Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Benutzeravatar
Goldi Smith
..
Beiträge: 362
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 17:06
Alter: 50

Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Goldi Smith »

Hallo,
einige von Euch kennen mich und unsere Pflegestelle vielleicht noch aus dem blauen Forum unter "Goldis PS..."
Lange Jahre haben mein Mann und ich Tierschutz und Vermittlungsarbeit mit unserer guten Freundin Claudia zusammen gemacht. Diese wohnte damals auf Mallorca und deshalb kamen zu der Zeit auch die meisten unserer Vermittlungskatzen von dort...
Claudia ist inzwischen zurück nach Deutschland umgesiedelt und daher wurde es für einige Zeit recht still auf unserer Pflegestelle.
Allerdings gibt es ja auch in Deutschland genügend Notfälle, und jetzt geht es einfach mit deutschen Katzen weiter, die Hilfe benötigen...
Dieses Mal haben wir unter anderem drei Kitten auf PS und wünschen uns sehr Eure Unterstützung und das passende Zuhause für die Kleinen!

Und das sind sie:

Rani, Yolli und Liron


Bild


Name: Rani, Yolli und Liron

Alter: ca. 16-17 Wochen (Stand 19.09.2019)

Geschlecht: weiblich, weiblich, männlich

Rasse: EHK

Farbe: getigert mit Punkten, schwarz, getigert mit Punkten

kastriert: nein , erfolgt noch

Chip/Tattoo: werden noch gechipt

Impfungen: Katzenseuche + Schnupfen

Tests: FIV-neg. / FeLV-neg.

Haltung: Wohnung oder sicherer Freigang nach Kastration!

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten: keine bekannt!

Stubenrein: ja


Vorgeschichte


Die drei Geschwisterkitten Rani, Yolli und Liron erblickten das Licht der Welt, weil sich zuvor eine schreckliche, menschliche Tragödie abgespielt hatte.

Folgendes war passiert.

Eine ältere Hausbesitzerin lebte bei Bad Kreuznach und nannte eine unbestimmte Anzahl von Katzen ihr Eigen. Die Katzenbesitzerin war außerdem Eigentümerin eines Waldgrundstücks in ihrer Gegend. Als sie sich eines Tages auf eben jenem eigenen Grundstück befand, wurde sie plötzlich von einer Gewehrkugel niedergestreckt und tödlich getroffen. Der Todesschuss war versehentlich von einem Mann auf sie abgefeuert worden, der auf ihrem Land „jagen gegangen war“. Der Wilderer hatte dabei die Dame, nach späteren Angaben vor Gericht, mit einem Tier verwechselt.

Die Erben der Verstorbenen fingen in der Folge zwar einige Katzen ein, aber weil niemand die genaue Anzahl der Tiere der Verblichenen kannte, wurden nicht alle Katzen eingefangen.

Aus dieser Hinterlassenschaft einer menschlichen Tragödie blieben im Raum Bad Kreuznach einige Hauskatzen unversorgt draußen zurück und verwilderten allmählich.
Aus der Gruppe von verwilderten Katzen wurde vor kurzem auf privates Betreiben einer engagierten Tierschützerin hin unter anderem eine junge Mutterkatze und ihre drei, wild geborenen Kitten mit einer Falle eingefangen.
Ab einem Alter von ca. sechs Wochen wuchsen die drei Jungtiere Rani, Yolli und Liron dann in menschlicher Obhut auf.

Inzwischen sind die drei jungen Katzen von ihrer ersten Pflegestelle bei der Tierschützerin zu unserer Pflegestelle gewechselt, weil unsere Bekannte durch ihre Rettungsaktion auf einen Schlag viel zu viele Katzen zu versorgen hatte.
Da sie, wie wir auch, alles alleine und mit privaten Mitteln bestreitet, wurde beschlossen sich die Lasten zu teilen und die drei Kitten und eine junge, sehr scheue, erwachsene Kätzin wechselten in unsere Obhut.

