2 Trikolor-Mädels

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: 2 Trikolor-Mädels

Beitrag von The_Vixeness »

Hmmm, mal vorsichtig probieren, was passiert, wenn die jungen Damen das Zimmer verlassen dürfen? Wenn deine Katzen einigermaßen sozial sind, sollte ja nix Schlimmes passieren!
*daumendrück*
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
Fliffis
...
Beiträge: 715
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:40

Re: 2 Trikolor-Mädels

Beitrag von Fliffis »

Und was hast du gemacht?
Sind sie bei deinen?
Ich würde sie raus lassen - du musst auch irgendwann zur Ruhe kommen und wenn die beiden Randale machen, ist das ja nicht möglich!
__________________________________________
Es grüßt Sarah mit Bonnie & Clyde im ♥, Kim und Ventisca

Mein Blog

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: 2 Trikolor-Mädels

Beitrag von Mikesch »

Ja, ich habe sie gestern Abend raus gelassen. Meine Meute ist super sozial. Da kommt weder Fauchen noch Knurren aus den Mäulchen. Aber Anna und Sophie waren ein wenig garstig. Sophie noch mehr als Anna. Sie verteilt auch ordentlich Backpfeifen, allerdings auch an Anna, wenn ihr etwas nicht passt.

Im großen und ganzen war es aber relativ ruhig und entspannt. Die beiden sind natürlich erst einmal durchs Haus gepest wie die Doofen. Meine Mäuse halten sich zurück, aber fühlen sich im Moment noch nicht so wohl, da zwei Krawallbüchsen im Haus zu haben. Aber ich denke, das legt sich in ein paar Tagen.

Dumm ist halt nur, dass ich Anna und Sophie wahrscheinlich demnächst nur mit gesichertem Freigang vermitteln kann. Das wird evtl. etwas schwieriger. Aber mal schauen, irgendetwas wird sich schon ergeben *hoff*
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
Fliffis
...
Beiträge: 715
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:40

Re: 2 Trikolor-Mädels

Beitrag von Fliffis »

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell ein gutes Zuhause für die beiden findest.
__________________________________________
Es grüßt Sarah mit Bonnie & Clyde im ♥, Kim und Ventisca

Mein Blog

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: 2 Trikolor-Mädels

Beitrag von The_Vixeness »

Naja, Anna und Sophie hatten ja schon bei Hannah einen gewissen Drang nach draußen gezeigt, wenn ich das richtig verstanden habe...

Dann kann es auch nix schaden, wenn sie bei dir jetzt gesicherten Freigang kennenlernen - das dürfte auch die Situation mit deinen Katzen entspannen! :)

Ich drücke die Daumen, dass es gut klappt mit den jungen Damen und deinen Maunzern! :)
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: 2 Trikolor-Mädels

Beitrag von Mikesch »

Die "jungen Damen" sind ein wenig zickig, aber es hält sich in Grenzen. Und meine Süßen wehren sich nicht, wenn sie eine gepfeffert bekommen. Sie gehen lieber weg. Im Moment ist es manchmal noch etwas angespannt, aber es klappt besser als ich dachte.
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: 2 Trikolor-Mädels

Beitrag von Mikesch »

So, letzten Freitag habe ich die beiden Mäuse Anna und Sophie endlich in ihr neues Zuhause bringen können. :grins_gelb: Sie werden abgesicherten Freigang bekommen. Und ich hoffe sehr, dass es ihr endgültiges Zuhause ist.

Aber ich muss schon sagen, ich vermisse die beiden Süßen :traurigguck: Irgendwie waren sie immer um mich herum tagsüber. Und die kleinen Zickereien mit meinen Miezerls, wo ich dann ermahnen musste, fehlen mir auch. :traurigguck:
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: 2 Trikolor-Mädels

Beitrag von The_Vixeness »

Mikesch hat geschrieben:So, letzten Freitag habe ich die beiden Mäuse Anna und Sophie endlich in ihr neues Zuhause bringen können. :grins_gelb: Sie werden abgesicherten Freigang bekommen. Und ich hoffe sehr, dass es ihr endgültiges Zuhause ist.
Ich freue mich sehr für die beiden hübschen Miezendamen! Ich hoffe auch, dass sie nun IHR Zuhause gefunden haben! :verliebt:
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“