*Vermittelt* - [Cornish] REX ♂ - 4 Jahre - aus dem Wald nähe Irpin - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3265
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

*Vermittelt* - [Cornish] REX ♂ - 4 Jahre - aus dem Wald nähe Irpin - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

Name: Rex
Alter/Geburtsdatum: 2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (rot)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Hatte Parasiten und Mykoplasmose


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Kindern; Angst vor Hunden


Auf der Pflegestelle Tetjana seit: September 2022


Beschreibungstext:
Rex ist ein Cornish Rex.
Er wurde in einem Wald in der Nähe von Irpin gefunden.
Er hatte ganz sicher ein Zuhause, doch durch den Krieg verlor er dieses.

Als Rex auf die Pflegestelle kam, sah er schlimm aus, hatte Flohdermatitis und Mykoplasmose.
Jetzt ist er wieder gesund, aber an einigen Stellen ist das Fell noch nicht nachgewachsen. Der Tierarzt sagt, dass es einfach Zeit braucht.

Rex ist sehr freundlich und gesprächig, mit ihm kann man sich richtig unterhalten. 😸
Er ist ein sehr vornehmer Kater und wenn er mal Hunger hat, stupst er den Arm des Dosenöffners ganz sanft mit seiner Pfote an.

Abgabebedingungen:
KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Rex Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

VIDEO:

https://youtu.be/GJOJfR_tTrg
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3917
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: [Cornish] REX ♂ - 4 Jahre - aus dem Wald nähe Irpin - Ukraine

Beitrag von Susi Sorglos »

Noch keinerlei Reaktionen zu dem süßen ? Unverständlich
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3265
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: [Cornish] REX ♂ - 4 Jahre - aus dem Wald nähe Irpin - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Susi Sorglos hat geschrieben:
So 18. Dez 2022, 18:42
Noch keinerlei Reaktionen zu dem süßen ? Unverständlich
Nein, noch nichts
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz


Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: [Cornish] REX ♂ - 4 Jahre - aus dem Wald nähe Irpin - Ukraine

Beitrag von Jule und die 4 »

So ein hübsches Kerlchen Flirt-Glubsch
Cornish Rex ist auch so eine wunderschöne Rasse Flirt-Glubsch

Hinzugefügt nach 20 Sekunden:
Viel Glück Rex :daumen:
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild



Benutzeravatar
MilesLiam
-
Beiträge: 19
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 15:55
Wohnort: Hessen
Alter: 35

Re: *Vermittelt* - [Cornish] REX ♂ - 4 Jahre - aus dem Wald nähe Irpin - Ukraine

Beitrag von MilesLiam »

Für alle die nicht im Blauen sind wollte ich es hier auch mal teilen. Rex hat bei mir einen tollen Freund in Miles gefunden. Nach Trennung von meinem Ex, Aufteilung der Katzen im Sinne der Katzen war Rex genau der Kumpel den mein Miles schon lange benötigte. Es gab nicht mal einen einzigen Faucher zwischen den Beiden. Miles war höflich, aufgeschlossen und freundlich wie immer zum kleinen Rex.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tiere haben etwas, was einigen Menschen fehlt.

Libelle
.....
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: *Vermittelt* - [Cornish] REX ♂ - 4 Jahre - aus dem Wald nähe Irpin - Ukraine

Beitrag von Libelle »

Ach wie schön 🥰❤️😻 das freut mich sehr - tolle Bilder

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3910
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: *Vermittelt* - [Cornish] REX ♂ - 4 Jahre - aus dem Wald nähe Irpin - Ukraine

Beitrag von CasaLea »

Grinch2112 hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 15:46
Rex hat bei mir einen tollen Freund in Miles gefunden.
Was für tolle Bilder :lo: ... "Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt" *träller* ...

Benutzeravatar
Plüschi
..
Beiträge: 383
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 19:51
Wohnort: Land Brandenburg

Re: *Vermittelt* - [Cornish] REX ♂ - 4 Jahre - aus dem Wald nähe Irpin - Ukraine

Beitrag von Plüschi »

Das ist ein Träumchen!!!! :hurra: :hurra:
Eine wunderschöne laaaaaaaange gemeinsame Zeit wünsche ich dir und dem Dream-Team! Flirt-Glubsch
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Oskar, Willi, Rico, Fritzl, Rudi und Luis

Bild

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: *Vermittelt* - [Cornish] REX ♂ - 4 Jahre - aus dem Wald nähe Irpin - Ukraine

Beitrag von Sereknitty »

Danke für dieses schöne Update :verliebt:
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
MilesLiam
-
Beiträge: 19
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 15:55
Wohnort: Hessen
Alter: 35

Re: *Vermittelt* - [Cornish] REX ♂ - 4 Jahre - aus dem Wald nähe Irpin - Ukraine

Beitrag von MilesLiam »

Ich habe mir dann jetzt mal die Mühe gemacht endlich mal einen eigenen Thread zu erstellen um dort in unregelmäßigen Abständen zu berichten, also auch über Liam ehemals Rex. Siehe viewtopic.php?f=71&t=6117&p=691335#p691335
Tiere haben etwas, was einigen Menschen fehlt.

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“