Mittlerweile haben sich die süßen drei Kitten schon ganz gut an den Menschen gewöhnt und sind sehr verspielt.
Bis auf Rani sind sie aber auch manchmal noch schüchtern und lassen sich nur streicheln, wenn man aktiv auf sie zu geht, genießen es aber dann und quittieren es mit lautem Schnurren.
Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit und schon bald werden sie komplett aufgetaut sein, besonders wenn sie endlich ein echtes Zuhause haben.


Charakter

Alle drei Katzenkinder haben sich als wahre Frohnaturen erwiesen und daher haben wir ihnen auch die passenden Namen gegeben.

Weil sie ab jetzt im Leben nur Freude haben sollen und weil sie ganz viel Freude in das Leben Ihrer Menschen bringen werden, bedeuten all ihre Namen „Freude“.

Alle drei sind jetzt ca. 16 Wochen alt, kittentypisch verspielt und neugierig.
Sie toben oft wild durch ihr Zimmer hier bei uns.
Ein Zuhause, in dem sie viel Platz zum Rennen, Raufen und Klettern haben, wäre ein Traum für sie.

Rani

Bild


Rani ist sehr anhänglich, lässt sich gerne streicheln und drückt einem das Köpfchen in die Hand.

Bild

Sie hat, wie alle drei Geschwister ein unglaublich liebes Wesen und lässt sich fast alles was man mit ihr macht ohne Gegenwehr gefallen.
Außerdem hat sie ein absolut sonniges Gemüt und ist sehr verspielt und neugierig. Sie ist bereits jetzt eine perfekte Menschenkatze.
Rani ist eine wahre Meisterschnurrerin! Wenn man ein Tigerchen berührt und es knattert augenblicklich lauthals der Schnurrmotor los, dann ist es Rani.

Rani hat ein sehr schönes, plüschiges Tigerfell, das am Körper und Bauch ganz apart getüpfelt ist. Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Außerdem hat sie ganz außergewöhnlich schöne Augen, die in einem tiefen bernsteingold leuchten.

Bild

Bild

Bild

Bild



Yolli

Bild

Ihre schwarze Schwester Yolli mit den runden Knopfaugen ist die zierlichste der drei Kätzchen und sie ist sehr neugierig und verspielt.

Bild

Yolli liebt kleine Raufereien mit Bruder Liron.



Bild

Bild


Yolli ist ebenso lieb, neugierig und verspielt wie Rani, ist dem Menschen gegenüber allerdings noch etwas vorsichtiger und weicht zunächst einmal aus, wenn sie kann.
Wenn man sie allerdings „erwischt“, wenn sie irgendwo liegt und dann streichelt, dann schmeißt auch sie den Schnurrmotor an und genießt die Streicheleinheiten. Ganz besonders liebt Yolli das Bauchikraulen!

Bild

Bild



Yolli ruht vom Charakter her sehr in sich selbst, hat aber auch ganz gerne mal den Schalk im Nacken…
Wie ihre Geschwister liebt Yolli es, mit dem Menschen mit einer Spielangel oder Ähnlichem zu spielen und sie kann dabei ganz toll und hoch springen!

Bild

Bild

Bild


Die Süße kann sich aber auch ohne Weiteres stundenlang alleine mit ihren Geschwistern beschäftigen.



Yolli hat neben ihrem nachtschwarzen Pantherfell auf der Brust um die zwanzig einzelne, schneeweiße Haare.

Bild

Bild

Wer es schafft, dass Yolli mal lange genug still hält, der sollte mal die genaue Anzahl zählen 😉

Bild


Außerdem hat sie die unglaublichsten, bezaubernden Augen.

