Nathan – kluges Kerlchen hat genug von Kälte, Angst und Hunger *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Nathan – kluges Kerlchen hat genug von Kälte, Angst und Hunger *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Nathan hat als Streuner gelebt und dann vehement versucht bei einer Frau ins Haus zu kommen. Diese hat ihn zwar gefüttert, konnte ihn aber nicht reinlassen.

Bild

Nathan ist ca. 4 Jahre alt, nun kastriert, gechipt, Fiv/Felv negativ getestet und erstgeimpft

Bild

Er ist ein eher kleines aber kräftiges Katerchen. Charakterlich ist er frech und geradeaus aber lieb und freundlich und verspielt.

Bild

Er hat fix begriffen, wie das Prinzip hier funktioniert und Schalter für Schalter umgelegt, ist jetzt zahm und kuschlig, freut sich wenn ich komme und kullert schnurrend und tretelnd vor mir herum.

Bild

Manchmal ist er noch unsicher wenn unvorbereitet Neues um ihn herum passiert – entsprechend wird man im Alltagsleben anfangs noch mit ängstlichen Fluchtreaktionen rechnen müßen – er muß das Zusammenleben im Alltag halt erst noch kennen und verstehen lernen. Aber mit zunehmender Eingewöhnung wird sich das legen.

Bild

Wenn er Sicherheit gefasst hat zeigt er, dass er noch ein junger verspielter Kater ist und tobt mit Spielzeug ausgelassen herum.

Bild

Auf andere Katzen geht er neugierig und forsch zu – für einige ist das zu forsch, deshalb sollte je nach Charakter eventuell eine langsame Zusammenführung angedacht werden. Mit seinen Kumpels spielt er dann gern fangen und ist auch einer Rauferei nicht abgeneigt.

Bild

Freigang benötigt er nicht mehr – im Gegenteil, ihm macht das draußen jetzt eher Angst, aber ein Balkon für ein safes Draußengefühl sollte schon vorhanden sein.

Bild

Nathan ist ein intelligentes Kerlchen, der dank seiner Ausdauer und Vehemenz nach drinnen zu gelangen nun seine Chance bekommen hat – und diese sichtbar mit Macht und Freude ergreift. Man spürt, dass er nur eins möchte: safe sein, dazugehören, das Leben ohne Angst genießen dürfen.

Bild

Wer mag ihm diesen Wunsch erfüllen?

Bild

Nathan befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Benutzeravatar
CrazyTime
QM-Beauftragte
.....
Beiträge: 1778
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Usertitel: QM-Beauftragte
Alter: 39

Re: Nathan – kluges Kerlchen hat genug von Kälte, Angst und Hunger *Verm. D-weit

Beitrag von CrazyTime »

Was für ein wunderschöner Kater :herz:
Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Nathan – kluges Kerlchen hat genug von Kälte, Angst und Hunger *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Und wie immer hast Du ihn so schön beschrieben. :herz:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19232
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Nathan – kluges Kerlchen hat genug von Kälte, Angst und Hunger *Verm. D-weit

Beitrag von Jomia »

Süß und wie er für die Fotos posiert :lo:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Nathan – kluges Kerlchen hat genug von Kälte, Angst und Hunger *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Nathan sucht noch das passende Zuhause. Er hatte ein paar Interessenten, aber das hat sich immer wieder zerschlagen. Er braucht keinen Freigang – dafür aber robuste Tobekumpel.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

NanniMmh
-
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Feb 2019, 13:58

Re: Nathan – kluges Kerlchen hat genug von Kälte, Angst und Hunger *Verm. D-weit

Beitrag von NanniMmh »

Hallo, ich habe großes Interesse an Nathan! Wie kann ich euch kontaktieren? LG Anja

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Nathan – kluges Kerlchen hat genug von Kälte, Angst und Hunger *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Ich schreib dir gleich ne PN :-)

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Nathan – kluges Kerlchen hat genug von Kälte, Angst und Hunger *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Nathan hatte gestern Besuch und ist direkt in sein neues Zuhause gezogen :hurra:

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“