*Vermittelt* - Süßer Kater SUNNY ♂ (FIV+) - 4 Jahre - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3276
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

*Vermittelt* - Süßer Kater SUNNY ♂ (FIV+) - 4 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild


Name: Sunny
Alter/Geburtsdatum: 2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (weiß)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): POSITIV
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ



Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -



bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern



Auf der Pflegestelle Oksana seit:



Beschreibungstext:

Es gibt verschiedene Katzen.
Es gibt aktive, verspielte, faule, schmusige Katzen und es gibt unglückliche Katzen, die ohne ohne Hoffnung in ihren Augen in Richtung Zukunft leben.

Seine damaligen Besitzer hatten ihn wegen Flechten in die Tierklinik zum einschläfern gebracht, so kam er ins Shelter weil der Arzt sich weigerte.

Sunny lebte aus Sicherheit bisher im Käfig, weil er FIV-positiv ist.
Niemand fragt nach ihm, obwohl er ein toller Schatz ist. Lieb und schmusig.

Manchmal möchte ich die Augen schließen und mir sein Leben mit einem liebevollen Menschen vorstellen, für den es keine Rolle spielt, dass er FIV positiv ist und der sein Leben für immer verändern wird.

Finden sich DER Mensch, der ihm Liebe schenken kann und will?

Sunny kann gerne als Einzelkatze ausziehen, oder aber zu anderen Katzen wenn genug Erfahrung vorhanden ist mit Zusammenführungen.
Zu anderen FIV positiv Katzen geht natürlich auch ohne Probleme.


Abgabebedingungen:

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.



Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)



Ansprechpartner/Kontaktperson:

Sollte Sunny Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.


Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!


Bild

Bild

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz



Benutzeravatar
Momodu
..
Beiträge: 406
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:33

Re: Süßer Kater SUNNY ♂ (FIV+) - 4 Jahre - Ukraine

Beitrag von Momodu »

So ein süßer verschmuster Schatz :verliebt:
Bild



Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3276
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: *Vermittelt* - Süßer Kater SUNNY ♂ (FIV+) - 4 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

Sunny geht es gut, ein kleiner Faulpelz, aber die anderen haben ihn schon begrüßt. :)
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“