Calla (geb. 2012) – sanfte Zaubermaus sucht freundliche Katzen und Dosis zum Kuscheln (PS Rostock)

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3863
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Calla (geb. 2012) – sanfte Zaubermaus sucht freundliche Katzen und Dosis zum Kuscheln (PS Rostock)

Beitrag von CasaLea »

Wir wünschen der obersüssen Maus auch von ganzem Herzen, dass sie das beste Für-Immer-Zuhause erwischt hat ... hoffentlich hört Callas Pflegestelle noch hin und wieder was von der hübschen Piratin ...

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Calla (geb. 2012) – sanfte Zaubermaus sucht freundliche Katzen und Dosis zum Kuscheln (PS Rostock)

Beitrag von Claudia »

Den guten Wünschen schließe ich mich gern an. :grins_gelb:

Patfly
..
Beiträge: 451
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Calla (geb. 2012) – sanfte Zaubermaus sucht freundliche Katzen und Dosis zum Kuscheln (PS Rostock)

Beitrag von Patfly »

Kleine tapfere Calla. :herz: Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Zuhause, vor allem ein langes und behütetes Leben bei Deinen Dosis.
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2539
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Calla (geb. 2012) – sanfte Zaubermaus sucht freundliche Katzen und Dosis zum Kuscheln (PS Rostock)

Beitrag von Cats at Andros »

Vielen Dank für die guten Wünsche. :)

Da die Frage gerade in einem anderen Forum kam, antworte ich auch hier nochmal :grins_gelb: :
Calla bleibt den Foren nicht erhalten, aber ich denke, dass wir sicher immer mal wieder etwas von ihr hören werden und dann vielleicht auch mal in den Foren berichten dürfen mit Erlaubnis der Adoptanten. Jetzt brauch Calla sicher erstmal Zeit, dass sie sich im neuen Zuhause in Ruhe einleben kann. :verliebt:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2539
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Calla (geb. 2012) – sanfte Zaubermaus sucht freundliche Katzen und Dosis zum Kuscheln (PS Rostock)

Beitrag von Cats at Andros »

Grüße aus Callas neuem Zuhause


Wie versprochen, kommt hier ein kleines Update aus Callas neuem Zuhause, wenn sie sich etwas eingelebt hat. :grins_gelb: @Timy1102

Dies schreibt ihre neue Familie:


„Calla geht's prima, wir machen täglich kleine Fortschritte. Mittlerweile spielt sie ein wenig mit uns und fegt auch schon mal durchs Zimmer hinter ihrer Maus oder dem Tennisball her. Sie lässt sich streicheln und kraulen und drückt ihr Köpfchen in die Hand, rauft gern mit ihrer Stoff-Wurst und liegt sogar schon mal am Fenster. :))

Sie ist noch ein wenig vorsichtig und sucht auch gern mal Deckung, wenn es ihr zu schnell oder zu viel wird, aber sie entspannt sich langsam.

Lexy hat Calla natürlich schon bemerkt, ist neugierig aber auch biestig. Einmal haben sie sich kurz durch den Türschlitz gesehen und Lexy fing an zu stenkern. Das legt sich hoffentlich mit der Zeit und wenn die Gittertür mit temp. Sichtschutz erst mal da ist.

Bisher ist also alles in bester Ordnung; süß ist sie, die kleine Tigerrobbe.“ :herz:


Bild

Bild

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Calla (geb. 2012) – sanfte Zaubermaus sucht freundliche Katzen und Dosis zum Kuscheln (PS Rostock)

Beitrag von NicoCurlySue »

Wie schön, von Calla zu lesen. Danke für die Bilder und das update an die neuen Dosis und weiterhin viel Spaß mit der Süßen. :lo:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Timy1102
.
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2019, 18:33

Re: Calla (geb. 2012) – sanfte Zaubermaus sucht freundliche Katzen und Dosis zum Kuscheln (PS Rostock)

Beitrag von Timy1102 »

:herz: Ohhhh, danke für den Bericht. Ach Du süße Maus, mit den Puschelpfötchen.... ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem neuen Zuhause.Lass Dir Zeit.
Ich habe mich erstmal durch das Thema gelesen, das hatte ich gar nicht gesehen. :heul:
Liebe Grüße von Ute mit Timy,
und meinen geliebten Sternchen Rocky und Lady...die Großfamilie: Siski, Benzema, Nellymaus, Twiggy und Frodochen... Ihr seid für immer in meinem Herzen!
Stolze Patin von den Androskatzen Calla und Lenny :herz:

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Calla (geb. 2012) – sanfte Zaubermaus sucht freundliche Katzen und Dosis zum Kuscheln (PS Rostock)

Beitrag von ElinT13 »

Ich hoffe, dass sie sich ganz schnell einlebt und dass sie und Lexy ganz dicke Katzenfreundinnen werden! :lo:
Viel Glück, kleine Süßmaus!
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“