Bärenschnute Mawko – großer gechillter Katzentiger *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Bärenschnute Mawko – großer gechillter Katzentiger *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Mawko wurde wildlebend eingefangen. Entweder hatte er bis dato keinen oder nur unschönen Menschenkontakt.

Bild

Er ist geschätzt 4 Jahre alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Mawko hat nach einiger Zeit nun begriffen, dass Menschen nett sein können und dass das Streicheln was Tolles ist. Fremde Menschen beäugt er anfangs noch etwas skeptisch

Bild

Läßt sich dann aber locken und taut schnell auf. Bei vertrauten Menschen ist er kuschlig, schnurrt köpfelnd um sich.

Bild

Er ist charakterlich ein gechillter Kerl – zwar sehr groß, aber mit einem ausgeglichenen Gemüt.

Bild

Trotzdem ist er sehr verspielt und flitzt gern hinter der Spielangel her.

Bild

Er liebt alle anderen Katzen, möchte mit ihnen köpfeln, gemeinsam zum fressen und spielen gehen.

Bild

Dabei bleibt er immer freundlich und fair. Meinungsverschiedenheiten geht er aus dem Weg, weiß sich aber im Zweifel auch zu wehren, läßt sich also nicht mobben.

Bild

Daher ist er auch für schwierigere Katzengruppen geeignet, fügt sich überall gut und problemlos ein.


Bild

Freigang würde ihm sicher wieder sehr gefallen, ist aber nicht Bedingung, Aber ein vernetzter Balkon zum Chillen in der Sonne sollte vorhanden sein.

Bild


Mawko ist mit seiner Art einfach nur ein Traum. Verschmust, gechillt, verspielt, Scheumietz-Anfängergeeignet, Familientauglich – ein absoluter Allrounder.

Bild

Wo darf die süße Bärenschnute nun zum ersten mal erleben wie es ist ein eigenes Zuhause zu haben, in dem er geschätzt und geliebt wird?

Bild

Mawko befindet sich im dichten Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Bärenschnute Mawko – großer gechillter Katzentiger *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Mawko ist vermittelt :biggrin:

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4632
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Bärenschnute Mawko – großer gechillter Katzentiger *Verm. D-weit

Beitrag von DreiM »

In eun super gutes Zuhause :lo:
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5032
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Bärenschnute Mawko – großer gechillter Katzentiger *Verm. D-weit

Beitrag von Soenny »

Was für ein Prachtkerl, kommt er zu dir @DreiM ? :flirty:

Hinzugefügt nach 4 Minuten 34 Sekunden:
Ahhhh nein, ich habs grad gesehen :hurra:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8775
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Bärenschnute Mawko – großer gechillter Katzentiger *Verm. D-weit

Beitrag von Jorya »

Wesen Spuren muss ich folgen?
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4632
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Bärenschnute Mawko – großer gechillter Katzentiger *Verm. D-weit

Beitrag von DreiM »

Er zieht zu Dante an die Nordsee.
Ich habe damals Dantes Vorkontrolle gemacht und verfolge ihn seitdem im Blauen.

Ein wirklich tolles Zuhause.
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1439
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Bärenschnute Mawko – großer gechillter Katzentiger *Verm. D-weit

Beitrag von Tiggerchen »

Ist Mawko nun vermittelt? Habe das irgendwie nicht mitbekommen.
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Bärenschnute Mawko – großer gechillter Katzentiger *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Ja, und ihm geht es prächtig dort :cool:

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1439
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Bärenschnute Mawko – großer gechillter Katzentiger *Verm. D-weit

Beitrag von Tiggerchen »

Hach, das freut mich riesig :) :herz:
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“