*Vermittelt* - Roter Tiger - MUFFIN ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3276
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

*Vermittelt* - Roter Tiger - MUFFIN ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild


Name: Muffin

Alter/Geburtsdatum: 2022

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Optik: Kurzhaar (rot-getigert)

Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)

Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ

Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ



Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -



bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern



Auf der Pflegestelle Oksana seit:



Beschreibungstext:

Muffin wurde auf der Straße geboren und von dort mit seiner Mutter Mable und Schwester Tinka gerettet.
Seine Mutter und Schwester haben bereits zusammen ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Jetzt sucht Muffin auch sein Zuhause.

Mit seinen orangenen Augen und wunderschönem roten Fell wird er doch hoffentlich jemanden verzaubern?

Am Vertrauen hapert es noch etwas, aber das wird sich schnell im neuen Zuhause legen.
Wichtig sind verständnisvolle Besitzer und Artgenossen.


Abgabebedingungen:

Keine Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.

Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.



Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)



Ansprechpartner/Kontaktperson:

Sollte Muffin Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de

- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.


Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Birkenreh
....
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Re: Roter Tiger - MUFFIN ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von Birkenreh »

Sehr sehr niedlich!! Flirt-Glubsch Viel Glück, Muffin, für Deine Suche nach einem schönen Zuhause!


Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3276
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Roter Tiger - MUFFIN ♂ - 1 Jahr - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

​Kastriert + negativ getestet :)
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz








Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“