Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Inui hat wild in einem Gewerbegebiet in Sachsen-Anhalt gelebt. Sie hat die Fänger lange genarrt und ist der Falle aus dem Weg gegangen – und zeigte sich nach dem Einfangen dann plötzlich als zahm.

Bild

Sie ist 1 Jahr alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Inui ist ein besonderes Wesen und weiß das auch. In ihrer Art wirkt sie recht zart und vorsichtig, aber sie weiß sehr genau was sie will und ist ein eigenständiges Wesen, dass sich zu nichts zwingen läßt.

Bild

Wer sie bedrängt oder gegen ihren Willen handelt wird böse angefunkelt und muß mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Doch wer ihr die Freiheit gibt selbst zu entscheiden, der bekommt eine verschmuste liebe sanfte Katze, die dankbar für jede Zuwendung ist.

Bild

Herumlaufende Menschen machen ihr manchmal noch Angst, da zeigen sich die Erfahrungen im Gewerbegebiet, aber mit zunehmender Sicherheit gibt sich das immer mehr.

Bild

Sie ist altersmäßig sehr verspielt, liebt es Mäuschen und Bällchen zu kicken und damit rumzuflitzen.


Bild

Andere Katzen sind wichtig für sie, in der Quarantäne hat sie fast durchgehend geweint. Sie kennt alle Regeln der Katzensprache und ist sehr freundlich und bedacht bei ihren Annäherungen. Werden diese freundlich erwidert, freundet sie sich schnell an, sucht die Nähe der anderen Katzen und will mit ihnen freundliches Fangen spielen. Aber auch mit schwierigeren Katzen kommt sie gut zurecht, sie läßt sich nicht mobben oder vertreiben, sondern sitzt dann das Problem einfach aus, bis die andere Katze Ruhe gibt. Sie könnte also auch in eine etwas schwierigere Konstellation, sofern es zumindest einen lieben engen Kumpel für sie gibt.

Bild

Inui hätte entsprechend ihres selbstbestimmten Charakters gern wieder Freigang, es geht dabei weniger um das weite streunern, sondern mehr darum selbst entscheiden zu können was sie wann tut – ein Gehege oder gesicherter Garten würde daher auch genügen.


Bild


Wer mag dieser kleinen Dame nun ein Zuhause geben, ihr die Zeit geben, die sie braucht um Vertrauen zu fassen, bis sie ihre unschöne Vorgeschichte vergißt und zu der lieben verspielten selbstbewußten Dame heranwächst, die in ihr steckt?

Bild

Inui befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von Claudia »

Alles Liebe für diese kleine Zaubermaus!

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13574
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von Geisterlicht »

Noch so eine süße rote Zaubermaus! :verliebt: Ich wünsche ihr alles Gute und ein ganz tolles Zuhause!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4040
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von Ninabella »

Geisterlicht hat geschrieben:
Di 29. Dez 2020, 07:43
Noch so eine süße rote Zaubermaus! :verliebt: Ich wünsche ihr alles Gute und ein ganz tolles Zuhause!
Du hast doch die perfekten Voraussetzungen :flucht:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13574
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von Geisterlicht »

Ninabella hat geschrieben:
Di 29. Dez 2020, 08:45
Du hast doch die perfekten Voraussetzungen :flucht:
Du meinst, weil ich schon Erfahrung mit kleinen roten Damen habe? Mag sein und von der Beschreibung her könnte sie auch ganz gut reinpassen. Aber ich habe im Moment keine Nerven für eine dritte Vergesellschaftung mit dem Panther.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4040
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von Ninabella »

Geisterlicht hat geschrieben:
Di 29. Dez 2020, 08:51
Du meinst, weil ich schon Erfahrung mit kleinen roten Damen habe?
Nicht ganz. Du kannst doch gar nicht ohne die rote Farbe ;) Deine Truppe ist so auch viel zu farblos....

Ich hätte gerne wieder eine 4.te. Aber das wäre unvernünftig. Djeby kam damals aus der Not heraus in meine Truppe. Meine Wohnung ist für 4 eigentlich viel zu klein. Für einen jungen Tobespund sowieso. :traurigguck:

Taskali schrieb doch, dass sie perfekt Kätzisch spricht. Die knackt den Panther bestimmt ganz schnell!
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13574
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von Geisterlicht »

Ach, wenn ich rote Farbe sehen will, kann ich auch zu meinen Freundinnen. Da wohnen 2 sehr niedliche rote Katerchen.

Wenn die kleine Dame vor meiner Tür stehen würde, würde ich sie natürlich nicht aussetzen. Aber ganz bewusst würde ich mir im Moment keine 4. Katze anlachen.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4040
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von Ninabella »

@Taskali
Dann weißt du ja, was du jetzt zu tun hast. Ihre Adresse hast du ja :flucht:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

:D

Ich glaub ich gönn Geisterlicht mal ne Pause - die hatte wohl in letzter Zeit genug Aufregung :cat:
Irgendwo wird sich schon ein tolles Zuhause für die hübsche Dame finden lassen :grins_gelb:

Benutzeravatar
Vitellia
.....
Beiträge: 3051
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 22:31

Re: Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von Vitellia »

Der süßen Inui drücke ich ganz besonders die Daumen. Schade, dass 4 Katzen hier nicht drin sind ... ;)
Bild

Viele Grüße von Frauke mit Willy, Fienchen & Sally
Thaleia (2001-2019) immer im Herzen :verliebt:

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13574
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von Geisterlicht »

Taskali hat geschrieben:
Di 29. Dez 2020, 12:02
:D

Ich glaub ich gönn Geisterlicht mal ne Pause - die hatte wohl in letzter Zeit genug Aufregung :cat:
Irgendwo wird sich schon ein tolles Zuhause für die hübsche Dame finden lassen :grins_gelb:
Du weißt ja, wenn die Truppe nicht mehr ist, nehme ich Dir gleich ein Paar/paar ab. ;)
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Inui ist vermittelt :biggrin:

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13574
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von Geisterlicht »

Ich wünsche der hübschen Maus ein ganz tolles Für-immer-Zuhause!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Inui – kleine rote Dame - Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Geisterlicht hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 10:56
Ich wünsche der hübschen Maus ein ganz tolles Für-immer-Zuhause!
Ich auch. :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“