Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Spencer stammt aus einer Gruppe von Hofkatzen aus Brandenburg, die nach Tod des Besitzers zurückgeblieben sind.

Bild

Er ist geschätzt 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Spencer ist ein neugieriges lebhaftes aber superliebes Kerlchen.

Bild

Anfangs hat er etwas Zeit gebraucht, um sich an das neue Leben im Haus und dicht bei den Menschen zu gewöhnen, aber man hat ihm angemerkt, dass er von dem alten Herrn gut behandelt wurde und nur begreifen mußte, dass auch die direkte Nähe nicht schlimm ist.

Bild

Jetzt findet er die Menschen interessant, muß immer gucken kommen, was ich so treibe und freut sich über Aufmerksamkeit und Streicheln. Manchmal muß er pro forma noch kurz fauchen, wenn ich mit der Hand komme, aber auch das wird sich mit der Zeit noch geben – das wird ein Kuschler werden.
Bild

Zu anderen Katzen ist er super sozial, ruft gurrend nach seinen Kumpels, möchte mit ihnen köpfeln, kuscheln und spielen.

Bild

Dabei gehört er zur lebhafteren Sorte, will rennen, flitzen und katermäßig kräftig raufen. Er kann sich auch zurücknehmen wenn der andere zeigt, dass er das nicht möchte, aber mindestens ein ebenbürtiger Raufekater sollte vorhanden sein, damit er jemand zum auspowern hat.

Bild

Er zeigt deutlich, dass er wieder Gras unter den Pfötchen spüren möchte - es wird somit ein Platz mit Freigang gesucht – ein gesicherter Garten ginge ggfs. aber auch – nur Balkon würde ihm aber nicht reichen.
Bild

Seine niedliche Schnurrbartzeichnung am Mund läßt ihn seitlich immer freundlich grinsend Aussehen.

Bild

Wo darf der kleine Schnurrbart in Zukunft grinsend glücklich sich austoben?

Bild

Spencer befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
CookieCo
Getränkefachkraft
.....
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:18
Usertitel: Getränkefachkraft
Alter: 37

Re: Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

Beitrag von CookieCo »

Was eine tolle Gesichtszeichnung :)

Ich wünsche Spencer ein tolles baldiges Zuhause!
Es grüßt Alexandra mit
Clever-Cat Julius & Puschel Mimi
Bild Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Dem Süßen wird der Raum langsam zu klein, er möchte raus, toben, rennen, Abenteuer erleben...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Er ist zwar lebhaft, aber super sozial

Bild

Bild

Bild

Wer sucht gerade einen Raufe-Tobekumpel?

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Spencer ist ein kleiner Sozialarbeiter, er rauft zwar gern lebhaft und ist frech, aber versucht immer alle Katzen zusammenzubringen, ruft sie, geht aktiv hin und köpfelt und näselt mit ihnen. Dabei ist er nicht aufdringlich, hält sich an die Etikette, aber ist auf so lieb freundliche Art beharrlich, dass er auch Erfolg hat.
Wer sucht einen gut gelaunten aktiven Gruppen-Mittelpunkt?


Bild

Bild

Bild

Hier kann man mal das niedliche Seitenmuster am Schnäuzchen richtig sehen

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Spencer ist reserviert (und Willow auch) - Umzug ist (jeweils) am 16.6. :cool:

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1252
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

Beitrag von Kristanca »

Spencer ist gut angekommen und läuft bereits nach 15 Minuten im Bad rum (Babykamera sei Dank sind wir im Bilde). Hätte ich nicht gedacht.
Bretzel wäre gerne direkt rein :roll: Naja, ich hab ihn dann höflich aber bestimmt wieder vor die Tür gesetzt.
Und er ist relativ klein finde ich, gegen Bretzel wirkt er wie ein halbes Hemd :tuete:

Mal gucken wie es weiter geht :grins_gelb:
Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Na, dann wünsche ich ihm weiterhin gutes Ankommen und dass sich dann auch Joy schnell mit ihm anfreundet. :herz:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11578
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

Beitrag von huckelberry »

@Kristanca Schön das Spencer bei dir ist, dann kann ich ihn ja weiter sehen, hatte mich sehr verliebt in den
hübschen Kerl. :lo:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17844
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

Beitrag von caramiabella »

Ich freu mich so für den Süssen :lo: :hurra:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

Beitrag von Claudia »

Ich freue mich mit und verschiebe sehr gern zu die Glücksfellchen. :grins_gelb:

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 7039
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

Beitrag von Politicalcat »

Das große Herz ist also bei Kristanca gelandet. :herz:

Ich wünsche euch ein gutes zusammenwachsen. :)
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“