4 x Zuhause gesucht!

Antworten
sunshinekath

4 x Zuhause gesucht!

Beitrag von sunshinekath »

Halli, Hallo,

ich möchte euch heute meine Pflegekatze (Förderverein Eifeltierheim) und ihre drei Kleinen vorstellen, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Lilly wurde im Mai hochschwanger in einem verlassenen Haus gefunden, wo sie gerade auf der Suche nach einem kuscheligen Plätzchen für die Geburt war. Und so ist sie dann zu mir gekommen. Lilly ist sehr menschenbezogen und sehr dankbar für jede Minute, die man sich mit ihr beschäftigt.

Die Mutter: Lilly (eine tolle Katze :herz: )



Lilly ist eine Fundkatze, die sehr zutraulich ist, jedem Menschen direkt um die Beine geht, unheimlich gerne und lange gekrault wird, also sehr verschmust ist. Sobald man den Raum betritt maunzt Lilly los und freut sich über ihren Besuch. Lilly ist entwurmt, entfloht und soweit gesund und würde sich sehr über ein neues Zuhause mit einem liebevollen Besitzer/-in freuen.

Name der Katze: Lilly
Geschlecht: weiblich
Alter/Geburtstag: ca. 4 Jahre
Rasse: Mischling EKH/Waldkatze
Fellfarbe: grau/schwarz/braun getigert, Langhaar
Kastriert: im Juli/August 2012
FIV/FeLV-Test: negativ
Haltung: Freigänger

-- Fr 22. Jun 2012, 16:43 --

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lana



Name der Katze: Lana
Geschlecht: weiblich
Alter/Geburtstag: 16.5.2012
Rasse: Mischling Waldkatze/EKH
Fellfarbe: grau/braun getigert
Kastriert: nein
FIV/FeLV-Test: nein
Wurmkur/Entflohung: ja
Impfung: keine

Charakter/Besonderheiten:
Lana ist eine junge aufweckte Katzedame, die nicht sofort freudig auf jeden losstürmt, sondern erst einmal abwartet und dann auf einen zukommt. Obwohl eher zurückhaltend lässt sich im Spiel mit ihren beiden Brüdern nichts gefallen und kann durchaus ihren Platz verteidigen. Da Lana sehr anhänglich ist und oft die Nähe zu ihren Geschwistern sucht würde ich eine Alleinhaltung nicht empfehlen.

-- Fr 22. Jun 2012, 17:00 --

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Teddy



Name der Katze: Teddy
Geschlecht: männlich
Alter/Geburtstag: 16.5.2012
Rasse: Mischling Waldkatze/EKH
Fellfarbe: braun/weiss getigert
Kastriert: nein
FIV/FeLV-Test: nein
Wurmkur/Entflohung: ja
Impfung: keine

Charakter/Besonderheiten:
Teddy ist ein munteres und aufgewecktes Katertier. Sobald man den Raum betritt stürmt er freudig und neugierig auf einen zu und erforscht das neue Objekt. Mit viel Neugier inspiziert er alles was er nicht kennt und das ohne jede Furcht. Er ist sehr aktiv und daher jemand der Beschäftigung braucht. Er springt und klettert die ganze fröhlich umher. Da man sich ja auch mal ausruhen muss, hat er auch nichts gegen eine Kuschelpause mit seinem Menschen. Am besten in Freigang vermitteln oder in eine Wohnung wo er sich auspowern kann.

-- Fr 22. Jun 2012, 17:15 --

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Knöpfchen



Name der Katze: Knöpfchen
Geschlecht: männlich
Alter/Geburtstag: 16.5.2012
Rasse: Mischling Waldkatze/EKH
Fellfarbe: schwarz
Kastriert: nein
FIV/FeLV-Test: nein
Wurmkur/Entflohung: ja
Impfung: keine

Charakter/Besonderheiten:
Knöpfchen ist sehr schüchtern, aber doch irgendwie anhänglich. Am liebsten spielt er mit seiner Schwester Lana. Er ist eher ruhig und zurückhaltend, zwar schon neugierig aber vorsichtig. Er braucht einen Moment um sich an Unerforschtes zu wagen. In der Regel lässt er seinen Bruder zuerst schauen und wenn der grünes Licht gibt, dann wird inspiziert. Da Knöpfchen oft die Nähe zu seinen Geschwistern sucht würde ich eine Alleinhaltung nicht empfehlen.


Wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der Interesse hat dann einfach bei mir melden.

Liebe Grüsse
Sunshinekath
:biggrin:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: 4 x Zuhause gesucht!

Beitrag von Claudia »

Lilly hat wunderschöne, ausdrucksstarke Augen! :verliebt:

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: 4 x Zuhause gesucht!

