich gemerkt dass es einfach sowas wie Erregung und Freude ist weil er dann nach mehr verlangt.
Macht mein Purzel auch :yes: Manchmal pustet er sich richtig auf, trippelt alle 4 Pfoten eng beieinander und zittert :verliebt: Ich sag dann immer "na, machst Du Zitterkugel"? :lo:

Ich lese hier voller Freude mit, Wahnsinn was da plötzlich für eine Entwicklung passiert :hurra:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Shaja »

Das klingt ja wirklich richtig gut bei euch :grins_gelb:
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
A-Taka
...
Beiträge: 837
Registriert: Di 17. Jul 2018, 09:29

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von A-Taka »

Was für eine wundervolle Entwicklung bei euch. Ich freu mich mit euch. :hurra:
Dies ist eine nachdrückliche Erinnerung an mich selbst, dass ich es endlich schaffe aus 6.000 Bildern 4 herauszusuchen und daraus eine schöne Signatur zu basteln!

LG von Kati mit Mio, Leeloo, Hugo und Harvey

Grau ist alle Theorie

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

caramiabella hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 18:21
Wow ....Klasse :lo:

Und der Ava ist toll :herz:
Ja irgendwie wohnt anscheinend immer etwas rotes bei uns .... soll wohl so sein - nach Zecki kam Samsi und jetzt Benji - zuerst ein kompakter roter Marmorkater, dann ein schlanker hochbeiniger roter Streifling und jetzt was rot weißes .... obwohl ich jedesmal gesagt habe nichts mehr mit rot ... :roll:

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Sprosse »

Ach man, das liest sich echt toll!! :hurra:
Und ich finde ja rot klasse.. :verliebt:

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von rübe »

Ach, ist das niedlich. So ein dankbarer Süßspatz, der weiß noch gar nicht, wie ihm geschieht! :verliebt: Und „Zitterkugel“ finde ich einfach super!
BildBildBild

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Tja kleines Update von heute - ich habe heute Mittag wieder die Tür aufgemacht, dann lag er 3-4 Stunden auf der obersten Treppenstufe unterm Dachboden, inzwischen ist er unters Sofa bei mir im Zimmer umgezogen und da liegt er jetzt recht entspannt.

Falls er sich entschließt da liegen zu bleiben wird das recht spannend wenn ich heute Abend ins Bett daneben will :cat-D:

Nachtrag - jetzt liegt er völlig entspannt auf dem Sofa, die anderen Beiden sind auch oben im Zimmer ....

Ich konnte Licht anmachen, fotografieren ....

Bild

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“