Mein A-Wurf

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von Mikesch »

Die beiden Miezekatzen sehen sehr zufrieden aus. Gut gemacht, Bianca! :grins_gelb:
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von locke1983 »

Ich habe Bilder von Amy und Abby bekommen. :herz:

Die beiden sind richtig groß geworden. Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von Mikesch »

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Kleinen groß werden. Und es sind zwei wunderhübsche Teenies! :herz: Sie scheinen sich auch sehr wohl zu fühlen.
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von Schnuffi »

Oh, ist das schön die so zu sehn. Ich find das Bild mit der Muschel interessant, vorallem wenn man es mit dem anderen vergleicht, wo sei ein kleines Häufchen Katze drin liegt :grins_gelb:
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
Fliffis
...
Beiträge: 715
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:40

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von Fliffis »

Zwei wunderschöne Tigerdamen! :verliebt:
__________________________________________
Es grüßt Sarah mit Bonnie & Clyde im ♥, Kim und Ventisca

Mein Blog

Eva
....
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von Eva »

Die beiden sehen ja so entspannt aus :herz: . Toll, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden haben :grins_gelb: .
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von locke1983 »

Ich freu mich auch total über die tollen Bilder :herz:
Muss die beiden unbedingt mal besuchen gehen :grins_gelb:
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von locke1983 »

So, und hier noch das neuste Update von Annie (mit Mitbewohner Felix):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Benutzeravatar
CheShire*Cat
.
Beiträge: 145
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:27
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von CheShire*Cat »

:herz: Oohhh...meine Annie! Eine wunderschöne Katzendame ist draus geworden.
Liebe Grüße von Kerstin
und den Haarvomkopffressern
Bild
Mimi, Fluffy, Pips, Kasimir und Lulu
http://fantastiggerisch.blog.de/

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von Mikesch »

Ich gebe es zu: Tigermäuse sind für mich einfach die schönsten! :herz: Annie sieht super lieb aus. Und sie scheint sich auch wohl zu fühlen.

Da geht einem doch das Herz auf, wenn man weiß, dass seine Pflegemäuse gut untergebracht sind, oder?
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von locke1983 »

Wenn Annie nicht vermittelt worden wäre, dann hätte ich sie behalten :herz:
Bei der kleinen hat mein Herz ein wenig geblutet.

Aber da ich wusste, das sie es gut haben wird konnte ich sie her geben.

Ja Mikesch, mir geht total das Herz auf, wenn ich die Bilder sehe :herz:
Selbst Marco hatte nen leichten Kloß im Hals und sagte nur: "Hach, die Annie. Das war ne Süße."
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von The_Vixeness »

Ich freue mich sehr, dass die kleinen getigerten Herzensbrecherinnen alle ein schönes Zuhause bekommen haben! :grins_gelb:

Tja, Bianca, Glück gehabt..., knapp an der PSV vorbei geschrammt! ;)

Ich bin irgendwie ganz froh, dass ich weder die räumlichen noch die finanziellen Möglichkeiten habe, um Pflegekatzen aufzunehmen... Ich würde so dermaßen klassisch als Pflegestelle versagen...

Felix sieht genauso aus wie unser Johannes, er ist auch sehr schlank und zierlich, dünner Schwanz, die Körperhaltung ist auch dieselbe... :herz:

Hast du denn nochmals was von deinen Pflegemiezen gehört? Neue Fotos bekommen?
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von locke1983 »

Neue Fotos hab ich nicht mehr bekommen.
Aber ich stehe immer noch in Email Kontakt.

Die Kleinteilchen sind mittlerweile alle 3 kastriert.
Da kamen die Kastrationsbescheinigungen - die braucht der Verein ja immer.

