Wer hibbelt mit uns?

Benutzeravatar
NastyNasty
Mäkelkatzendosi
....
Beiträge: 1351
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:36
Usertitel: Mäkelkatzendosi
Alter: 60

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von NastyNasty »

Das liest sich doch schon ganz toll! :hurra:
Ich fände Benji auch schön :verliebt:
Liebe Grüße von Claudia mit Lilly und Jerry
Meine Sternchen im Herzen: Gonzo (05-/2000 - 02/2017), Gina (05/1998-04/2011), Felix (09/1988-06/1998), Mausi (02/1989-01/2000) + Nasty (05/1985-04/1998), Mikey (06/2007-05/2019)

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5805
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Nepau »

Wie schön, dass es nun entspannter ist bei euch.
Da wünsche ich euch doch, dass es weiterhin so bleibt. :grins_gelb:

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Fee »

Patty hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 21:19
lässt sich streicheln und drückt seinen Kopf in meine Hand.
:lo: :lo: :lo: Wie schön!
Und ich freu mich auch, dass er mit den Jungs gut klarkommt! :hurra:
Ihr werdet euch schon für den richtigen Namen entscheiden :yes:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8693
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Barbarossa »

Ach wie schön! Endlich ist die Warterei mit deiner Entwarnung vorbei. :grins_gelb:

Viel Spaß bei der Namenssuche. Mir gefällt Benji auch sehr gut.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

So wie es aussieht wird es wohl Benji werden - und ich denke mal die Zusammenführung ist auch durch - auch wenn er noch nicht aus dem Bad raus will dann besuchen ihn die Jungs eben im Bad wenn die Tür offen ist

Bild

Merlin saß vorhin auch schon neben ihm auf dem Kissen nur hatte ich da mein Handy nicht dabei

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von pure »

Ich setz mich hier mal mit zu wenn ich darf. Meine beiden sind zusammen mit Rusty/Benji ausgezogen. Eigentlich hatte ich erst wegen Rusty angefragt, aber da war er schon halb reserviert für euch und außerdem hätte es nicht gepasst. Er hat mich aber trotzdem sehr berührt mit dem, was Miriam über ihn geschrieben hat, und ich finde es einfach nur schön, dass er jetzt euch und seine neuen Kumpels hat. :grins_gelb:

Benutzeravatar
NastyNasty
Mäkelkatzendosi
....
Beiträge: 1351
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:36
Usertitel: Mäkelkatzendosi
Alter: 60

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von NastyNasty »

:hurra: Mensch, das ging ja nun doch schnell und einigermaßen problemlos.
Glückwunsch. Benji sieht gut aus, es scheint ihm zu gefallen. :verliebt:
Bestimmt kommt er bald auch raus aus dem Bad.
Liebe Grüße von Claudia mit Lilly und Jerry
Meine Sternchen im Herzen: Gonzo (05-/2000 - 02/2017), Gina (05/1998-04/2011), Felix (09/1988-06/1998), Mausi (02/1989-01/2000) + Nasty (05/1985-04/1998), Mikey (06/2007-05/2019)

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Sprosse »

"Benji" - sehr schön!
Ich finde das ja klasse, daß die Jungs ihn besuchen und so mit ins Boot nehmen.. :verliebt: :daumenhoch:

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2994
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Ottilie »

Ach schön! :verliebt:
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Alle meine bisherigen Kater - angefangen mit Zecki, über Hobbes, Sparky, Samsi und jetzt auch Domi und Merlin - waren bzw. sind super sozial und tiefenentspannt.

Vor der Zusammenführung hatte ich bezüglich Domi und Merlin eigentlich nie Angst

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4615
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von DreiM »

Schön, dass Benji nun erkannt hat, dass von Merlin keine Gefahr ausgeht. Das übrige Zuhause wird er sicher auch noch erkunden :D
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

So seinen ersten "Ausflug" hat er auch schon gemacht - wenn auch nur auf die oberste Stufe unserer Treppe unterm Dachboden - da saß er dann ca. 10 Minuten und die Jungs bei ihm.

Jetzt ist er wieder ins Bad und für heute habe ich mal die Tür wieder zugemacht - wird sonst zuviel für ihn

Merlin und Domi sitzen jetzt bei mir im Zimmer am Fenster

Bild

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4356
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Fairycat »

Ach, wie schön! Ich freu mich sehr für euch, daß Benji jetzt gut angekommen ist und die Kater sich alle mögen. :begeistert:
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4615
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von DreiM »

Das Fenster sieht aber sehr gemütlich aus mit den Fellen.

Meine mögen mein Schaffell leider gar nicht :wuetend: .
Nun hab ich immer warme Füsse beim Fernsehen :pfeif:
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

DreiM hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 15:55
Das Fenster sieht aber sehr gemütlich aus mit den Fellen.

Meine mögen mein Schaffell leider gar nicht :wuetend: .
Nun hab ich immer warme Füsse beim Fernsehen :pfeif:
Sind keine echten Felle, sind so Kunstfelle aus der Ikea und von Zooplus - die kann man zum Glück auch recht gut waschen

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4615
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von DreiM »

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hunde ... ece/619362

sind es diese Felle?
Sehen bei euch viel schöner aus. Vielleicht versuche ich es dann damit nochmal
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Ja genau und eines war aus der Ikea aber soweit ich das gesehen habe gibt es die langhaarigen nicht mehr in der Ikea und deshalb habe ich mir das von Zooplus bestellt.

Wir haben die aus der Ikea auch unten am Fenster, die waren größer als die von Zooplus und haben 9,99 gekostet aber jetzt gibt es nur noch welche mit kurzem Flor

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4615
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von DreiM »

Die mit kurzem Fell hab ich bei Ikea gesehen
dachte aber die sind echt :tuete:
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Ikea hat auch echte Felle - die liegen so ab 39 Euro aufwärts.

Aber ich find das nicht so toll und die kann man auch nicht waschen - die Kunstfelle schon, zum Glück .... Merlin hat nämlich neulich einen Haarball auf das Fell bei mir am Fenster ausgekotzt :roll:

Bei 30 Grad mit Wollwaschmittel werden die Teile wie neu, wenn sie recht zerrupft sind bürste ich die durch und dann schauen die wirklich wieder gut aus

Merlin ist für seine Verhältnisse diesen Winter sehr plüschig, vor allem sein Kragen ist sehr ausgeprägt (also für das was wir bisher bei ihm hatten - da ich auch keine Ahnung habe was in Merlin mit drin steckt ....)

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2980
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Ladyhexe »

Das war doch keine Zusammenführung sondern ein Kinderspiel :hurra:
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“