junger Kater 6 Mon. sucht zu Hause mit Kumpel

Antworten
Andi
-
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 20:33

junger Kater 6 Mon. sucht zu Hause mit Kumpel

Beitrag von Andi »

Sax wurde mit ca. 2 Mon. krank von der Straße gerettet und aufgepäppelt.

Das ist der süße Sax, er ist erst ca. 5-6 Monate jung, noch nicht kastriert und getestet, das wird jetzt aber noch gemacht. Er kommt übrigens mit Hunden gut klar, mit Menschen wird er etwas Zeit brauchen, denn momentan ist er nur bei seinem Pflegefrauchen richtig zutraulich. Noch ist er in Athen, aber er kommt Anf. März zu mir.

FOTOS NOCH AUS ATHEN:
Bild

Bild

Bild

Bild

edit:
Wir suchen jetzt ein schönes zu Hause für den süßen Sax. Allerdings soll er hier in Deutschland erst mal ankommen und ich möchte erstmal schauen wie scheu bzw. verträglich er ist.

Pflegestelle: 42855 Remscheid, Infos hier im Thread oder PN.

NEUE FOTOS VON Ende 02/2012:

zusammen mit meinen 4 Katzen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bericht vom 1.03.2012:

Er macht sich richtig gut. Anfangs hat er ganz leise gefaucht aber mein Amigo hat ihm sofort Nasenküsschen gegeben. Amigo ist ihm dann immer hintergelaufen weil er ihm seine Freundschaft anbieten wollte. Sax hat es schnell verstanden ud spielt jetzt mit meinen beiden jüngsten wildes fangen. Von meinen großen Bonito lässt er sich den Popo putzen uind von meiner Katzenchefin lässt er sich mit nem Klaps auf den Kopf erziehen ;-) Ein gesunder wilder Jungspund der SCHNELL ein eigenes zu Hause braucht!
LG Andrea,
mit Lilly + Leonie sowie Flöckchen, Bonito, Amigo + Papadopoulos

Charly und Chico im Herzen

meine Pflegekatzen:

2 Fiv Kater suchen DRINGEND zu Hause

ruhige Fiv Katze sucht nach 7 J. ihr erstes Zu Hause

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: junger Kater 6 Mon. sucht zu Hause mit Kumpel

Beitrag von Claudia »

Hach, ein Lackfellchen... :verliebt:
Alles Gute für den kleinen Kerl!

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8694
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: junger Kater 6 Mon. sucht zu Hause mit Kumpel

Beitrag von Barbarossa »

Ach ist der niedlich! :herz: Da könnte ich wirklich schwach werden. Gut, dass meine Maxi strikt gegen Neuzugänge ist...
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
*W~W*
-
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:59
Alter: 58

Re: junger Kater 6 Mon. sucht zu Hause mit Kumpel

Beitrag von *W~W* »

was für ein knuffiges Kerlchen ... ich wünsch ihm, dass er sehr schnell ein schönes Heim findet!
Andrea mit Wally & Woodstock

Andi
-
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 20:33

Re: junger Kater 6 Mon. sucht zu Hause mit Kumpel

Beitrag von Andi »

Juchuuuuu, Sax hat ein tolles zu Hause gefunden. Er zieht dortin wo auch schon mein ehemaliger Pflegekater wohnt, in eine reine Männer/Kater WG :-) heute Abend wird er abgeholt!
LG Andrea,
mit Lilly + Leonie sowie Flöckchen, Bonito, Amigo + Papadopoulos

Charly und Chico im Herzen

meine Pflegekatzen:

2 Fiv Kater suchen DRINGEND zu Hause

ruhige Fiv Katze sucht nach 7 J. ihr erstes Zu Hause

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“