"Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Antworten
Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

"Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Beitrag von saga »

Bild

Name: Krümel
Alter/Geburtsdatum: ca 14-16 Wochen (stand anfang Juli)
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): noch nicht
Optik: weiß mit großen grauen Flächen
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): noch nichts
Impfstatus: geimpft, welche Impfungen: Die erste Impfung gegen Schnupfen und Seuche, ich aktualisiere dann hier weiter.
Krankengeschichte: hatte bei Fund Durchfall, ist aber mitlerweile wieder gang gesund
Haltung (Wohnung/Freigang): wird in Wohnungshaltung, oder bei entsprechender Lage in Freigang vermittelt
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Mensch und Katze sehr gut, Hund und Kind wurde nicht getestet
Charakter: sehr verschmust, liebt es gebürstet zu werden, bei Fremden noch etwas scheu, aber das gibt sich sehr schnell. Andere Katzen werden angegurrt und bespielt. Altersbedingt sehr aktiv und verspielt
Aufenthaltsort: er ist momentan in 13599 Berlin Spandau
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte Mail an mich, ich leite dann alles am meine Schwiegereltern weiter, bzw vermittel den Kontakt.

Bild

Bild


Krümel ist ohne Mutter und Geschwister bei meinen Schwiegereltern in der Siedlung aufgetaucht. Er hatte sich in einem Holzstapel verkrochen und konnte nach ein paar Tagen befreit werden. Im Moment lebt er bei meinen Schwiegereltern in Spandau, aber dort kann er nicht bleiben. So sehr der Kleine sich auch bemühlt, die alten Kater finden ihn gruselig.

Dabei gibt Krümel sich alle Mühe, gurrt und flirtet, zeigt sich also sehr sozial. Er bräuchte dringend einen gleichaltrigen Kumpel mit dem er alterstypisch toben und raufen kann. Auch Menschen findet Krümel super. Er liebt es zu kuscheln und bürsten zu lassen. Stubenrein ist er auch. :cat-D:
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3341
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Beitrag von Schnurr13 »

Schaffen sie es sich doch tatsächlich sich von ihm zu trennen? Ich freu mich auch die Bilder von dem Kleinen.
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Beitrag von saga »

Sie müssen, die eigenen Katen fangen an zu makieren. Der Zwerg sucht verzweifelt kontakt, aber die Altkater finden ihn total gruselig. Da haben sie eingesehen, das es so für alle am Besten ist.
Bilder würde ich gerne zeigen, aber meine Schwiegereltern wissen nicht, wie Bilder per Mail verschickt werden und so muss mein Freund da nächste Woche hinfahren und es ihnen zeigen. :))
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Meiki
Katzingers Helikopterdosi
...
Beiträge: 794
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:44
Usertitel: Katzingers Helikopterdosi
Wohnort: Hannover
Alter: 55

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Beitrag von Meiki »

Er und Linos zusammen .... ach, mit 7 plus 1 geht das nicht.
Mickey - Jonny - Luca - Felix - Willie - Sergi - meine Glücksdamen Molly und Pauly - und mein Mädelinchen Pauli. Ihr und alle anderen, die ich liebte, habt mein Herz größer gemacht.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich habe eben auch schon gerechnet.............ich täte ja Prethina dazu nehmen und noch ein Geschwisterchen. Wo bleibt das Bauernhaus und der Lottogewinn? :nix:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Beitrag von saga »

So, nachdem wir es doch am Telefon geschafft haben, zu erklären wie das mit Dateianhängen funktioniert, kann ich euch jetzt endlich Bilder von dem süßen Krümel zeigen.

Und die erste Impfe hat er gestern auch bekommen. Jetzt kann es eigentlich mit Interessenten losgehen. Los Leute traut euch :cat-D:
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Anna
-
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 12:55

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Beitrag von Anna »

Hallo Saga,

ich suche nach einem Spielkamerad für meinen circa 9 monatigen Kater Mio. Er ist sehr verspielt und neugierig, aber auch sehr liebevoll und anhänglich.
Er kam nachts aus dem Dschungel zu mir und durfte die ersten zwei Monate seit wir einander kennen auch noch frei draußen rum laufen. Als ich ihn dann im April mit nach Berlin gebracht habe, ging das leider nicht mehr. Spazieren gehen im Park hat sich schnell als unbefriedigend für uns beide herausgestellt... ich nehme ihn ab und zu mit, wenn ich in den Garten fahre, dort freut er sich dann,wenn er wie wild rumspringen kann, aber all das scheint nicht zu reichen. Ich habe das Gefühl er braucht neben meiner Aufmerksamkeit vielleicht auch die eines Katzenkameraden, denn leider langweilt er sich, wenn er mehr als 5 Stunden alleine sein muss und fängt dann an zu randalieren. Ich habe die Hoffnung, dass ein Kamerad ihm den nötigen Ausgleich bringen kann.

Die Beschreibung von Krümel gefiel mir direkt und Mio hat ganz begeistert mit mir die Fotos angeschaut. :verliebt:
Ich würde den kleinen Krümel sehr gerne mal kennen lernen.

Liebe Grüße
Anna

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Beitrag von saga »

Hallo Anna,

ich schick dir am besten mal meine Telefonnummer, dann können wir in Ruhe über deinen Zwerg und Krümel reden und schauen ob es passt. Du bist aus Berlin? Dann sollte das mit dem Besuchen ja relativ problemlos sein.

Liebe Grüße

Jule
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Beitrag von saga »

So Krümel ist reserviert und wird, wenn alles glatt Läuft in den nächsten Wochen umziehen.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Lenny+Danny
...
Beiträge: 570
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 15:16
Wohnort: Mainhausen
Alter: 57

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Beitrag von Lenny+Danny »

Dann drück ich dem Süßen die Daumen für ein tolles zuhause. :d-dr:
lg.André mit den Katern Kaspian(12), Moonbird(10) und Sunbird(8)

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3341
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: "Krümel" verschmust und sozial sucht Kumpel und Familie 13599

Beitrag von Schnurr13 »

:D
Das freut mich sehr für den kleinen Kerl. Es wird sicher schwer ihn ziehen zu lassen, aber es wurde ja sehr deutlich, dass es für die Großen keine Option ist.
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“