Hach, ja jetzt wo ich den Thread hier so sehe :herz:
Vielleicht gibts ja irgendwann noch mal Kleinteilchen, die Hilfe brauchen - dann sag ich einfach mal nicht nein :eek:
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von The_Vixeness »

Der Frühling naht, und damit die viel besungene "Kittenschwämme" (jaja, ich weiß schon, dass das richtig "Schwemme" heißt!)! ;)
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von locke1983 »

Heute habe ich noch mal Info von Amy und Abby bekommen:
Die neue Besitzerin hat geschrieben:Hey, nein du nervst auf keinen Fall. Freuen uns riesig, dass du dich meldest. Die beiden sind schon richtig groß geworden. Haben nur Blödsinn im Kopf.Sie sind gegen Fremde noch sehr scheu. Ich schick dir mal ein paar Bilder. Freuen uns auch über deinen Besuch.
Das lief über SMS. Aber ich freu mich riesig, das ich so tolle Bilder bekommen habe. :herz:

Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

-- Mi 24. Apr 2013, 19:45 --

Und hier noch die Antwort von Annies neuen Besitzern:
Annies neue Besitzer(in) hat geschrieben:Hallo Bianca,



schön von dir zu hören. Du nervst nie!



Ja,ja die Annie… hat dem Manni vor einigen Wochen viel Kummer gemacht. Annie war alleine spazieren und hat scheinbar die Bekanntschaft mit einem kapitalen Kater gemacht. Der hat sie heftig neben die Wirbelsäule gebissen. Die Wunde hat sehr geeitert und Manni hat schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber auch kleine Mädchen sind zäh und nach einer Woche und entsprechenden Medikamenten war sie wieder fit. Sie hatte ärztlich verordneten Hausarrest, ist getürmt und kam mit einem verletzten Auge zurück. Wieder zum Arzt, Auge behandelt und – zum Glück – nochmals nach der Bissverletzung geschaut. Die war wieder voller Eiter… jetzt ist sie wieder ganz die „Alte“ - verschmust, sehr gesprächig und hält Manni auf Trapp J Alles gut verheilt und nichts ist zurückgeblieben. Ihre Spaziergänge sind jetzt eher kurz J



Den Felix liebt sie… auch wenn die beiden ab und an raufen. Genauso gern schlafen sie beieinander und sie putzen sich gegenseitig. Sie hat ihre „Familie“ fest im Griff - besonders Manni (ist mir bisher so nicht gelungen J )

Eine Episode muss ich noch erzählen… Eines Nachts war sie vom Spaziergang noch nicht zurück. Manni war nervös (wegen der Vorfälle mit dem fremden Kater) und hat sich auf die Suche gemacht. Felix war auch ganz eigenartig und ist uns immer um die Beine. Manni meinte: „Komm Felix, wir gehen die Annie suchen.“ Mit Taschenlampe und Felix zog er los. Felix hat ihn den ganzen Weg begleitet und sich ganz aufmerksam umgeschaut. Wenig später waren alle drei wieder da J



Leider hab ich im Moment keine aktuellen Bilder. Die sind auf Manni´s Kamera. Sie ist immer noch ein zierliches Kätzchen, aber mit einem richtig buschigem „Waschbärschwanz“… frist auch nicht so viel und nur vom Feinsten J



Lieben Gruß
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von Claudia »

Es muss wunderbar sein, solche Nachrichten über die einstigen Pflegis zu bekommen. :verliebt:

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von locke1983 »

Claudia hat geschrieben:Es muss wunderbar sein, solche Nachrichten über die einstigen Pflegis zu bekommen. :verliebt:
Oh ja! Mein Herz ging hoch und runter. :hurra:
Ich freu mich total! :herz:
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von Claudia »

Das glaube ich dir! :grins_gelb:

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von The_Vixeness »

Tolle Fotos und tolle Berichte, so richtig herzerfrischend! :daumenhoch: :verliebt:
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Mein A-Wurf

Beitrag von Mikesch »

Bei den Bildern geht einem das Herz auf :herz: Kann mir vorstellen, dass Du Dich tierisch freust Bianca. Ich bin die ersten Monate auch immer so "nervig" :schäm: , aber ich kündige es vorher auch immer an :lach_gelb:

Bei Annies Geschichte stockte mir allerdings ein wenig das Herz. Gut, dass alles einigermaßen glimpflich abgelaufen ist und die kleine Räuberin 2 x rechtzeitig beim Arzt war.
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“