Gino – Erfahrene Menschen für zuckersüßen Racker und Charmeur gesucht *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Gino – Erfahrene Menschen für zuckersüßen Racker und Charmeur gesucht *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Gino wurde an einer Autobahnauffahrt wildlebend eingefangen. Er ist der wahrscheinlich einzig Überlebende des Wurfes einer an der Autobahn ausgesetzten Hauskatze.

Bild

Er ist jetzt ca. 2 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Gino ist ein selbstbewußtes Kerlchen, der genau weiß, was er will. Er kann ein absoluter Charmeur sein, aber auch ebenso ein frecher Racker.

Bild

Das macht es manchmal etwas schwierig mit ihm, da er sowohl bei Tier wie auch beim Menschen einen Hang zur Dominanz hat. Aber er will auch unbedingt Gefallen und liebt die Nähe von anderen um sich herum. Daher kann man gut mit ihm arbeiten.

Bild

Da er ohne jeden Menschenkontakt aufgewachsen ist, ist er bei fremden Menschen anfangs scheu. Aber wenn man sein Vertrauen hat, dann sucht und will er die Nähe und Aufmerksamkeit seiner Menschen und liebt es gestreichelt zu werden.

Bild

Vertrauen hat bei ihm aber auch ein Stück weit mit Respekt zu tun. Er läßt sich nur bei Menschen fallen, die ihm auch zeigen, dass sie ihn ernst nehmen. Wer bei ihm denkt, dass nur Liebe und Geduld genügt, wird Probleme bekommen.

Bild

Man muß mit ihm spielerisch arbeiten und ihm ab und an liebevolle Grenzen setzen, dann kommt der Charmeur aus ihm heraus und er wird zum zuckersüßen Kuschelkerlchen.

Bild

Ebenso liebt er die Gesellschaft und das Spiel mit anderen Katzen, will aber hier definitiv der Chef sein. Dabei ist er kein Mobber, sondern zeigt nur ganz klar, wer das Sagen hat.

Bild

Katzen die seine Stellung akzeptieren gehören zu seiner „Gäng“, die mit ihm Spielen darf und die er auch beschützt und bewacht.

Bild

Dabei spielt er auch gern raufig. Entsprechend sollten sein(e) Kumpel(s) damit umgehen können.

Bild

Freigang fände er bestimmt wieder toll, ist aber nicht Bedingung. Jedoch sollte die Wohnung nicht zu klein sein und genug Rennstrecke sowie einen vernetzten Balkon bieten.

Bild

Für Kinder ist er wegen seiner Eigenarten nicht geeignet.

Bild

Wer mag diesem kleinen Rohdiamanten den letzten Feinschliff in Punkto Erziehung geben und dafür einen echten feurigen Charmeur als besten Freund gewinnen?

Bild

Gino wartet bei Berlin auf den richtigen Menschen mit den richtigen Katzenkumpels. Er wird D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com.

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Gino – Erfahrene Menschen für zuckersüßen Racker und Charmeur gesucht *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Gino hat wie bei seiner hübschen Optik zu erwarten immer mal wieder Interessenten, aber wie auch aufgrund seines Charakters zu erwarten, nichts passendes. Aber er macht weiter Fortschritte im lernen sich einzuregeln. Bei erfahrenen Menschen, die weiter konsequent mit ihm arbeiten wird er in Zukunft sein Problemverhalten komplett ablegen. Aber man wird mit ihm arbeiten müßen, sonst wird das schief gehen. Er muss also wirklich zu Menschen die wissen, was sie tun.

Bild

Bild

Der Prinz und sein Lakei

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Gino – Erfahrene Menschen für zuckersüßen Racker und Charmeur gesucht *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Ginos Kumpels sind binnen kürzester Zeit alle nach und nach ausgezogen. Er leidet sichtlich darunter, dass seine Kumpels weg sind. Er tut mir gerade richtig leid.
Er wird immer kuschliger und anhänglicher. Das wird ein richtiger Pattexkater.

„Huhu – bist du mein neuer Mensch??“

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Gino – Erfahrene Menschen für zuckersüßen Racker und Charmeur gesucht *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Gino ist vermittelt :biggrin:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Gino – Erfahrene Menschen für zuckersüßen Racker und Charmeur gesucht *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Wie schön! :hurra:

Na, er ist ja auch ein toller Kater. Hoffentlich passt jetzt alles und er hat sein Traumzuhause. :lo:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“