Milano – Gentleman und Charmeur sucht ein neues Revier *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Milano – Gentleman und Charmeur sucht ein neues Revier *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Milano wurde als junger Kater von seinen Besitzern unkastriert rausgeschmissen. Er lebte dann jahrelang als Streuner an einer Futterstelle für streunende Katzen

Bild

Bis er dann jetzt wegen einem blutenden Mäulchen eingefangen werden musste. Er scheint aus größerer Höhe abgestürzt zu sein – seine vorderen Zähne waren alle längs gespalten, aber sein Kiefer ist okay. Ihm wurden alle kaputten Zähne entfernt.

Bild

Er ist ca. 8 Jahre alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet. Sein zahnloses Mäulchen stört ihn beim Fressen nicht im Geringsten.

Bild

Seine Vorgeschichte zeigt sich bei ihm dadurch, dass er bei fremden Menschen scheu ist und diese anfaucht.

Bild

Hat er Vertrauen gefasst, dann ist er super kuschlig, schnurrt, tretelt, kann nicht genug kriegen und wird zum richtigen Charmeur, der um einen herumscharwenzelt.

Bild

Er scheint auch einen Hang zu Männern zu haben, bei denen taut er meist schneller auf.

Bild

Mit anderen Katzen ist er super sozial, freundlich zu allen, drängt sich aber nicht auf, sondern wartet ab. Er kann mit Katern wie mit Mädels gleichermaßen gut, ist zu allen lieb, kuschelt auch mit ihnen, wenn sie das wollen.

Bild

Er ist aufgrund seines Alters kein wilder Tobewutz mehr, aber in seinem sonstigen Verhalten noch lange kein Senior, sondern ein drahtiger und agiler Kater in besten Jahren.

Bild

Milano zeigt deutlich, dass er wieder Freigang haben möchte. Wohnungshaltung würde ihm nicht genügen.

Bild

Wo darf der Süße nun ein zu Hause finden, in dem er gewollt und geliebt ist, die ihn nicht im Stich lassen? Mit Menschen, die ihm die Zeit zum Auftauen geben, die er nach all den schlechten Erfahrungen draußen sicher brauchen wird?

Bild

Milano befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Milano – Gentleman und Charmeur sucht ein neues Revier *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Milano möchte endlich raus aus dem Katzenraum!
Wo sind seine Menschen, die von ihm umgekuschelt werden wollen?
Er hat übrigens ein Faible für Männer ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Milano – Gentleman und Charmeur sucht ein neues Revier *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Milano ist vermittelt :haare:

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“