Tiela – Love and Peace hat alle Farben *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Tiela – Love and Peace hat alle Farben *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Tiela hat sich in einer Berliner Kleingartenanlage wildlebend durchgeschlagen und wurde mit einem großen Abzeß am Rücken eingefangen. Der Abzeß ist gut abgeheilt, das Fell wächst langsam nach.

Bild

Tiela ist ca. 3 Jahre alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Sie ist wunderhübsch mit ihrer besonderen rot-grau-Zeichnung und den Kulleraugen mit dem Püppchengesicht.

Bild

Und die Kulleraugen sprechen auch die Wahrheit: sie ist einfach nur lieb und möchte nichts weiter, als dass man ihr nichts tut.

Bild

Seit sie das Streicheln für sich entdeckt hat, taut sich immer mehr auf, kommt aus ihrer ängstlichen Duckhaltung heraus und entdeckt den Spaß am Leben.

Bild

Sie begrüßt mich jetzt freudig und köpfelt schnurrend die Hand an. Im neuen Zuhause wird sie sicher wieder einige Zeit zum Auftauen brauchen, aber sie weiß jetzt, dass es nette Menschen gibt und wird sich entsprechend erneut überzeugen lassen.

Bild

Wenn sie aufgetaut ist, ist sie ein verspieltes und freundliches Wesen.

Bild

Zu anderen Katzen ist ebenso freundlich und lieb, drängt sich nirgends auf, wartet ab und wenn die andere Katze nett zu ihr ist, dann möchte sie gern köpfeln und fangen spielen.


Bild

Aufgrund ihrer unterwürfigen Art hat sie das Zeug zum Mobbingopfer. Entsprechend sollten die Mitkatzen sehr lieb und sozial sein.

Bild

Freigang fände die Süße sicher schön, aber Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon würde ihr ebenso genügen. Wichtiger ist ihr der Kontakt zu anderen Katzen.

Bild

Wo darf die Süße nun ihr erstes eigenes Zuhause finden, in dem sie safe und in Frieden glücklich werden darf? Wer hat ein wenig Geduld, bis die Süße auftaut und neben ihrer äußeren Schönheit auch die innere Schönheit hervorkommt?

Bild


Tiela befindet sich im dichten nördlichemn Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interessen PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Tiela – Love and Peace hat alle Farben *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Tiela ist vermittelt :biggrin:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Tiela – Love and Peace hat alle Farben *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Wie schön. :hurra: Alles Gute für Tiela und ihre neue(n) Dosi(s)
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Tiela – Love and Peace hat alle Farben *Verm. D-weit

Beitrag von Sereknitty »

Das freut mich. Sie ist wirklich sehr schön :verliebt:
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4006
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Tiela – Love and Peace hat alle Farben *Verm. D-weit

Beitrag von Ninabella »

Ich freu mich für die süße Maus :lo:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“