Sie sind riesig und haben eine ganz ungewöhnliche Farbe…
Yollis Augen sind rund um die Pupille leuchtend grün und drum herum tiefgolden.
Wenn Yolli einen anguckt, dann trifft der Blick mitten ins Herz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:herz:

Hinzugefügt nach 32 Sekunden:
Teil zwei kommt jetzt gleich...

Hinzugefügt nach 6 Minuten 10 Sekunden:
Jetzt kommt noch der einzige Kater der drei...

Kater Liron ist bereits glücklich vermittelt!
Seine zauberhaften Schwestern Yolli und Rani suchen ab jetzt am liebsten gemeinsam ihr eigenes Zuhause...


Liron

Bild

Liron, der einzige Kater im Bunde, ist ein kleiner Hasenfuß und der schüchternste von allen.

Bild

Liron hat alle positiven Eigenschaften seiner Schwestern, aber er versteckt sie noch ganz gerne vor den Menschen. Auch ihm muss man sich aktiv nähern und ihm das Streicheln einfach etwas aufdrängen. Er braucht dann kurz, um sich zu entspannen, reagiert schlussendlich aber auch mit Genuss und lautem Schnurren.

Bild

Liron ist aber besonders sportlich und ein außergewöhnlich sprungkräftiger und eifriger Jäger der Spielangelbeute.

Bild


Wenn er mitten in seinen Jagdspielen ist, vergisst Liron jede Furcht und ich sage Euch, Liron kann wirklich fliegen! Es ist kaum zu glauben, wie hoch der schlanke Jungkater springen kann und wie unermüdlich er seine Flugkünste ausübt!





Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild


Bild



Liron hat ein wunderschönes, charaktervolles, sandfarbenes Gesicht und er sieht manchmal schon richtig erwachsen aus, obwohl er noch ein Kitten ist.


Bild

Bild

Bild

Bild




Seine Augen haben einen ganz sanften rosé-goldenen Ton.



Bild

Bild

Bild





Sein kurzes, glattes Tüpfeltigerfell ist heller und glatter als das seiner Schwester Rani. Auch Liron trifft einen mir seinem schönen Wildkatzenlook mitten ins Herz, da er fast aussieht wie ein Pumakind.



Bild

Bild



Bild

Bild


Bild

Bild

Bild





Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Liron ist ein kleiner Herzensbrecher :grin:

Bild


Das neue Zuhause:

Die drei verstehen sich sehr gut und hängen sehr aneinander. Daher wäre es sehr schön, wenn wenigstens zwei der Geschwister zusammen bleiben könnten…:o

Sie vertragen sich aber natürlich auch mit anderen Katzen und lassen sich sicher gut in eine Gruppe mit anderen ähnlich verspielten Katzen integrieren.

Sie suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit abgenetztem Balkon oder bei geeigneter Lage später auch mit Freigang.

Sie sind für einen Haushalt mit Kindern geeignet, da es sich um ausgesprochen freundliche Katzen handelt.
Da Yolli und Liron jedoch zurzeit noch etwas Angst vor Menschenhänden haben, sollten die Kinder besser mindestens 6 Jahre alt sein, so dass man ihnen die Situation erklären kann.
Jüngere Kinder müssten sehr katzenverständig sein und intensiv von den Eltern begleitet werden. Die neuen Besitzer werden den Kitten jedoch schnell, bei vorsichtig, freundlich, spielerischem Umgang Ihre Ängste nehmen können.

Hunde kennen die Katzenkinder nicht, würden sich aber bei zartfühlender Zusammenführung sicher an diese gewöhnen können.

Abgabebedingungen:

Rani, Yolli und Liron werden nur mindestens zu zweit zusammen oder zu passenden, verspielten Katzen/Katern abgegeben.
Keine Einzelhaltung!

Sie suchen Menschen, die sich bewusst sind, welchen Unfug und welche Arbeit Katzenkinder machen, und die Verantwortung für die nächsten hoffentlich zwanzig Jahre Katzenleben übernehmen möchten.

