Lillis Vermächtnis

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 13805
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 52

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Claudia »

Alles Gute für deinen Mann!
Die Kleene ist bezaubernd... :verliebt:
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Fairycat »

Hesto hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 18:55
Auch von mir alles Gute für Deinen Mann. Ich hoffe es geht ihm ganz schnell wieder besser.

Und Susi ist ja ein ganz lieber Seelentröster. Ich freue mich, dass sie nicht nach draußen drängt, eine Sorge weniger.
Dem möchte ich mich anschließen! Susi sieht unserem Linchen ähnlich, nur das Muster ist anders.
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten

Bild

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 1624
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Leela »

Susi sieht sehr "angekommen" und "zu Hause" aus :verliebt:
... für deinen Mann alles, alles Gute! :daumen: :daumen:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 14575
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 56

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von NicoCurlySue »

Auch von mir alles Gute für Deinen Mann und Euch Beiden viel Kraft. Du brauchst Dich nicht entschuldigen, manchmal gehen eben andere "Dinge" vor. :trost:

Ich freue mich, dass Susi nicht nach draußen drängt und so nicht in die Gefahr gerät, überfahren zu werden. Sie ist ja auch eine Süße.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
Pezihex
...
Beiträge: 676
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:40
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 54

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Pezihex »

auch von uns alles gute für deinen Mann :trost:
Bild
Grüsse von Pezi, Midnight,Daisy und sternchen Sam* 01.06.2006-22.03.18

Benutzeravatar
Cyclopterus
Kuschelunterlage :)
.....
Beiträge: 2462
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 16:43
Usertitel: Kuschelunterlage :)
Wohnort: Bremen
Alter: 31

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Cyclopterus »

Alles Gute für deinen Mann! :trost:
Liebe Grüße von Melanie mit "Puschelinchen" Roxy und "Staubsauger" Lilly :cat:

Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank ;-)

Benutzeravatar
Jorya
.....
Beiträge: 3854
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Wohnort: Berlin
Alter: 41

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Jorya »

Alles gute für deinen Mann.

Schön, das Susi nicht rausmöchte.
Liebe Grüße
Annika mit den zwei Fellnasen Mocca, Jaimy und Caruso im Herzen

Bild
unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Ulpse
Treckerbraut
..
Beiträge: 221
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:19
Usertitel: Treckerbraut
Wohnort: Zwischen Oldenburg und Os
Alter: 57

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Ulpse »

Feline hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 18:45
So eine süße Maus :verliebt: :verliebt:
Ich wünsch dir sehr, dass dein Mann wieder auf die Beine kommt. Es reicht langsam, liebes Schicksal, okay? :yes:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: dass es ihm bald wieder besser geht.
Ja, es reicht wirklich, aber, so wie es mal war wird es nie wieder. Mein Mann hat ganz viele Baustellen, er hat jetzt Epilepsie, Nervenschädigungen in den Beinen, er stürtzt dadurch öfters und Durchblutungsstörungen und Nun auch noch Lungenkrebsverdacht. Darum muss er Montag schon wieder ins Krankenhaus. Hoffentlich geht wenigstens dieser Kelch an uns vorbei. Ich muss jetzt auch eien Pflegestufe beantragen. Es sind soviele Sorgen.

@Fairycat , wo kann ich Dein Linchen sehen? Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte für meinen Mann und auch für die Komplimente für Susi.

Hier ein paar ganz frische Bilder von eben.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Bärbel und Mano und Lilli im Herzen, gest.17.12.20


Bild

Benutzeravatar
Ulpse
Treckerbraut
..
Beiträge: 221
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:19
Usertitel: Treckerbraut
Wohnort: Zwischen Oldenburg und Os
Alter: 57

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Ulpse »

Und noch von eben:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Bärbel und Mano und Lilli im Herzen, gest.17.12.20


Bild

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 10919
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 60

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Tiedsche »

Ich lass dir auch mal die besten Wünsche für deinen Mann da und ganz viel Kraft euch beiden. Es klingt als würdet ihr sie brauchen. Möge sich wenigstens der letzte Verdacht nicht bestätigen :daumen:

Und zum Neuzugang kann ich nur sagen: Was für Streifen Flirt-Glubsch welch wunderbares blau Flirt-Glubsch und die grünen Augen dazu :tanz:
Und toll, dass sie eher ein ruhiger zufriedener Charakter zu sein scheint und von der Strasse nix wissen will :biggrin:
Bild

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 3168
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Feline »

Ist das eine süße Maus... ich verstehe dass sie dir ganz viel Freude bereitet. :verliebt: Sie hat so einen Seelenblick... :tanz:

Das liest sich schlimm bei deinem Mann. Es tut mir so leid, dass du gerade so vieles aushalten musst und ich drücke fest die Daumen, dass nicht auch noch der Krebs dazu kommt. :traurigguck: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 8498
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Mietzies Tante »

Ich hoffe mit den anderen mit, dass der Kelch an euch vorüber geht und es deinem Mann bald besser geht.

Susi ist so eine Liebe und Süße man sieht , dass sie sich wohlfühlt . Genau so eine Susi habt ihr verdient :herz:

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Fairycat »

Wenn Du auf den Link in meiner Signatur klickst, siehst Du mein Tagebuch. Da habe ich Linchen vorgestellt. Sie wohnt jetzt schon eine Weile als glückliche Einzelprinzessin eine Etage tiefer bei meinen Eltern, weil es mit meinen Katzen nicht gepaßt hat.

Hier ist ein Bild:

Bild
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten

Bild

Benutzeravatar
Ulpse
Treckerbraut
..
Beiträge: 221
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:19
Usertitel: Treckerbraut
Wohnort: Zwischen Oldenburg und Os
Alter: 57

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Ulpse »

Mein Mann ist grad wieder mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen. Er hatte Schüttelfrost und Atemnot und gepfiffen beim atmen und ausserdem war er voll von der Rolle. Ich kann auch bald nicht mehr.
Liebe Grüße Bärbel und Mano und Lilli im Herzen, gest.17.12.20


Bild

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 3168
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Feline »

Ach nein :traurigguck: :trost:

Ich drücke fest die Daumen. :daumen: :daumen: :daumen: und wünsche dir viel Kraft. Ich kann mir gut vorstellen, wie zermürbend das ist.

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 4894
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 56

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von Barbarossa »

Bärbel, halte durch. :trost: Du wirst gebraucht! Dein Mann kommt bald wieder nach Hause und Susi ist extralieb, damit du durchhältst.

Alles Gute für deinen Mann!

Und Susi ist zauberhaft. Wie eine kleine Elfe. Und die wunderschönen grünen Augen. Ja, man sieht ihr an, wie lieb sie ist.
Viele Grüße von Kai mit Dunja und Kim
meine Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 14575
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 56

Re: Lillis Vermächtnis

Beitrag von NicoCurlySue »

Liebe Ulpse,

ich wünsche Deinem Mann alles, alles Gute und Dir ganz viel Kraft. :trost: Beantrage unbedingt so schnell wie möglich einen Pflegegrad, damit Du Unterstützung bekommst. Das kannst Du ja auch erst einmal formlos machen, denn das Antragsdatum zählt. Und dann kommt ja eh der medizinisiche Dienst.
Abgesehen davon, wie unendlich schwer es ist, einen geliebten Menschen so abbauen zu sehen, kostet es so sehr viel Kraft, immer wieder für diesen da zu sein. Da ist es gut, wenn man damit nicht ganz alleine ist. :trost: Hast Du denn jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, die/der für Dich da sein kann?

Wie gut, dass Du wenigstens die süße Susi hast und nicht ganz alleine bist.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“