Oh nein, sowas wollte ich nicht lesen.
Ich drücke dich.
Vielleicht hat er sich einfach nur ein neues Revier gesucht.
Zwei Strassentiger sind eingezogen
Re: Zwei Strassentiger sind eingezogen
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee
Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen

unsere Geschichten
Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug
Annika mit Mocca und Toffee
Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen

unsere Geschichten
Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug
- Jomia
- Laufbursche
- Usertitel: Laufbursche

Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir 
Mia´s Schlangentanz

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Mia´s Schlangentanz

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild
Es ist eine echt unschöne Entwicklung, dass Kajsa nun so einen Groll auf ihn hat.
Er war vorher ein Streunerchen und weiß sich hoffentlich durchzubringen.
Somit besteht die Hoffnung, dass er sich an anderer Stelle niedergelassen hat.
Es ist sicher schwer, so in Ungewissheit zu sein. Ich hätte es euch anders gewünscht.

Er war vorher ein Streunerchen und weiß sich hoffentlich durchzubringen.
Somit besteht die Hoffnung, dass er sich an anderer Stelle niedergelassen hat.
Es ist sicher schwer, so in Ungewissheit zu sein. Ich hätte es euch anders gewünscht.

Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück.

Danke für eure Beiträge.
Eigentlich hoffe ich auch, dass er irgendwo untergekommen ist. Hier scheint es für Streuner etliche Möglichkeiten zu geben.
Der Landstreicher Rasmus ist ja jetzt auch bei mir weggeblieben, taucht aber sporadisch noch an der anderen Futterstelle auf. Er muss aber auch noch woanders fressen gefunden haben.
Eigentlich hoffe ich auch, dass er irgendwo untergekommen ist. Hier scheint es für Streuner etliche Möglichkeiten zu geben.
Der Landstreicher Rasmus ist ja jetzt auch bei mir weggeblieben, taucht aber sporadisch noch an der anderen Futterstelle auf. Er muss aber auch noch woanders fressen gefunden haben.
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa (viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784) und dem Landstreicher Rasmus. Thorin, wo auch immer du bist, ich hoffe, es geht dir gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen
Mit Schreck gelesen, was passiert ist..Ich lasse mal Daumen da 

Klopf, klopf
Gibt es denn bei Euch Neuigkeiten? 

Nein, leider keine Neuigkeiten.
Es hat sich bis jetzt niemand gemeldet, der Thorin gesehen hat. Der ist wie vom Erdboden verschwunden.
Meine Suche rund um den Ort hat auch nichts gebracht. Er würde ja auch nicht kommen und er versteckt sich vor Menschen. Daher habe ich eher in die Gräben der beiden Straßen geschaut, aber zum Glück war da nichts.
Eine Passantin die in einer Kleingartenanlage ihren Kater füttert, habe ich noch mal auf das Suchplakat aufmerksam gemacht und sie gebeten sich zu melden, falls er dort auftauchen sollte.
Es hat sich bis jetzt niemand gemeldet, der Thorin gesehen hat. Der ist wie vom Erdboden verschwunden.
Meine Suche rund um den Ort hat auch nichts gebracht. Er würde ja auch nicht kommen und er versteckt sich vor Menschen. Daher habe ich eher in die Gräben der beiden Straßen geschaut, aber zum Glück war da nichts.
Eine Passantin die in einer Kleingartenanlage ihren Kater füttert, habe ich noch mal auf das Suchplakat aufmerksam gemacht und sie gebeten sich zu melden, falls er dort auftauchen sollte.
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa (viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784) und dem Landstreicher Rasmus. Thorin, wo auch immer du bist, ich hoffe, es geht dir gut.