Wer hibbelt mit uns?

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Miss_Chaos »

Der Rusty kommt zu dir :lo:
mit auffe Bank setzt und wartet
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Miss_Chaos hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 18:53
Der Santo kommt zu dir :lo:
mit auffe Bank setzt und wartet
Nein? der Rusty kommt zu uns - keine Ahnung wo Santo hin geht

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Miss_Chaos »

:tuete: verschrieben
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Egal - wir freuen uns auf Rusty und hoffen auch dass Santo ein tolles neues Zuhause bekommt, ich glaub der bleibt im Blauen :cat-D:

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Miss_Chaos »

Ja, Taskali schrieb so etwas. Ich freue mich für jeden der seinen eigenen Dosi bekommt.
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1551
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Black Triple P »

Ich nehme auch Platz und freue mich, dass Rusty zu euch kommt :hurra: .

Ich drücke die Daumen für eine problemlose Zusammenführung :daumen:
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Willi2014 »

Ich setze mich auch gerne dazu :grins_gelb:!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

noch tut sich ja nicht viel - die Box ist bestellt, Futter wird die Woche gekauft ....

Aber im großen und ganzen sind wir sehr entspannt und den Jungs tut mit Sicherheit ein bisschen frischer Wind auch gut

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auch wenn wir heute ziemlich schwermütig sind - heute sind es 10 Wochen das Samsi nicht mehr bei uns ist. Er hat es immer geliebt mit mir in der Silvesternacht am Fenster zu sitzen und Feuerwerk zu schauen. :traurigguck:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von NicoCurlySue »

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Ihr da wehmütig seid.

Ich wünsche Euch trotzdem einen Guten Rutsch und viel Gesundheit und glückeliche Momente im Neuen Jahr.

Herzliche Grüße
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

ich wünsch euch Allen einen guten Rutsch und viel Glück, Erfolg und Gesundheit für euch und eure Fellchen in 2019

CleverCat
.....
Beiträge: 3282
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von CleverCat »

Ich hibbel natürlich auch mit und wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Wir sind schon wahnsinnig gespannt wie lange Rusty brauchen wird um die abendliche Leckerlierunde zu verstehen und einzufordern :D

Bei uns ist es ein Ritual - immer wenn ich Abends mit der Küche fertig bin, die Minna am arbeiten ist und wir uns aufs Sofa verziehen gibt es für die Jungs ihre Leckerlies - was heißt: für jeden ein Stängelchen im wechsel, ein bis 2 Dreamies und ein paar Krümel Trockenfutter.

Das ist der friedlichste Zeitpunkt des Tages, selbst wenn es mal Zoff unter den Tieren gab - da sind alle friedlich nebeneinander. Das gab es schon bei den Tieren in meinem Elternhaus, haben wir bei den Schweinchen und Ninchen gemacht und dann bei den Katzen.

So ab 20.30 werden sie nervös :cat-D: dann ist wirklich jeder Kater in meiner Nähe und wenn ich dann sag jetzt gibt es Leckerlies sitzen alle unter dem Tisch oder auf der Couch.

Domi hat damals 3 Tage gebraucht und beim ersten Mal hat er geschnurrt wie ein Blöder - das macht er auch nach 6 Jahren noch, Merlin ist sehr fordernd, sollte es mal nicht schnell genug gehen haut er schon mal mit den Pfoten nach mir und Samsi saß sowieso immer auf meinen Schoß.

Manche wollten die Leckerlies direkt aus der Hand in den Mund, manche mochten lieber wenn ich sie auf den Boden lege aber noch kein einziges Tier konnte bisher wiederstehen.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf die neue Erfahrung mit Rusty

Benutzeravatar
Mucki
..
Beiträge: 391
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:00

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Mucki »

Ich reihe mich auch in die Hibbelrunde mit ein. Und wünsche Euch ein frohes neues Jahr.
Bild

Benutzeravatar
Samttatze
..
Beiträge: 210
Registriert: So 23. Dez 2018, 15:33
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Samttatze »

Das Ritual findet bei uns statt, wenn ich mich bettfertig mache. Kaum, dass ich die ersten zwei Stufen der Treppe erklommen habe, zischen zwei Fellnasen an mir vorbei und setzen sich am Treppenende in Position. Sie lieben es, ihre Leckerlis aus dem Fummelbrett zu fischen und es gibt keine Streitereien.

Und nun wird noch eine Runde auf Rusty gehibbelt
Bild
Liebe Grüße
von Daria :begeistert: , Chenoa :hurra: , Bandit Bild und Dosine Gudy

Für immer im Herzen Merlin & Stanley
Glückliche Patin des Cats at Andros-Tigers Mageía Bild

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10073
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Jana »

Gerade noch rechtzeitig ;)

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit einer hoffentlich ganz langweiligen Zusammenführung! :daumen:

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10840
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Gissie »

Ich setze mich auch dazu und wünsche ein gesundes neues Jahr! 🍀

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Ich freu mich grad wie blöd, ich habe 3 sehr gute Freundinnen die allerdings Hundemenschen sind - ich bring ihnen grad Katzenrassen bei, Charakter, Aussehen usw., sind total interessiert, wird noch einige Zeit dauern bis ich mit allen Rassen und Eigenschaften durch bin aber ich glaube dann sie die auch nicht mehr so - Katze ist doof, sie mögen meine aber haben so absolut keine Ahnung was es an Katzen gibt

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Taskali »

Rusty hat die Knallerei recht relaxed überstanden - lag zwar auf seinem Safeplatz, wirkte dort aber nicht gestresst.
Leckerlierunden kennt er ja von mir. Wobei er zwar Dreamies und Stängelchen mag, aber nicht so extrem scharf drauf ist wie andere.
Besorg dir aber auf jeden Fall noch einen Federwedel, wenn er gestresst ist und rumfaucht, dann kurz mit dem Wedel am Köpfchen streicheln und er geht sofort in Kuschel-Schnurrmodus und wird ganz ruhig und friedlich

Benutzeravatar
Lenny+Danny
...
Beiträge: 570
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 15:16
Wohnort: Mainhausen
Alter: 57

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Lenny+Danny »

Ich setz mich auch mal hier dazu. :biggrin:
lg.André mit den Katern Kaspian(12), Moonbird(10) und Sunbird(8)

Sylle
.
Beiträge: 129
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:51
Wohnort: Schermbeck
Alter: 51

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Sylle »

Ich mag auch gerne mithibbeln.
Bild

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“