*Vermittelt* - RAPHAEL ♂ möchte endlich eine Familie - 2 Jahre - Ukraine (Blind)

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3243
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

*Vermittelt* - RAPHAEL ♂ möchte endlich eine Familie - 2 Jahre - Ukraine (Blind)

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

- Name: Raphael
- Geschlecht/Sex: männlich
- Datum/date 14. 07. 2019
- Kastriert/castration: ja
- Optik/Rasse/look/race: Langhaarmix
- Statur/build: normal

- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FIV): negativ
- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FeLV): negativ
- Impfung/Vaccination: ja
- Mikrochip/Microchip: ja
- Tollwuttiter-Test/Rabies-Test: ja

- verträglich mit Katzen/to cats: ja
- verträglich mit Hunden/to dogs: ja
- Kinder/likes children: ja
- Katzentoilette/using the cattoilet: jа

- Ausreise: sofort möglich

- Beschreibung:

Raphael wurde mit seinem Bruder und seiner Schwester im Keller gefunden, alle waren blind.

Nach der Behandlung änderte sich nichts und er blieb blind. Ob er jedoch noch Schatten oder Licht sieht, können wir nicht sagen.

Jetzt lebt Raphael in einer privaten Unterkunft und träumt von seiner eigenen Familie mit Artgenossen.

Er ist ein sehr lieber, verschmuster und hübscher Kater, mag andere Tiere und ist sehr liebevoll zu Menschen!

- Jetziger Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)

- Sollte Raphael Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3913
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: RAPHAEL ♂ möchte endlich eine Familie - 2 Jahre - Ukraine (Blind)

Beitrag von Susi Sorglos »

Boah, ist der schöööön !
Liebe Grüße

Susann

Bild



Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3908
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: *Anfrage* - RAPHAEL ♂ möchte endlich eine Familie - 2 Jahre - Ukraine (Blind)

Beitrag von CasaLea »

Misfit-Cats eV hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 19:20
Reserviert :haare:
Das ist ja suuuper ! ... alles Liebe für ihn und seine künftigen Dosis, die in trotz seines Handicaps aufnehmen :lo:.

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: *Anfrage* - RAPHAEL ♂ möchte endlich eine Familie - 2 Jahre - Ukraine (Blind)

Beitrag von Hausdrachen »

Misfit-Cats eV hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 19:20
Reserviert :haare:
Uff. Gedankenkarussell gestoppt. Schön. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge freue ich mich für den Schatz! ♥
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de


Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: *Vermittelt* - RAPHAEL ♂ möchte endlich eine Familie - 2 Jahre - Ukraine (Blind)

Beitrag von NicoCurlySue »

:hurra: :hurra: :hurra:

Alles Gute den Beiden im Neuen Zuhause.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“