Es geht los....nun werde ich hibbelig

Benutzeravatar
Hopeful
....
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:30

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Hopeful » Mo 13. Mai 2019, 15:43

Ich habe so ein Fummelkarton letztes Jahr gebaut. Am stabilsten sind die von rewe an der Kasse. Und mit einer Decke versehen prima Schlafhöhlen.
Bild
Gruß Petra
viewtopic.php?f=71&t=1439&start=20
Hinsetzen, Popcorn, klicken und sich über Crissy und Jenna freuen :verliebt:
Bild

Benutzeravatar
Tinaho
Tinaho
-
Beiträge: 36
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:48
Duisburg
Alter: 54

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Tinaho » Mo 13. Mai 2019, 16:00

Der Karton sieht klasse aus. :begeistert:
Bild Liebe Grüße Tina Bild

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 2287
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Alter: 49

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Fee » Mi 15. Mai 2019, 08:59

sind die alle süss :lo: :lo: :lo:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Katrin75
-
Beiträge: 43
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:14
Ibbenbüren
Alter: 44

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Katrin75 » Do 16. Mai 2019, 13:42

@Hopeful Der Karton sieht klasse aus.

Die Zwerge wurden das erste mal entwurmt und h aben es gut vertragen. Samstag fahren wir sie wieder besuchen. Die Pflegestelle versorgt uns die Woche über mit Fotos und Videos. :verliebt:
Im Moment suchen wir nach passenden Namen für die zwei. Gar nicht so einfach.

Der Weisse ist der ruhigste der 4. Er ist sehr auf sein Wachstum bedacht und hängt meist an der Milchbar ;)
Der Getigerte ist sehr mobil und kloppt sich gerne mit seiner Schwester. :unschuld:

Bild Bild Bild
Liebe Grüße

Katrin mit den Labbi Mädels Cosma und Svea und hoffentlich bald zwei :herz: :herz:

Benutzeravatar
Snipferine
Snipferine
.
Beiträge: 108
Registriert: So 14. Apr 2019, 16:20
Wien
Alter: 56

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Snipferine » Do 16. Mai 2019, 13:47

Gott, sind die niedlich
:lo: :lo: :lo:

Vielleicht gebt ihr ihnen erst einen Namen, wenn sie bei Euch sind, durch ihre Persönlichkeit fällt euch dann möglicherweise erst was wirklich Passendes ein?
____________________________
Liebe Grüße
Bild
Snipferine :D
Sammy, Chilli und Raffaelo
:wink: :wink: :wink:

Ina1964
-
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 13:38

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Ina1964 » Do 16. Mai 2019, 20:07

Die kleine schwarze Nase hat was :)) !
(Schade, dass die Minis so schnell groß werden...)
Gruß
Ina

Benutzeravatar
rübe
....
Beiträge: 1227
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von rübe » Sa 18. Mai 2019, 07:56

Katrin75 hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 13:42
Der Weisse ist der ruhigste der 4. Er ist sehr auf sein Wachstum bedacht und hängt meist an der Milchbar ;)
Der Getigerte ist sehr mobil und kloppt sich gerne mit seiner Schwester. :unschuld:
:D :D Super süße Spatzen! Die sind wirklich einfach oberniedlich!!! :verliebt:
Ich bin ja auch ein Kater-Fan, habe hier aber auch zwei Mädchenkater, einen wilden Raufkopp und einen gesetzteren souveränen Chefkater. Die Mädels meines Bruders entsprechen vom Temperament mindestens dem Raufkopp Janosch, die machen echt nur Quatsch - es ist daher wirklich vor allem Temperamentssache. Meine cleversten Katzen waren auch Mädels, die können aber auch deutlich zickiger sein. Namen finde ich auch immer schwierig: wir hatten schon Frau Merkel und Karl-Theodor (ohne Doktor), jetzt habe ich hier Thomas und Heinrich (bin halt Fan der Familie Mann). Janosch hieß halt schon so, eigentlich müsste er nach dem 3. Bruder Viktor heißen... :))
BildBildBild

Katrin75
-
Beiträge: 43
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:14
Ibbenbüren
Alter: 44

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Katrin75 » Sa 18. Mai 2019, 11:03

Heute ist wieder Besuchstag, die Pflegestelle versorgt mich jeden Tag mit Fotos und kleinen Videos. Ich finde es so schön wenn man erleben kann wie seine Tiere aufwachsen und gross werden. Gerade habe ich Thunfischleckerchen im Ofen, mal sehen ob ich die Mama damit bestechen kann. ;)
Meine Mädels freuen sich auch mal wieder darüber.
Namen sind wirklich schwierig. In der Pflegstelle heißen sie Bob Marley und Jonny Cash und die Mädels Annie Lennox, Tina Turner mit Mama Madonna. Aber mit Bob und Jonny kann ich mich nicht anfreunden. :no:
Liebe Grüße

Katrin mit den Labbi Mädels Cosma und Svea und hoffentlich bald zwei :herz: :herz:

Benutzeravatar
rübe
....
Beiträge: 1227
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von rübe » Sa 18. Mai 2019, 17:29

:D Ist aber schon irgendwie cool! Ich kenne noch Elvis und Freddy, das fand ich auch schon immer super... Viel Spaß beim Katerknuddeln!
BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“