Bjarne – Zwergi von und zu Minibär `Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2872
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Bjarne – Zwergi von und zu Minibär `Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Bjarne hätte beinah nicht leben dürfen.

Bild

Seine Mama war eine wunderschöne Langhaarkatze, die unkastriert ausgesetzt wurde. Nur durch Zufall wurde sie entdeckt und klapperdürr eingefangen – sie war hochträchtig. Das Drama endete in einem Not-Kaiserschnitt mit anschließender zeitweiliger Flaschenfütterung. Wäre die Mama nicht eingefangen worden, hätten beide nicht überlebt.

Bild

Bjarne ist jetzt 3 Monate alt (*24.05.2022), entwurmt, gechipt, geimpft, die Mama wurde Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Der Kleine hat bei uns den Spitznamen Zwergi bekommen.

Bild

Dabei ist er gar kein Zwerg, sondern für sein Alter sogar recht groß und den Anlagen nach wird er auch mal ein großer starker Teddybärkater werden.

Bild

Von seiner Langhaarigen Mama hat er optisch nichts geerbt – er kommt ganz nach seinem Streunerpapa. Aber den sanften Charakter und das Gemüt hat er von seiner Mama übernommen: er ist ein kleiner lieber Zwerg im Körper eines großen Katers.

Bild

Zwergi tapft völlig unbedarft und voller Vertrauen durch seine Welt.

Bild

Während andere Kitten in seinem Alter die Bude auf links drehen, hüpft er friedlich und freudig mit einem Bällchen durch die Gegend.

Bild

Er freut sich über jede Aufmerksamkeit, kommt dann mit hoch erhobenem Schwänzchen an und schnurrt wie ein Großer.

Bild

Manchmal vergißt er das Essen – dann muß man ihn daran erinnern und wenn seine Pfötchen naß oder dreckig werden findet er das ganz furchtbar – als hochwohlgeborener darf man sich nicht dreckig machen.

Bild

Entsprechend wäre er im Freigang völlig falsch – so unbedarft und ohne jedes Gefahrenbewußtsein würde das wohl nicht lange gut gehen. Daher wird für ihn ein Zuhause in Wohnungshaltung gesucht – gern mit vernetztem Balkon zum Staunen über das Leben draußen.

Bild

Mit seinen ein Monat älteren Kumpels versteht er sich super gut und spielt mit ihnen freudig fangen.

Bild

Von ihnen hat er das Klettern und Springen gelernt und orientiert sich sehr an ihnen. Wenn er müde ist kuschelt er sich bei einem seiner Kumpels ein. Der Kleine wird daher nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern entweder zu einer passenden Kumpelkatze dazu oder mit einem seiner Freunde von der Pflegestelle.

Bild

Klein-Bjarne schleicht sich mit seiner freundlich fröhlichen Unbedarftheit sofort in jedes Herz und würde ein tolles Familienkaterchen abgeben.

Bild

Wer mag den kleinen Zwerg verwöhnen, bespielen, bekuscheln und vor der bösen Welt beschützen?

Bild

Bjarne befindet sich im dichten Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7917
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Bjarne – Zwergi von und zu Minibär `Verm. D-weit

Beitrag von rübe »

Ach neh, wie gemein :heul: Flirt-Glubsch - und dabei bin ich doch gar kein Kitten-Fan :heul: . Aber vier sind genug sind genug sind genug sind genug :yes:
BildBildBild

Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Bjarne – Zwergi von und zu Minibär `Verm. D-weit

Beitrag von Jule und die 4 »

Was für ein absolut zauberhafter kleiner Süßkeks Flirt-Glubsch
Das kleine Kerlchen findet ganz bestimmt schnell ein liebevolles Zuhause :herz:
Viel Glück du süßer Spatz :daumen:
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Bjarne – Zwergi von und zu Minibär `Verm. D-weit

Beitrag von Willi2014 »

Der ist sooooo süß!

Gut, dass bei mir Freigang ist und zwei „olle“ Kater wohnen ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Bjarne – Zwergi von und zu Minibär `Verm. D-weit

Beitrag von Jule und die 4 »

Ja, da kann man echt in Versuchung kommen bei dem süßen kleinen Fratz Flirt-Glubsch
Nur gut, dass hier vier Damen wohnen denen kein männliches Wesen in ihr Prinzessinnenreich kommt :D
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild

spinnert
Ataxistendosi
..
Beiträge: 266
Registriert: Do 9. Aug 2018, 11:52
Usertitel: Ataxistendosi
Wohnort: Lübecker Bucht
Alter: 56

Re: Bjarne – Zwergi von und zu Minibär `Verm. D-weit

Beitrag von spinnert »

Bleibt der Süße eigentlich hier im Forum ?
dankbare Dosi von Frl. Winnie 5/2007 Kleinhirnataxie

Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Bjarne – Zwergi von und zu Minibär `Verm. D-weit

Beitrag von Jule und die 4 »

spinnert hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 12:00
Bleibt der Süße eigentlich hier im Forum ?
Hat er wohl ein Zuhause gefunden :lo:?
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2872
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Bjarne – Zwergi von und zu Minibär `Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Ja, hat er... er ist heute ausgezogen... und durfte sogar seinen neuen kleinen Freund Kjell mitnehmen :biggrin:

Und Nein, er ist nicht hier im Forum geblieben

ENK
.....
Beiträge: 3123
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Bjarne – Zwergi von und zu Minibär `Verm. D-weit

Beitrag von ENK »

Taskali hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 20:26
Ja, hat er... er ist heute ausgezogen... und durfte sogar seinen neuen kleinen Freund Kjell mitnehmen :biggrin:

Und Nein, er ist nicht hier im Forum geblieben
Das freut mich, dass der Plan aufgegangen ist.
Macht es gut im neuen Zuhause, ihr 2 Zuckerschnecken. :hurra:
Das Leben leben.

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13607
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Bjarne – Zwergi von und zu Minibär `Verm. D-weit

Beitrag von Geisterlicht »

Taskali hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 20:26
Und Nein, er ist nicht hier im Forum geblieben
Schade, aber Hauptsache, die beiden Süßen haben ein tolles Leben!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2872
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Bjarne – Zwergi von und zu Minibär `Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

ENK hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 20:34
Das freut mich, dass der Plan aufgegangen ist.
Macht es gut im neuen Zuhause, ihr 2 Zuckerschnecken. :hurra:
Ja, das war ne tolle Punktlandung - 2 Fliegen mit einer Klappe - im wahrsten Sinne des Wortes ;-) :cool:

Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Bjarne – Zwergi von und zu Minibär `Verm. D-weit

Beitrag von Jule und die 4 »

Oh das ist ja wundervoll :lo:
Ich freu mich sehr für die beiden
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“