Beitrag von locke1983 »

Claudia hat geschrieben:Lilly hat wunderschöne, ausdrucksstarke Augen! :verliebt:
Ich finde auch, das Lilly die hübscheste von allen Vieren ist :verliebt:
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

sunshinekath

Re: 4 x Zuhause gesucht!

Beitrag von sunshinekath »

ich kann nur zustimmen...

ich verstehe ja auch nicht, wie man so ein hübsches Tier aussetzen kann :hm:
vor allen Dingen ist sie so zutraulich und freundlich und freut sich immer so sehr, wenn man sich mal Zeit für sie nimmt, das ist unglaublich.

Ich muss ja ehrlich gestehen :rotwerd: ich würde sie am liebsten selber behalten....

Ich hoffe, dass sie einen tollen Besitzer findet, der sich bis über beide Ohren in sie verliebt :verliebt:

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8694
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: 4 x Zuhause gesucht!

Beitrag von Barbarossa »

Ich bin eurer Meinung. Lilly ist einfach wunderschön. Das feine Näschen, die herrlichen Augen. Ein Traumkatze. Und die Kleinen kommen ganz nach ihrer Mama. :verliebt:

Hoffentlich finden alle 4 ein Traumzuhause für immer.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1969
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: 4 x Zuhause gesucht!

Beitrag von micky »

Ich finde alle vier zuckersüß. Aber das schwarze Katerchen :herz:

Ich hoffe, alle vier finden einen liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße von Micky

sunshinekath

Re: 4 x Zuhause gesucht!

Beitrag von sunshinekath »

die beiden kleinen Kater haben ein Zuhause gefunden !!!!

Teddy und Knöpfchen!

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Lilly und ihre kleine Tochter haben auch Interessenten, aber mein Bauch grummelt noch :hmpf: :frag:

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8694
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: 4 x Zuhause gesucht!

Beitrag von Barbarossa »

sunshinekath hat geschrieben:Lilly und ihre kleine Tochter haben auch Interessenten, aber mein Bauch grummelt noch :hmpf: :frag:
Wenn dein Bauch grummelt, dann stimmt irgendwas nicht. Höre lieber auf deinen Bauch. Lilly und die Kleine warten bestimmt lieber noch etwas, bis Leute kommen, wo alles passt. :grins_gelb:

PS: Für Teddy und Knöpfchen freue ich mich aber riesig!
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: 4 x Zuhause gesucht!

Beitrag von rlm »

Barbarossa hat geschrieben: Wenn dein Bauch grummelt, dann stimmt irgendwas nicht. Höre lieber auf deinen Bauch. Lilly und die Kleine warten bestimmt lieber noch etwas, bis Leute kommen, wo alles passt. :grins_gelb:

PS: Für Teddy und Knöpfchen freue ich mich aber riesig!
Dem schließ ich mich an.
Bild

sunshinekath

Re: 4 x Zuhause gesucht!

Beitrag von sunshinekath »

Barbarossa hat geschrieben: Wenn dein Bauch grummelt, dann stimmt irgendwas nicht. Höre lieber auf deinen Bauch. Lilly und die Kleine warten bestimmt lieber noch etwas, bis Leute kommen, wo alles passt. :grins_gelb:

PS: Für Teddy und Knöpfchen freue ich mich aber riesig!

mhm, ja. Ich weiss nicht. Versuche grad herauszufinden, warum mein Bauch grummelt. Hab jetzt zwar schon mündlich zugesagt, aber im Prinzip ist ja alles noch umkehrbar. Ich find das mit der Vermittlung echt nicht so einfach. Ich denke mal ich schaue mir das jetzt noch die nächsten 4 Wochen an und entscheide dann endgültig. Aber danke für den Tipp!
:)

Liebe Grüsse

sunshinekath

Re: 4 x Zuhause gesucht!

Beitrag von sunshinekath »

So, also Lilly und ihre kleine Tochter Lana haben dann jetzt letztendlich doch noch ein schönes Zuhause gefunden. Und ich bin überglücklich, denn Lilly ist schon ein Schatz und mir sehr ans Herz gewachsen. Aber wenn ich weiss, dass sie in guten Händen, dann ist das ok. Werde alle Viere auch demnächst nochmal besuchen gehen....

Jedenfalls freue ich mich, dass die beiden kleinen Kater zusammenbleiben konnten und das kleine Mädchen bei der Mutter. So macht Vermittlung Spass :grins_gelb:

:daumenhoch:

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 985
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: 4 x Zuhause gesucht!

Beitrag von Mikesch »

Super! :hurra: :hurra:
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1969
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: 4 x Zuhause gesucht!

Beitrag von micky »

Oh, das ist klasse. :grins_gelb:
Liebe Grüße von Micky

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“