Sie werden geimpft, parasitenfrei, auf Fiv und Leukose negativ getestet, mit Tierschutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.


Ablauf der Vermittlung:

Es können die Kätzchen hier bei uns besucht und kennengelernt werden.

Mit den Interessenten wird ein Vermittlungsgespräch geführt (bei weiter entfernten Interessenten reicht schriftliche / telefonische Kommunikation). Der Tierschutzvertrag kann eingesehen werden.

Bei positivem Verlauf wird eine Vorkontrolle im neuen Zuhause von uns durchgeführt.
Hernach können die Katzen bei uns abgeholt werden oder wir bringen sie in ihr neues Zuhause.

Bei der Übergabe wird vom neuen Besitzer der Tierschutzvertrag unterzeichnet und die Schutzgebühr entrichtet.

Diese fällt in Höhe der tatsächlich erfolgten Kosten für Impfungen, Chip, Test und gegebenenfalls Kastration an.
Sollten die Katzen bei der Abgabe noch nicht kastriert sein, wird zusätzlich zunächst ein Betrag von 120 Euro als Pfand erhoben.
Bei Nachweis der erfolgten Kastration wird dieser Betrag vollständig zurückerstattet.

Das Eigentum an den Katzen geht erst nach positiv erfolgter Nachkontrolle und Nachweis der erfolgten Kastration an den neuen Besitzer über.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Zur Kontaktaufnahme schreibt Ihr mir bitte hier eine PN (persöhnliche Nachricht) oder Ihr meldet Euch per Email:

goldi.smith@gmx.de

Ihr könnt die drei Süßen sehr gerne hier bei uns persönlich kennen lernen! Meldet Euch und wir machen etwas aus...

Selbstverständlich telefoniere ich jeder Zeit gerne und völlig unverbindlich mit Euch und beantworte all Eure Fragen!

Bittet mich einfach per PN um meine Telefonnummer oder schickt mir gleich Eure Telefonnummer und einen gewünschten Zeitrahmen und dann rufe ich Euch an.

Bitte keine Scheu haben, Ihr stört nicht und ich beiße auch nicht!

Bild
Sternchen: Stromer, Pünktchen, Caruso, Daisy, Whisper, Topas, Ronja und Knüller - ihr seid unvergessen!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Benutzeravatar
Goldi Smith
..
Beiträge: 362
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 17:06
Alter: 50

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Goldi Smith »

Die Vermittlung erfolgt natürlich bei Interesse deutschlandweit und wir versuchen wirklich alles möglich zu machen! :biggrin:
Bild
Sternchen: Stromer, Pünktchen, Caruso, Daisy, Whisper, Topas, Ronja und Knüller - ihr seid unvergessen!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Claudia »

Das sind doch keine Katzen, sondern Kängurus! :D
Sehr schöne Bilder und eine tolle, liebevolle Beschreibung - ich hoffe, die drei finden bald ihr Zuhause für immer. :cat:
(Die Umstände sind furchtbar, der Familie wünsche ich, dass sie irgendwie damit klar kommen können.)

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8714
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Barbarossa »

Gut, dass die Kleinen gefangen werden konnten! So süße Kätzchen. :verliebt: Bestimmt müssen sie nicht lange auf ein Traumzuhause warten.

Aber der vermeintliche Wilderer war ein Jäger mit gültigem Waffenschein. Ich hoffe, er kommt mit seiner Version vom versehentlichen Schuss nicht durch und wird wie ein Krimineller behandelt und rechtskräftig verurteilt!
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Goldi Smith
..
Beiträge: 362
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 17:06
Alter: 50

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Goldi Smith »

Hat zwar nichts mit den Katzen zu tun aber...

Egal ob Jagdschein oder nicht, der Mann hatte kein Jagdausübungsrecht, da er weder Eigentümer noch Jagdpächter war, laut meinen Informationen.
Somit ist er dort als Wilderer anzusehen!

