Wer hat Lust auf Bakadi? Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Wer hat Lust auf Bakadi? Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Wer hat Lust auf Bakadi?

Bild

Bakadi wurde zurückgelassen oder ausgesetzt. Sie tauchte eines Tages ausgehungert und völlig schmuddlig auf und bettelte nach Futter, war sichtlich bereits länger draußen unterwegs. Trotz intensiver Suche wird sie nirgends vermisst.

Bild

Sie ist geschätzt 8 Jahre alt, kastriert, nun gechipt, geimpft und auf die Krankheiten Fiv und Felv negativ getestet.

Bild

Bakadi hatte mal ein Zuhause – soviel ist sicher. Sie kennt das Leben bei und mit den Menschen, liebt es zu kuscheln und macht sich gern auf dem Bett breit.

Bild

Auch wenn das Leben draußen ihre Spuren hinterlassen hat und sie optisch wie eine ältere Dame aussieht, ist ihr Verhalten das Gegenteil. Sie ist munter und agil und hat noch einiges vor in ihrem Leben. Gern begleitet sie ihre Menschen überall hin und fordert die Aufmerksamkeit ein, flitzt flink durch die Gegend und muss alles auskundschaften und entdecken.

Bild

Andere Katzen sind für sie nach dem Überlebenskampf draußen noch etwas schwierig, aber das kann sich mit der Zeit noch geben, wenn sie begreift, dass sie um ihre Ressourcen nun nicht mehr kämpfen muss. Entweder wäre daher eine Vermittlung zu einer souveränen anderen Katze denkbar oder als Einzelkatze – dann allerdings mit Freigang oder zumindest in eine Familie, wo ein bißchen Leben ist.

Bild

Bei fremden Menschen braucht sie Anfangs etwas Auftauzeit, Männer sind nicht so ihrs, aber bei Frauen taut sie bald auf und auch Kinder mag sie gern.

Bild


Wer mag der süßen Maus nun ein Zuhause geben, in dem sie diesmal für immer bleiben darf?

Bild

Bakadi befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Wer hat Lust auf Bakadi? Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich wünsche der süßen Maus ein ganz tolles Für-Immer-Zuhause. :lo:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Wer hat Lust auf Bakadi? Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Für Bakadi tut sich vermittlungsmäßig leider absolut gar nichts – Coronabeschränkungsaufhebungen und Urlaubszeit läßt grüßen… Die Maus fühlt sich im Kinderzimmer zwar sichtlich wohl, aber da das derzeit nicht von Menschen bewohnt ist, ist ihr sichtlich langweilig

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Wer hat Lust auf Bakadi? Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Bakadi ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen :biggrin:

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13467
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Wer hat Lust auf Bakadi? Verm. D-weit

Beitrag von Geisterlicht »

Das ging dann doch schneller als erwartet! Möge es ihr Für-Immer-Zuhause sein und sie lange dort glücklich sein!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

ENK
.....
Beiträge: 3088
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Wer hat Lust auf Bakadi? Verm. D-weit

Beitrag von ENK »

Ich werde die Süße im Auge behalten. :D
Das Leben leben.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Wer hat Lust auf Bakadi? Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Bleibt dir ja wohl nix anderes übrig... :cat-D:
Mal gucken wann sie Lissy und Diesel begegnet :haare:

Pitti
..
Beiträge: 375
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:41

Re: Wer hat Lust auf Bakadi? Verm. D-weit

Beitrag von Pitti »

ENK hat geschrieben:
Di 13. Jul 2021, 11:39
Ich werde die Süße im Auge behalten. :D
Ich hab heute morgen noch gedacht sie wird doch nicht 🤔?
Ja doch hat sie wohl :D ,viel Spaß in deiner neuen Familie süße Maus!

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Wer hat Lust auf Bakadi? Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Nur damit es keine Mißverständnisse gibt: Bakadi ist nicht bei ENK ;-)

Tiku
.....
Beiträge: 1942
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Wer hat Lust auf Bakadi? Verm. D-weit

Beitrag von Tiku »

im Diesel Lissy Dunstkreis ist nah genug zum klauen :gemein:

ENK
.....
Beiträge: 3088
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Wer hat Lust auf Bakadi? Verm. D-weit

Beitrag von ENK »

Ne, Fräulein "du sollst keine anderen Katzen neben mir haben" aka Bakadi, :kicher: ist bei unseren bis jetzt katzenlosen Nachbarn eingezogen.
Auf Diesel und Lissy wird sie erst in ein paar Wochen treffen...ist aber eher das Revier der Nachbarkatzen, unsere gehen seltener dort auf die Pirsch.

Man sollte halt mir gegenüber nie einen heimlichen Wunsch äußern...Wird prompt erfüllt :e-t:
Das Leben leben.

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“