Nikki – Liebe verschmuste Rubenskugel *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Nikki – Liebe verschmuste Rubenskugel *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Nikki wurde nach Auszug zurückgelassen und dann draußen von den neuen Mietern gefüttert. Da jetzt aber der Vermieter was dagegen hatte, sucht sie nun ein Zuhause.

Bild

Sie ist ca. 7 Jahre alt, kastriert, gechipt, erstgeimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Nikki ist eine kugelrunde kleine Katzendame mit liebem sanftem Charakter und ruhigem Wesen.

Bild

Anfangs ist sie bei fremden Menschen noch etwas unsicher und faucht dann mal, aber sobald sie gemerkt hat, dass man ihr nichts böses will, will sie nur noch eins: kuscheln! Dann streicht sie um einen herum, gibt Köpfchen und schnurrt und tretelt ohne Ende.

Bild

Mit anderen Katzen ist sie freundlich distanziert, möchte aber nicht bedrängt werden.

Bild

Ich denke mit der Zeit ist da sicher noch Entwicklungspotential, aber derzeit macht sie den Eindruck, als dass sie zwar kein Problem mit anderen Katzen hat, diese aber auch nicht zwingend braucht.

Bild

Sie zeigt, dass sie gern wieder Freigang hätte. Ich denke aber nicht, dass sie weit gehen würde, dafür ist sie ein viel zu gemütlicher Typ. Somit wäre also auch ein gesicherter Freigang möglich.

Bild

Wo wird also derzeit eine gemütliche Couch-Kuschel-Katze gesucht?

Bild

Nikki befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Nikki – Liebe verschmuste Rubenskugel *Verm. D-weit

Beitrag von Peso »

Mensch, die Rumsmurmel :herz:

So eine süße Maus!
Die Beschreibung liest sich wie eine Charakterisierung meiner weltbesten Mädchenkatze.
Leute, schlagt zu! Das hier ist ein Traum auf vier Pfoten. :grins_gelb:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Nikki – Liebe verschmuste Rubenskugel *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Zuckerpüppi Nikki sucht Platz zum Rumkugeln...

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Nikki – Liebe verschmuste Rubenskugel *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Nikki hatte gestern Besuch und ist direkt in ihr neues Zuhause gezogen :hurra:

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Nikki – Liebe verschmuste Rubenskugel *Verm. D-weit

Beitrag von Willi2014 »

Wie schön :begeistert:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Nikki – Liebe verschmuste Rubenskugel *Verm. D-weit

Beitrag von Peso »

Das freut mich für die schwarze Rumsmurmel. :grins_gelb:

Hopeful

Re: Nikki – Liebe verschmuste Rubenskugel *Verm. D-weit

Beitrag von Hopeful »

Die ist aber auch echt zum klauen süß :tanz: :tanz:

Benutzeravatar
kymaha
.....
Beiträge: 1791
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Nikki – Liebe verschmuste Rubenskugel *Verm. D-weit

Beitrag von kymaha »

Taskali hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 09:47
Nikki hatte gestern Besuch und ist direkt in ihr neues Zuhause gezogen :hurra:
:lo: :lo: :lo: das ging ja fix :lo: :lo: :lo:
Bild

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“