Wer hibbelt mit uns?

Benutzeravatar
Patty
..
Beiträge: 415
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
LKR NEA
Alter: 59

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty » So 10. Mär 2019, 10:25

Ich bin zur Zeit nicht viel am Computer aber das wollte ich euch mal eben zeigen

https://youtu.be/KQyxfFvWPO0

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 3566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Saarbrücken
Alter: 48

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von caramiabella » So 10. Mär 2019, 11:50

Oh, wie schöööööön :verliebt: :herz: :lo: :hurra: :hurra:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Jorya
...
Beiträge: 610
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Berlin
Alter: 39

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Jorya » So 10. Mär 2019, 14:15

Oh wie toll, ein ausgelassener Benji der einfach genießt Katzen sein zu dürfen :lo:
Liebe Grüße
Annika mit den zwei Fellnasen Mocca, Jaimy und Caruso im Herzen

Bild
unsere Geschichten

Benutzeravatar
Patty
..
Beiträge: 415
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
LKR NEA
Alter: 59

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty » So 10. Mär 2019, 17:07

Ja er spielt jetzt auch tagsüber wenn wir unten sind, heute hat er auch das erste Mal mit meinem Mann mit der Angel gespielt.

Er fühlt sich jetzt schon richtig Zuhause

Bild

Bild

(nichts dabei denken, er frisst noch wie ein kleines Ferkelchen - muss jedesmal nach dem füttern die Unterlage sauber machen ;) )

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 3566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Saarbrücken
Alter: 48

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von caramiabella » So 10. Mär 2019, 17:10

Also, ich würde sagen:

ZuSaFü abgeschlossen :daumenhoch:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 3889
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Münster
Alter: 29

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Jana » So 10. Mär 2019, 17:44

Das klingt klasse :herz:

Und das Futtern wie ein Ferkel hört irgendwann auf? :idee: Luna und Willy futtern immer noch so. :laugh:
Liebe Grüße von Jana, Willy & Luna

Bild

Mehr von Willy & Luna

CleverCat
....
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Erfurt
Alter: 29

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von CleverCat » So 10. Mär 2019, 17:55

Was für ein schönes Bild von den drei Katern beim Futtern!

Benutzeravatar
Geisterlicht
...
Beiträge: 989
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 45

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Geisterlicht » So 10. Mär 2019, 18:02

Er scheint sich sehr wohl bei Euch zu fühlen! Ich freu mich für Euch alle!
Viele Grüße vom Mönchen und dem Kleinen Panther mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 2243
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Alter: 49

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Fee » Mo 11. Mär 2019, 06:19

:hurra: :hurra: hach wie schön ausgelassen er spielt :lo: :lo:
Und das Bild, alle drei am Napf, Herzerwärmend :flirty:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
NastyNasty
Mäkelkatzendosi
...
Beiträge: 850
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:36
Alter: 55

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von NastyNasty » Mo 11. Mär 2019, 10:18

Oh wie toll! :hurra: :verliebt:
Liebe Grüße von Claudia mit Lilly und Jerry
Meine Sternchen im Herzen: Gonzo (05-/2000 - 02/2017), Gina (05/1998-04/2011), Felix (09/1988-06/1998), Mausi (02/1989-01/2000) + Nasty (05/1985-04/1998), Mikey (06/2007-05/2019)

Benutzeravatar
Patty
..
Beiträge: 415
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
LKR NEA
Alter: 59

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty » Mo 11. Mär 2019, 19:17

Hier kommt jetzt wieder Leben in die Bude, man merkt ganz deutlich wie glücklich Merlin und Domi sind wieder einen Kumpel zu haben. Es wird wieder wie eine wilde Horde durchs Haus galoppiert, gemaunzt, gerufen und gespielt.

Ich glaube auch er fühlt sich halbwegs wohl, Benji ist zwar immer noch ein bisschen scheu was uns Menschen angeht - da wird schon mal der Turbogang eingeschaltet wenn er an uns vorbei will aber auch das wird deutlich besser. Ob er ein Schmusekater wird .... ich denke das braucht noch sehr sehr viel mehr Zeit.

Aber da wir zwei Schmuser haben ist das nicht so schlimm, es ist einfach schön mit anzusehen wie er sich entspannt, auch schläft ohne aufzuwachen wenn wir vorbei laufen. An die meisten Geräusche hat er sich inzwischen gut gewöhnt, er packt sogar mein Dyson Akku Ungeheuer ohne Panik zu bekommen (das Teil ist genial aber so laut wie ein Düsenjet :roll: )

Er scheint aber neben seiner Firma "Maustransport & Co" noch einen Nebenjob zu haben und einen Vertrag mit einer Streufirma - ich bin inzwischen so weit dass ich das Streu zusammen kehre und wieder ins Katzenklo kippe. Sowas habe ich noch nicht erlebt - aber das Witzige ist - wenn er unten im Keller fertig auf dem Klo ist kommt immer so ein leichtes fiepen von ihm - so in der Richtung: Klofrau auf die Eins - Dringend!!!! (das hat er von den anderen Beiden, die machen das auch immer :hm: ).

