Kätzchen an Galerie sofort gewöhnen?

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21900
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Kätzchen an Galerie sofort gewöhnen?

Beitrag von Tiedsche »

Und zusätzlich hat man als Mensch auch doppelten Spaß. Ich hab hier meine Alleinunterhalter und freu mich täglich über deren Spaß...und die sind schon im reifen Alter von 6 Jahren. Was meinst du was die Post mit 2 Zwergen abgeht :haare: :D
Wenn ihr es euch irgendwie leisten könnt gönnt euch die Erfahrung von 2 Katzen. Ich hatte ganz früher auch immer nur eine Katze. Und klar war das okay, soweit ich das aus meiner Perspektive beurteilen konnte. Nachdem ich dann auf Paare umgestiegen bin hab ich erst gemerkt was den Katzen und auch mir entgeht!
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“