Azeno – wilder Möhrenauflauf mit Pfeffer *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Azeno – wilder Möhrenauflauf mit Pfeffer *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Azeno wurde wildlebend geboren und mit seinen Geschwistern bei einer Kastrationsaktion eingefangen.

Bild

Er ist jetzt ca. 8 Monate alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Die Geschwister hatten schlimmen Durchfall aufgrund Giardien, die nunmehr nach erfolgreicher Behandlung weg sind (negativer Giardientest liegt vor). Allerdings sind sie hinsichtlich des Darms noch etwas sensibel, der Darm braucht Zeit sich wieder zu erholen. Man muß deshalb hinsichtlich der Futterauswahl etwas aufpassen. Später wird sich das erfahrungsgemäß legen.

Bild

Azeno ist nicht nur hübsch, sondern auch ein echter Charmeur. Bei fremden Menschen hat er anfangs noch Angst und wird im neuen Zuhause sicher wieder etwas Eingewöhnungszeit brauchen.

Bild

Aber wenn er dann auftaut, ist er einfach nur ein Traum, kann vom Streicheln nicht genug bekommen, wuselt ständig um einen herum und köpfelt und schnurrt wie ein Weltmeister.

Bild

Der Rote Kerl hat anständig Pfeffer im Hintern. Stillstehen ist nix für ihn, er muß immer rumflitzen, alles muß erkundet und untersucht werden, er muß überall rauf und alles, was irgendwie geht wird zum Spielzeug erklärt.

Bild

Entsprechend braucht er genug Platz als Rennstrecke, die Wohnung sollte also nicht zu klein sein. Freigang fände er sicher toll zum austoben, braucht er aber nicht mehr. Aber ein vernetzter Balkon als Beobachtungsposten wäre schön.

Bild

Andere Katzen sind wichtig für ihn. Er möchte mit ihnen rumflitzen, Unfug anstellen und ganz wichtig: raufen – und das auch gern grob. Wenn er dann genug rumgetobt ist, dann zeigt er auch seine weiche Seite und kuschelt sich gern an seinen Katzenkumpel an.

Bild

Da er sich gern in den Mittelpunkt drängt, sollte sein Kumpel ebenso selbstbewußt genug sein, um einfach mitzuziehen.

Bild

Wo darf der Süße nun erfahren wie es ist ein echtes Zuhause zu haben? Wo kann er nach der langen Zeit der Not-Unterbringung auf kleinem Raum nun endlich genug Platz zum rumtoben bekommen?

Bild

Wer gibt ihm etwas Zeit zum Ankommen, damit er sich dann zu dem Prachtkater entwickeln kann, der sichtlich in ihm steckt?

Bild

Azeno befindet sich im dichten Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Azeno – wilder Möhrenauflauf mit Pfeffer *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Für Azeno tut sich bisher leider nichts, der Süße wartet

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FlashErase
offline
....
Beiträge: 1478
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 10:41
Usertitel: offline
Wohnort: Sachsen
Alter: 60

Re: Azeno – wilder Möhrenauflauf mit Pfeffer *Verm. D-weit

Beitrag von FlashErase »

Da drücke ich doch die Daumen, daß diese Supermöhre jetzt schnell ein Fürimmerzuhause findet. :daumen:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Azeno – wilder Möhrenauflauf mit Pfeffer *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Azeno sucht weiterhin.... Wo sind die Fans roter Kater alle hin?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Patfly
..
Beiträge: 454
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Azeno – wilder Möhrenauflauf mit Pfeffer *Verm. D-weit

Beitrag von Patfly »

Ich bin zwar großer Rotfan, aber für meine Katzen und mich wäre der Süßknopf leider zu jung. :traurigguck:
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Azeno – wilder Möhrenauflauf mit Pfeffer *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Der kleine Azeno möchte aus dem Gehege abgeholt werden.... der kleine Azeno bitte....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Azeno – wilder Möhrenauflauf mit Pfeffer *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Azeno ist zusammen mit seinem Bruder Kestane vermittelt :hurra:

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“