Wer hibbelt mit uns?

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5479
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von myli »

Hui....so ein großes Begrüßungskomando für Rusty..... :cat-D:
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Leona

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Leona »

Ich hibbel auch mit.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass deine Serie der langweiligen Zusammenführungen nicht abreißt und das Hibbeln im Grunde spannender ist ;)
► Text zeigen

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

So heute kam die neue Box

Aber heute früh mußten wir erstmal nach Frankfurt und unseren "Kleinen" zum Flughafen bringen da er heute wieder zurück nach China fliegen mußte.

Eigentlich ist die A3 von uns nach Frankfurt immer der Horror, unter 2,5 - 3 Stunden von uns aus ging noch nie. Heute totales Glück gehabt, hinwärts nur genau 2 Stunden und zurück dann wirklich nur genau 1 Stunde und 30 Min., absoluter Rekord, so schnell haben wir es noch nie geschafft.

Ich hoffe das am Sonntag wenn ich Rusty einsammle auch nicht so viel Verkehr ist, ist zwar andere Strecke und letzter Ferientag ...

Benutzeravatar
Vamperl
...
Beiträge: 650
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Vamperl »

Ich würde mich auch gerne dazu setzen :grins_gelb: Ich hoffe du kannst ihn ganz gemütlich ohne Stau abholen.

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2987
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Ladyhexe »

Platz da......Bild Hektik, na gut, ich habe es noch geschafft, sogar rechtzeitig. :hurra:
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Ja wir sind auch schon unglaublich auf morgen gespannt und freuen uns :herz:

Benutzeravatar
carloty
..
Beiträge: 415
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:45

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von carloty »

Ich hippel auch mit... :lo:
Und wünsche euch eine supereinfache Eingewöhnung :daumen:
Liebe Grüsse
Helga und ihre Katzis
Neo, Cleo, Sammy
Bild
....und Carlos immer im Herzen

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13608
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Geisterlicht »

@Patty Viele sind noch in den Weihnachtsferien. Da ist es insgesamt ruhiger auf den Straßen. Wenn ihr Sonntag wieder zurück fährt, wird es eventuell voller werden.

Ich drücke eich die Daumen für eine stinklangweilige Zusammenführung und wünsche euch ganz viel Freude an Rusty.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8764
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Jorya »

Ich hibbel auch mit

Ich habe ihn auch auch angeschmachtet
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Philan
Tigerbändigerin
.
Beiträge: 121
Registriert: Do 12. Jul 2018, 23:16
Usertitel: Tigerbändigerin

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Philan »

Mädels, rückt mal ein bisschen näher zusammen, ich mag mich zu euch setzen auf die Wartebank :popc:
Habs ja grade noch rechtzeitig geschafft, hier einzutrudeln :cool:
Ich drücke alle Daumen für eine gute Fahrt morgen :daumen:

CleverCat
.....
Beiträge: 3292
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von CleverCat »

Alles Gute für Morgen! :daumenhoch:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

So heute ist der große Tag :hurra:

Wetter schaut gut aus - 4 Grad plus und zum Glück kein Schnee mehr, im Moment ist auch die Verkehrslage noch ruhig.

Ich bin schon ziemlich aufgeregt

Jetzt werd ich hier noch ein bisschen aufräumen (Kachelofen sauber machen, Minna ausräumen usw.), dann Duschen, Handy nochmal aufladen, den Rest ins Bad stellen damit ich ihn wenn wir heim kommen gleich was zu futtern geben kann und er erstmal seine Ruhe hat.

Dann kurz vor 11 gehts los, erst noch auf die Bank und Tanken und dann auf ins Abenteuer Rusty :cat-D:

Ich hoffe immer noch dass mein Mann mit fahren kann aber ich befürchte er muss nach Nürnberg zu seinem Vater, der hat gestern Abend schon um 22 Uhr angerufen wann wieder jemand kommt ....

Ich bin auch noch nicht sicher ob ich mit dem großen Auto (S-Max) oder meinem Fiesta fahre - na mal sehen

Benutzeravatar
carloty
..
Beiträge: 415
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:45

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von carloty »

Guten morgen, ich wünsche dir eine gute Fahrt.
Hoffen wir mal, dass die verkehrslage positiv bleibt.

:daumen:
Liebe Grüsse
Helga und ihre Katzis
Neo, Cleo, Sammy
Bild
....und Carlos immer im Herzen

Eva
....
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Eva »

Auch ich wünsche eine gute Fahrt und drücke die Daumen für die Zusammenführung.
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich wünsche Dir auch eine gute Fahrt! Fährst Du denn bis Berlin oder trefft Ihr Euch irgendwo unterwegs?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Wir treffen uns in der Nähe von Gefrees, ca. 130 Km von uns hier - allerdings nicht viel AB sondern überwiegend Landstraße

Fahr über Höchstadt, Bamberg hoch

Benutzeravatar
Katla
.....
Beiträge: 2542
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:48

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Katla »

Jetzt wird es spannend. Es ist doch noch ein Plätzchen frei?
*schnell noch dazwischenquetsch* :popc:

Gute Fahrt!

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Claudia »

Fahr vorsichtig! :grins_gelb:

Benutzeravatar
Lea
owned by the cats
....
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:45
Usertitel: owned by the cats
Wohnort: Nürnberger Land
Alter: 50

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Lea »

Gute Fahrt! :grins_gelb:
Grüße von Merlin und Carlos mit Dosine Micha
Schwarz und Weiß kann so schön sein
Bild

Paula13
..
Beiträge: 416
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 05:29

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Paula13 »

Ich hibbel auch noch schnell mit :grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“