*Vermittelt* - "Senior" Chester vermisst die Außenwelt - ca. 11 Jahre - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3237
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

*Vermittelt* - "Senior" Chester vermisst die Außenwelt - ca. 11 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

- Name: Chester
- Geschlecht/Sex: männlich
- Datum/date 01.2010
- Kastriert/castration: ja
- Optik/Rasse/look/race: Kurzhaarmix
- Statur/build: Groß

- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FIV): Negativ
- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FeLV): Negativ
- Impfung/Vaccination: ja
- Mikrochip/Microchip: ja
- Tollwut-Titer/Rabies-Test: ja

- verträglich mit Katzen/to cats: nein
- verträglich mit Hunden/to dogs: nein
- Kinder/likes children: unbekannt
- Katzentoilette/using the cattoilet: jа

- Ausreise: sofort, die Katzen werden in ihr neues Zuhause gebracht

- Beschreibung:

Chester ist ein lieber Katzensenior.
Er hat selbst den Weg zu unseren Tierschützern gefunden und sie konnten seinem Charme nicht widerstehen.

Ein altes Tier hat es nicht leicht auf der Straße.

Er ist sehr liebevoll und sehnt nach Liebe, Streicheleinheiten und Geborgenheit.

Chester hat eine heisere Stimme, was sicher von einem harten Leben auf der Straße zeugt. Sein Ohr ist gerissen, wahrscheinlich in einem Revierkampf.

Chester hat kaum Zähne, sodass seine Zunge raus hängt.

Er mag keine anderen Katzen und knurrt sie an.

Chester träumt von einem liebevollen und verantwortungsbewussten Zuhause, in dem er seinen Lebensabend als Einzelkater verbringen dürfte, am besten mit einem gesicherten Freigang, denn er vermisst die Außenwelt sichtbar.

- Sollte Chester Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: "Senior" Chester vermisst die Außenwelt - ca. 11 Jahre - Ukraine

Beitrag von NicoCurlySue »

Ist das ein Süßer. :verliebt: Na, dann wünsche ich Chester mal ganz fest ein tolles Zuhause!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Libelle
.....
Beiträge: 1969
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: "Senior" Chester vermisst die Außenwelt - ca. 11 Jahre - Ukraine

Beitrag von Libelle »

Ach Mensch so ein süßer - da er keine anderen Karten mag - brauch ich nicht mal nachdenken . Aber ich wünsche ihm alles alles gute und wenn ich was höre wo er passen könnte- sag ich sofort Bescheid


Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3237
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: "Senior" Chester vermisst die Außenwelt - ca. 11 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Chester hat ein Zuhause in der Ukraine gefunden :lo:
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6892
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: "Senior" Chester vermisst die Außenwelt - ca. 11 Jahre - Ukraine

Beitrag von Tuppes »

Misfit-Cats eV hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 16:09
Chester hat ein Zuhause in der Ukraine gefunden :lo:
:lo: das ist toll, ich hatte mich ein bisschen in ihn verliebt. Ist er schon umgezogen?

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
.....
Beiträge: 3237
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: *Vermittelt* - "Senior" Chester vermisst die Außenwelt - ca. 11 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Tuppes hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 16:27
:lo: das ist toll, ich hatte mich ein bisschen in ihn verliebt. Ist er schon umgezogen?

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Ja er ist schon im neuen Heim. :grins_gelb:

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“