Snowball AARON ♂ - 4 Jahre - Ukraine

Antworten
Bea-Misfit-cats
.
Beiträge: 127
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 10:05
Alter: 38

Snowball AARON ♂ - 4 Jahre - Ukraine

Beitrag von Bea-Misfit-cats »

- Name: Aaron
- Geschlecht/Sex: männlich
- Alter/Age: 08.2018
- Kastriert/castration: ja
- Optik/Rasse/look/race: Kurzhaarmix

- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FIV): negativ
- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FeLV): negativ
- Impfung/Vaccination: ja
- Mikrochip/Microchip: ja

- verträglich mit Katzen/to cats: ja
- verträglich mit Hunden/to dogs: ja
- Kinder/likes children: ja
- Katzentoilette/using the cattoilet: ja

Auf der Pflegestelle Oksana seit: 2021

- Beschreibung:
Aaron ist jetzt ein hübscher weißer Kater, gut im Gewicht und mit glänzendem Fell, jedoch war das nicht immer so.

Als Aaron auf der Straße lebte, musste er überleben. Er war sehr dünn, er wurde von Parasiten zerfressen, hatte praktisch keine Haare mehr.

Ich kümmerte mich um Aaron und er wurde zu einem bezaubernden Kater.

Aaron ist sehr dankbar und liebt Menschen sehr. Wenn er seine Besitzer findet, wird dieser Mensch für ihn zum Zentrum des Universums.

- Voraussetzung:
KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage.

- Jetziger Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)

- Sollte Aaron Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Nachricht an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Snowball AARON ♂ - 4 Jahre - Ukraine

Beitrag von Jule und die 4 »

Und wieder so ein zuckersüßes Häschen Flirt-Glubsch

Viel Glück du hübscher Katzerich :daumen: :herz:
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild


Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“