Am Anfang habe ich gedacht er kann gar nicht maunzen, da kam nichts aber inzwischen schon recht häufig - er hat so ein zartes Stimmchen :d-dr:

Er scheint auch zu genießen 5 Klos die immer sauber gemacht werden sobald ich das mitbekomme nutzen zu können.

Was auch drollig ist - Abends gibt es ja bei uns Leckerli, immer wenn ich mit der Küche fertig bin, mich ausgezogen habe usw. dann setze ich mich aufs Sofa und die Jungs bekommen ihre Leckerli. Da ist er voll dabei und rennt auch immer schon im Turbo runter wenn es soweit ist.
Aaaber - wenn ich z.B. am bügeln bin und mich dann mal kurz aufs Sofa setze kommt er und schaut mich mit großen Augen an - so in der Richtung: Hey Dosi sitzt auf dem Sofa - wo sind die Leckerli????

Er ist ein goldiger kleiner Kerl aber sobald er etwas mehr Vertrauen hat müssen wir wegen seinem Auge doch mal zum TA - manche Tage sind wirklich gut aber dann gibt es wieder Tage da bringt er es kauf auf und hat vermutlich auch leichte Schmerzen. Ich könnte ihn zwar irgendwie in die Box bringen aber ich weiß auch dass mich da um Wochen zurück schmeißt

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 3566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Saarbrücken
Alter: 48

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von caramiabella » Mo 11. Mär 2019, 19:22

Ist das obergoldig :verliebt: :herz:

Er ist so ein toller Kerl und ich freue mich total, dass Benji sich schon so wohl fühlt und die Jungs Freunde geworden sind :hurra:

Für den TA drücke ich feste die Daumen :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 3889
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Münster
Alter: 29

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Jana » Mo 11. Mär 2019, 19:27

Das klingt einfach nur toll bei euch :herz: schön, dass die drei schon so dicke Freunde sind!
Liebe Grüße von Jana, Willy & Luna

Bild

Mehr von Willy & Luna

Benutzeravatar
rübe
....
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von rübe » Mo 11. Mär 2019, 22:55

Patty hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 17:07
Bild
Bei diesem Foto geht mir einfach das Herz auf :lo: :lo: - und alles andere wir bestimmt kommen, so wie der Süßspatz sich an den Kumpels orientiert! :daumen:
Das Tierarzt-Problem kenne ich, es geht ja nicht nur um den Termin, meist ist ja dann anschließend noch Augentropfen-Gabe angesagt: und da kommt man dann sehr rasch an Grenzen. Und was nicht geht, geht einfach nicht, wenn es lebenswichtig ist, muss es irgendwie sein, ansonsten muss es auch mal warten können...
BildBildBild

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 2450
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Willi2014 » Di 12. Mär 2019, 07:55

Es ist soooo schön zu lesen wie klasse es bei Euch läuft :begeistert:.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Tiger Willi und Kuhkater Joschi

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 2243
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Alter: 49

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Fee » Di 12. Mär 2019, 08:26

Patty hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 19:17
Hier kommt jetzt wieder Leben in die Bude, man merkt ganz deutlich wie glücklich Merlin und Domi sind wieder einen Kumpel zu haben. Es wird wieder wie eine wilde Horde durchs Haus galoppiert, gemaunzt, gerufen und gespielt.
"Glückstränchenverdrück" :flirty: , ach das ist einfach nur toll! Genauso hattet ihr euch das gewünscht für die Jungs :verliebt:
Und so wohl wie der Süsse sich fühlt, ist mit Geduld noch ganz viel möglich :herz:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Ruth66
Hopeless Cats Crazy
..
Beiträge: 489
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Alter: 53

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Ruth66 » Di 12. Mär 2019, 13:07

Patty hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 17:07

Bild
Das Foto :tanz: :verliebt:
Einfach pure Freude wenn man das alles sieht und liest.
Bild
Es grüßen Nelson, Eliza und Ruth

Benutzeravatar
Ottilie
Wetterhex
..
Beiträge: 381
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Alter: 56

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Ottilie » Mi 13. Mär 2019, 09:02

Das Dreierfoto ist genial! :daumenhoch:
Wie wäre es, wenn Du anfängst, Benji in der Box zu füttern?
Also Boxentraining übers Futter
Damit das Eintüten später stressfreier wird...
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Patty
..
Beiträge: 415
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
LKR NEA
Alter: 59

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty » Mi 13. Mär 2019, 09:10

Ottilie hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 09:02
Das Dreierfoto ist genial! :daumenhoch:
Wie wäre es, wenn Du anfängst, Benji in der Box zu füttern?
Also Boxentraining übers Futter
Damit das Eintüten später stressfreier wird...
Boxentraining machen wir schon aber mit Leckerli und das klappt auch schon ganz gut

Sylle
.
Beiträge: 126
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:51
Schermbeck
Alter: 46

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Sylle » So 17. Mär 2019, 20:21

Awwwww, das Foto ist ja toll. Ich freue mich riesig für Euch. :hurra: :hurra: :hurra: :lo: :lo: :lo:
Bild

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“