Clara – Gut gelaunte Zuckerpüppi mit Schmusegarantie *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Clara – Gut gelaunte Zuckerpüppi mit Schmusegarantie *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Clara tauchte im Herbst völlig verhungert auf einem Reiterhof auf – im Schlepptau hatte sie 2 Kitten. Vermutlich wurde sie ausgesetzt. Für die Kitten fand sich schnell jemand der sie mitnahm, nun sucht auch Clara ein gutes Zuhause.

Bild

Sie ist ca. 1 ½ Jahre alt, nun kastriert, gechipt, erstgeimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Clara ist Sonnenschein pur, ist immer gut gelaunt und begrüßt jeden Menschen mit Freude und der Frage „Magst du mit mir Kuscheln?“ – dann drückt sie einem ihr Köpfchen in die Hand und rollt sich schnurrend und tretelnd vor einem herum.

Bild

Ihr Tigerfell ist butterweich und als Extra von kleinen rot-orangenen Flecken unterbrochen.

Bild

Bei anderen Katzen ist sie anfangs unsicher, knurrt diese an. Sie hat sich draußen gegen den dominanten Stallkater durchsetzen müßen um nicht vom Futter vertrieben zu werden, entsprechend muß sie jetzt erstmal wieder lernen, dass die anderen Katzen ihr nichts wegnehmen.

Bild

Es sollte somit eine langsame Zusammenführung gemacht werden, dann wird sie das sicher schnell begreifen und sich mit ihnen anfreunden. An der kleinen Zaira und der süßen Minni zeigt sie bereits positives Interesse.

Bild

Sie ist sichtlich froh jetzt drinnen wieder safe zu sein und tollt fröhlich mit Bällchen und Mäuschen durch die Gegend. Dabei ist sie sehr lebhaft, die Maus hat Pfeffer im Hintern.

Bild

Ich denke Freigang würde ihr auf Dauer gut gefallen - wenn Wohnungshaltung, dann sollte die Wohnung nicht zu klein sein und mindestens ein vernetzter Balkon vorhanden sein, toll wäre natürlich eine gesicherte Terrasse oder Gehege.

Bild

So lieb, Menschenbezogen und verspielt wie sie ist könnte ich sie mir auch gut als Familienkatze für Familien mit Kindern vorstellen.

Bild

Wer mag der Süße nun ein glückliches Zuhause geben, dass sie dann nie mehr verlassen muß?

Bild

Clara befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Clara – Gut gelaunte Zuckerpüppi mit Schmusegarantie *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Clara hatte gestern Besuch und ist direkt ausgezogen :daumenhoch:

LazyLuna
..
Beiträge: 339
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:13

Re: Clara – Gut gelaunte Zuckerpüppi mit Schmusegarantie *Verm. D-weit

Beitrag von LazyLuna »

Alles Gute im neuen Zuhause Clara :lo:

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“