Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Malysia hat mit ihren Kitten wild in einer Kleingartenanlage gelebt. Die Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht auch die Mami ein Zuhause.

Bild

Die Süße ist ca. 4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Charakterlich ist sie ein liebes freundliches und verspieltes Wesen.

Bild

Bei vertrauten Menschen ist sie kuschlig, köpfelt schnurrend um sich herum und kann nicht genug vom Streicheln kriegen, springt regelrecht in die Hand rein.

Bild

Fremde Menschen werden aber angefaucht. Entsprechend wird sie im neuen Zuhause etwas Zeit zum auf auftauen brauchen, doch dann eine Schmusekatze werden.

Bild

Mit anderen Katzen ist sie freundlich, drängt sich nicht auf, möchte aber auch nicht bedrängt werden. Mit befreundeten Katzen gibt sie Nasenküßchen und möchte mit ihnen fangen spielen.

Bild

Freigang braucht sie nicht mehr, aber ein vernetzter Balkon zum Sonnenbaden sollte vorhanden sein.

Bild

Ihr besonderes Merkmal ist ihr Schwanz, den sie gern mal eingekringelt trägt.

Bild

Wer hat ein wenig Geduld und möchte dann dafür mit freundlich schnurrenden Kopfstübern belohnt werden?

Bild

Malysia befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Malysia ist vermittelt :biggrin:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Wie schön. :hurra:

Dann wünsche ich Malysia und ihrer neuen Familie ganz viel Spaß miteinander. :herz:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“