junge Katze, 8 Mon. sucht zu Hause (428* Remscheid+Umgebung)

Antworten
Andi
-
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 20:33

junge Katze, 8 Mon. sucht zu Hause (428* Remscheid+Umgebung)

Beitrag von Andi »

Flummi wird am 9.11.11 8 mon. jung, geb. wurde sie am 9.04.2011 und kommt aus Athen aus einem Hinterhof.

Die Mutter konnte endlich gefangen und kastriert werden. Meine Freundin die dort mit ihrem griechischen Mann lebt, betreut die Katzen und kümmert sich um alles privat. So kamen dann Flummi und ihre Geschwister nach Deutschland auf Pflegestellen weil sie nicht auch noch in dem hinterhof bleiben konnten. Dort leben schon ca. 7 erwachsene Katzen die von den Anwohnern eh schon ungern geduldet werden.

Flummi musste leider nach 2 mon. mit den Geschwistern in Einzelhaft da sie ständig krank war, es ging ihr in Athen schon so schlecht das man dachte sie schafft es nicht. Man fand aber nicht raus was sie wirklich hatte. Inzwischen ist sie aus der Einzelhaft entlassen und lebt bei mir auf der Pflegestelle. Sie ist fit und munter und hat sich ganz toll und schnell mit meinen großen Katern angefreundet. Sie liebt es mit ihnen zu toben und zu kuscheln.

Ich war natürlich mit ihr auch schon bei meinem TA um alles weitere, event. unklare abzuklären da sie immer mal wieder Schwächeanfälle auf der ersten Pflegestelle hatte. Alles ist bestens, Blutbild wurde gemacht. Sie wird momentan noch wg. Chlamydien mit Salbe und Antibiotika behandelt. Aber es geht ihr gut und sie ist topfit. Sie ist sehr verschmust und sehr verspielt, wie es sich für ein normales Katzenbaby gehört.

Update 9.10.11:
Heute hat Flummi Geburtstag, sie ist jetzt 6 Mon. :-) Wir waren nochmal beim TA, es wurde ein Herultraschall gemacht, alles ok. Die Lunge wurde geröngt, auch soweit alles ok. Deatils würde ich den Interessenten dann erklären. Sie bekommt jetzt nochmal ein super AB, damit sie wirklich total Chamydienfrei ist. Ansosten geht es ihr super, sie spielt und tobt und vrsteht sich wirklich mit jeder Katze. Sie liebt 2 meiner großen Kater abgöttisch, sie toben, kuscheln und schlecken sich gegenseitig ab.

Alles weitere dann bei Kontakt.

Abgegeben wird sie gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag, Vorkontrolle und Nachkontrolle. Am liebsten nur innerhalb von 42853 Remscheid oder Umgebung.

Kontaktperson: ich :grin:
Andrea Welp,
eMail: andrea.welp@alice-dsl.net oder PN oder hier

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Andrea,
mit Lilly + Leonie sowie Flöckchen, Bonito, Amigo + Papadopoulos

Charly und Chico im Herzen

meine Pflegekatzen:

2 Fiv Kater suchen DRINGEND zu Hause

ruhige Fiv Katze sucht nach 7 J. ihr erstes Zu Hause

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: junge Katze, 8 Mon. sucht zu Hause (428* Remscheid+Umgeb

Beitrag von Claudia »

Alles Gute für die Kleine! :-)

Andi
-
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 20:33

Re: junge Katze, 8 Mon. sucht zu Hause (428* Remscheid+Umgeb

Beitrag von Andi »

Die Katze ist vermittelt :-)
LG Andrea,
mit Lilly + Leonie sowie Flöckchen, Bonito, Amigo + Papadopoulos

Charly und Chico im Herzen

meine Pflegekatzen:

2 Fiv Kater suchen DRINGEND zu Hause

ruhige Fiv Katze sucht nach 7 J. ihr erstes Zu Hause

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“