: Wer unter Verletzung fremden Jagdrechts oder Jagdausübungsrechts Wildtiere jagt, macht sich der Wilderei strafbar, § 292 Strafgesetzbuch (StGB).

Unverantwortlich gehandelt hat er in jedem Fall und gehört verknackt!

Wie auch immer...

Ich hoffe, die Katzen müssen nicht länger unter dem ganzen Geschehen leiden und man kann bald auch noch die anderen Scheumiezen einfangen.

Unsere drei sollen jedenfalls möglichst schnell ihr Glück finden...

Bitte helft alle mit! :daumen:
Bild
Sternchen: Stromer, Pünktchen, Caruso, Daisy, Whisper, Topas, Ronja und Knüller - ihr seid unvergessen!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5592
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Dudler »

Ich drücke den 3 Kleinen so sehr die Daumen.
Es gibt ja außerdem noch eine ganz süße und noch soooo ängstliche Katze, die noch eine Weile nicht in die Vermittlung kann.


Leider wird das "Hobby" Jagd ja immer beliebter. :traurigguck:

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3920
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Susi Sorglos »

Das sind super süße Katzen und Hammer- Tolle Aufnahmen,sehr liebevoll eingefangen..... super Camera ,....will ich auch mal haben.....darf ich fragen , welche es ist ?
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Goldi Smith
..
Beiträge: 362
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 17:06
Alter: 50

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Goldi Smith »

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :flirty:
Es ist eine spiegellose Sony alpha 7II mit einem 24-70mm Zoomobjektiv.

Die drei Kitten sind aber auch echt dankbare Motive, weil sie so süß sind :verliebt:

Hinzugefügt nach 6 Minuten 12 Sekunden:
Claudia hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 19:22
Das sind doch keine Katzen, sondern Kängurus! :D
Das glaube ich auch bald oder es sind vielleicht einfach Flummis :hurra: :hurra: :hurra:
Bild
Sternchen: Stromer, Pünktchen, Caruso, Daisy, Whisper, Topas, Ronja und Knüller - ihr seid unvergessen!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21222
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Tiedsche »

Hach, was habe ich deine fantastischen Fotos vermisst :lo:
Da habt ihr euch aber wieder einen Sack Flöhe ins Haus geholt....soooo hübsch :verliebt:

Ich drücke die Daumen für ein liebevolles Zuhause für die Zwerge und uns, dass wir noch ganz viele Fotos zu sehen bekommen :D
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8759
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Jorya »

@Geisterlicht hattest du nicht eine Bekannte/Freundin die ein Kitten sucht?
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13606
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Geisterlicht »

@Jorya Nein, leider nicht, eher andersrum. Ich habe eine Bekannte, die Kitten zu vermitteln hatte, weil unter der Brücke gefunden.

Dieser Fall macht mich einfach sprachlos und ich drücke den Dreien die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

petras
.....
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von petras »

Vielleicht auch in der Nachbarschafts-App nebenan.de inserieren?
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Goldi Smith
..
Beiträge: 362
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 17:06
Alter: 50

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Goldi Smith »

Heute bekommt Liron Besuch, der ihn kennen lernen möchte...
Also bitte mal die Daumen drücken :daumen:
Bild
Sternchen: Stromer, Pünktchen, Caruso, Daisy, Whisper, Topas, Ronja und Knüller - ihr seid unvergessen!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Benutzeravatar
Goldi Smith
..
Beiträge: 362
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 17:06
Alter: 50

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Goldi Smith »

Liron ist fest reserviert und wenn alles klappt, zieht er am Sonntag in sein neues Zuhause.
Bild
Sternchen: Stromer, Pünktchen, Caruso, Daisy, Whisper, Topas, Ronja und Knüller - ihr seid unvergessen!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Benutzeravatar
Goldi Smith
..
Beiträge: 362
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 17:06
Alter: 50

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Goldi Smith »

Ich freue mich sehr erzählen zu können, dass Liron ein schönes Zuhause gefunden hat. :lo:

Jetzt suchen also noch seine zwei Schwestern, die hübsche und schmusige Tüpfeltigerin Rani und die neugierige, großäugige, verspielte Minipantherin Yolli...

