Juppi - FIVerling aus Omsk braucht eine Chance!

Benutzeravatar
Der Inschenör
.
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:02
Alter: 59

Re: Juppi - FIVerling aus Omsk braucht eine Chance!

Beitrag von Der Inschenör »

• Der Inschenör, 07.05.2018

Moin Moin.

Irina war mit Juppi am WE in der TK. Es wurde eine allgemeine und biochemische Blutanalyse gemacht. Die Ergebnisse hat Eva noch nicht. Sobald ich sie von ihr bekomme, stelle ich sie hier bzw. im CNE-Thread ein.

Zur Uringewinnung empfehlen die TÄ eine Punktion der Blase unter Vollnarkose. :hmpf: Was haltet ihr davon?

Sonst gibt es auch keine so schönen Nachrichten von Juppi. An seinen Zähnen hat sich bereits wieder viel Zahnstein gebildet und das Zahnfleisch ist auch wieder etwas entzündet. :traurigguck: Noch nicht so schlimm wie vor ein paar Monaten, aber immerhin. Die Zahnsteinbildung scheint bei ihm sehr schnell zu gehen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die TÄ in Omsk empfehlen den Versuch einer Zahnsanierung. Wenn die scheitert, müssten die Zähne gezogen werden. Das würde dann allerdings ggf. zwei Vollnarkosen (Zahnsanierung und Zähne ziehen) bedeuten.

Auf FB sind sich einige schon ganz sicher, dass es FORL ist und dass die Zähne lieber gleich alle gezogen werden sollten. Ich bin mir da noch nicht so sicher. Die Entzündungen scheinen hauptsächlich im Bereich des starken Zahnsteins zu sein. Vielleicht ist auch der Zahnstein verantwortlich. Aber für mich ist das alles (CNE, FORL etc.) Neuland. :idee:

Kann das anhand der Bilder (besser Qualität kann ich bei Bedarf noch nachliefern) jemand beurteilen?

Ach Juppi, Du gehörst auch zu der Art derer, die immer hier rufen, wenn die Sch.... verteilt wird. :hmpf:

Gruß
Stefan

Bitte schreibt hier noch nicht, bis alle alten Beiträge zu Juppi hier drin sind. Ich lösche diesen Hinweis dann.
Bild
"Beim Homo sapiens wundert mich gar nichts mehr. Außer vielleicht, was "sapiens" in der Bezeichnung verloren hat."

Patenkatzen:
Tierheim Verden (Trish *2007 †2017, Jim *2005)
Katzenhilfe Bremen (Maurice-Kalle *2016)
Samtpfötchen Hilfe (Grace Kelly *2016)
und Juppi

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“