*Vermittelt* - MATEO ♂ - möchte endlich ein Zuhause - 3 Jahre - Deutschland

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3237
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

*Vermittelt* - MATEO ♂ - möchte endlich ein Zuhause - 3 Jahre - Deutschland

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

- Name: Mateo
- Geschlecht/Sex: männlich
- Alter/Age: 3 Jahre (11/07/2019)
- Kastriert/castration: ja
- Optik/Rasse/look/race: Langhaarmix
- Statur/build: mittel

- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FIV): -
- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FeLV): -
- Impfung/Vaccination: ja
- Mikrochip/Microchip: ja

- verträglich mit Katzen/to cats: ja
- verträglich mit Hunden/to dogs: ja
- Kinder/likes children: unbekannt
- Katzentoilette/using the cattoilet: ja

- Beschreibung:

Mateo kam fast von alleine auf die Pflegestelle.
Als jemand die Haustür geöffnet hatte, marschierte er einfach hinein und ging in den 4. Stock.

Die erste Woche hat er alleine im Zimmer verbracht, dann wollte er andere Katzen kennenlernen. Mateo wurde sofort von den anderen akzeptiert und war zu allen freundlich.

Er ist sehr lieb, verschmust und verspielt, bleibt aber noch nicht lange auf dem Schoß sitzen.

Mateo fehlt noch der FIV und FeLV-Test und sollte bestenfalls im neuen Zuhause durchgeführt werden.

- Sollte Mateo Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3237
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: MATEO ♂ - möchte endlich ein Zuhause - 3 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Soll auf Pflegestelle nähe Hannover gehen. :grins_gelb:
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3237
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: *Reserviert für PS* MATEO ♂ - möchte endlich ein Zuhause - 3 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

Mateo ist gut mit Sunny angekommen, vorerst ist er auf Pflegestelle dort. :haare:
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3237
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: MATEO ♂ - möchte endlich ein Zuhause - 3 Jahre - Deutschland

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Mateo tut sich etwas schwerer auf der neuen Pflegestelle.
Die PS wollte ihn mit Sunny am Samstag noch zum Tierarzt bringen (Freitag kamen sie ja an) wegen dem FIV und FeLV-Test und weil Sunnys Augenhöhle etwas angekratzt war und entzündet aussah.

War leider zu viel des Guten für Mateo und etwas zu voreilig.. Seitdem ist er ziemlich stinkig auf die Pflegestelle. Sie hat ihn auch erstmal gelassen und nicht mitgenommen.
Hoffentlich beruhigt er sich. :grins_gelb:

Eigentlich ist er ein total liebes Kerlchen.. ♥
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3237
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: MATEO ♂ - möchte endlich ein Zuhause - 3 Jahre - Deutschland

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

Mateo hatte sich zum Glück den Tag danach gesammelt und sich von seiner besten Seite gezeigt.

Er darf bleiben. :haare:
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: *Vermittelt* - MATEO ♂ - möchte endlich ein Zuhause - 3 Jahre - Deutschland

Beitrag von NicoCurlySue »

Wie schön! :hurra: :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“