Die zwei zauberhaften Katzendamen möchten gerne schnell in ein richtiges Zuhause umziehen und würden dabei durchaus auch gerne zusammen bleiben!

Wer möchte sich verlieben? :flirty:

Bitte stellt mir gerne unverbindlich Eure Fragen!

Liebe Grüße, Goldi
Bild
Sternchen: Stromer, Pünktchen, Caruso, Daisy, Whisper, Topas, Ronja und Knüller - ihr seid unvergessen!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Benutzeravatar
Goldi Smith
..
Beiträge: 362
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 17:06
Alter: 50

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Goldi Smith »

Rani und Yolli suchen ab jetzt am liebsten gemeinsam ein Zuhause...

Daher wollen sie jetzt nochmal zeigen, wie viel Freude man mit den beiden "Freuden" haben wird...
Daher kommt jetzt Spaß und Spiel mit Rani und Yolli:

Wer die Fotos in groß sehen möchte, muss sie anklicken! :biggrin:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

und EINMAL mit BRUCHLANDUNG :dooh: :cat-D: :respekt:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und der Frust, wenn man nichts erwischt hat: :mauer:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Und gesammelte Impressionen: :hurra:
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild BildBild

Das waren die zwei hüpfenden Freuden! :))

Bild

Bild

:hurra: :hurra:
Bild
Sternchen: Stromer, Pünktchen, Caruso, Daisy, Whisper, Topas, Ronja und Knüller - ihr seid unvergessen!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Frettchen
-
Beiträge: 32
Registriert: Di 1. Okt 2019, 12:21

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Frettchen »

Echt sportlich die zwei.
Yolli hat ein wunderschönes, glänzendes Fell. :herz:
Die zwei Süßen müssen doch irgendwann Interessenten haben.

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Willi2014 »

Die beiden sind ganz toll :grins_gelb:! Wenn ich noch nicht zwei hätte, würde ich sofort zuschlagen :verliebt:.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Goldi Smith
..
Beiträge: 362
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 17:06
Alter: 50

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Goldi Smith »

Ja, sie sind sooo toll! :herz:
Wenn unsere Gruppe nicht so groß wäre, würden wir sie auch gar nicht mehr hergeben! :cool:

Aber eigentlich müsste sie JEDER gebrauchen können... Es wurde ja schließlich bezweifelt, dass Rani und Yolli überhaupt Katzen sind... :glubsch:
Es wurde schon vermutet, dass es eigentlich Kängurus sind oder aber vielleicht Flummis... :yes:

ICH glaube aber, es sind höchst vermutlich WASCHBÄREN! :idee: Sie quietschen wie kleine Waschbärchen und jetzt guckt Euch das mal an...


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild

Ich glaube, das ist ja wohl eindeutig, oder? :schwindlig: Das Spielzeug wird übrigens aufgeklaubt, zum Wassernapf getragen, versenkt und dann geht er los, der Waschbärenspaß :hehe: :flucht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fall geschlossen! :D :respekt:
Bild
Sternchen: Stromer, Pünktchen, Caruso, Daisy, Whisper, Topas, Ronja und Knüller - ihr seid unvergessen!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21222
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Aus Hinterlassenschaft einer Tragödie suchen 3 Kitten ihr Glück (63xxx)

Beitrag von Tiedsche »

Leider komm ich ja nur zum Fotogucken vorbei, weil leider voll :heul:
sind wieder alle toll, aber die Ballettanwärterin ist kaum zu toppen :eek: :respekt:
Goldi Smith hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 17:21

Bild
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“