Jonte (1,5 Jahre) - Kasparkopf sucht Menschen zum Schmusen und Katzen zum Raufen

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8771
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Jonte (1,5 Jahre) - Kasparkopf sucht Menschen zum Schmusen und Katzen zum Raufen

Beitrag von Jorya »

mir bleibt auch nur die Daumen zu drücken :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8463
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Jonte (1,5 Jahre) - Kasparkopf sucht Menschen zum Schmusen und Katzen zum Raufen

Beitrag von Feline »

Ich grabe Jonte noch mal aus, kann der Thread nicht auch zu den Glücksfellchen? :)
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 591
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Jonte (1,5 Jahre) - Kasparkopf sucht Menschen zum Schmusen und Katzen zum Raufen

Beitrag von stö »

Feline hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 12:41
Ich grabe Jonte noch mal aus, kann der Thread nicht auch zu den Glücksfellchen? :)
Ja, der Thread kann zu den Glücksfellchen verschoben werden, bitte unbedingt!
► Text zeigen
Jonte hat soooo so lange auf ein endgültiges Zuhause warten müssen und ist im Oktober dann endlich entdeckt worden und umgezogen.

Er wohnt mit meinem ehemaligen Pflegi Ruben zusammen und bildet mit ihm ein liebevolles Katergespann inklusive Freigang. Auch die vorhandene Kätzin, die unter Rubens katerigen Spielversuchen gelitten hat, hat Jonte um den Finger gewickelt und seine Dosine sowieso. Bild
Ich bekomme viele Bilder und Infos und bin mindestens genauso glücklich wie Jonte in seinem persönlichen Paradies :lo:

Hinzugefügt nach 8 Minuten 38 Sekunden:
Bild

Bild

Bild

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5597
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Jonte (1,5 Jahre) - Kasparkopf sucht Menschen zum Schmusen und Katzen zum Raufen

Beitrag von Dudler »

Das ist total schön!

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“