Ference (Fiv+) – Blauer Brummteddy sucht freundliche Bärenfamilie *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Ference (Fiv+) – Blauer Brummteddy sucht freundliche Bärenfamilie *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Ference wurde wildlebend eingefangen. Wo er herkam weiß man nicht, sein Verhalten läßt aber darauf schließen, dass er bisher gar keine oder nicht gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.

Bild

Bild

Er ist geschätzt 4 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, Felv negativ, aber Fiv positiv. Bei Fragen zu Fiv bitte gern nachfragen

Bild

Vom Rassemix her würde ich auf Briteneinschlag tippen

Bild

wobei er aber zierlicher ist als ein typischer Brite und auch vom Charakter her fehlt ihm das typisch gemütliche und stoische - vielmehr ist er sehr verspielt und agil.

Bild

Beim Menschen ist er anfangs vorsichtig, aber auch neugierig. Aus Unsicherheit brummt er dann er gern vor sich hin. Das Streicheln mit einem Wedel findet er aber toll, schnurrt dann auch. Die Hand macht ihm aber noch Angst und er weicht dann zurück. Aber man merkt, dass er gern mehr möchte.

Bild

Wenn er Vertrauen gefasst hat, dann rollt er sich verspielt und albern vor einem hin und her. Er möchte gern und mit etwas Zeit und Geduld wird man irgendwann den süßen Grau-Teddy vom bösem Brummen zum glücklichem Brummen bringen können.

Bild

Bild

Andere Katzen liebt er, er ist zu allen freundlich, drängt sich aber nicht auf, sondern nähert sich vorsichtig und abwartend und freut sich über jeden, der diese Versuche ebenso freundlich beantworte.

Bild

Er spielt gern Fangen und sanftes Raufen, bleibt dabei immer freundlich und wird nie grob. Durch seine freundliche Art fügt er sich in jede Katzengruppe problemlos ein und wäre er ein perfekter Tobeausgleichskater für ein Pärchen mit ungleichem Spielverhalten

Bild

Wegen des Fiv sollte er keinen Freigang mehr bekommen, aber ein bißchen draußen wird er wieder brauchen – daher wäre ein Zuhause mit gesichertem Garten oder Gehege toll, mindestens sollte aber ein vernetzter Balkon vorhanden sein.

Bild

Wo sind die Menschen die bereit sind ihr Knuddelbedürfnis aufzuschieben, bis er soweit ist und die dem süßen Brummbären zeigen wollen, wie schön ein Leben ohne Angst und Überlebensstreß sein kann?

Bild

Ference befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild


Benutzeravatar
mara
..
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:01
Wohnort: Berlin Baume
Alter: 53

Re: Ference (Fiv+) – Blauer Brummteddy sucht freundliche Bärenfamilie *Verm. D-weit

Beitrag von mara »

:herz: Wenn ich nur dürfte wie ich wollte
Ich hoffe der Schöne bekommt bald das zu Hause was er verdient :lo:

MarleneK
..
Beiträge: 154
Registriert: Di 17. Jul 2018, 18:54

Re: Ference (Fiv+) – Blauer Brummteddy sucht freundliche Bärenfamilie *Verm. D-weit

Beitrag von MarleneK »

Ich drücke dem Bärchen die Daumen für ein baldiges tolles Zuhause :daumen:
Liebe Grüße
Alexandra mit Pamuk & Pebbels
Bild
und den Sternchen Oskar, Marlene, Paul und Emma

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Ference (Fiv+) – Blauer Brummteddy sucht freundliche Bärenfamilie *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Ference hat immer mal wieder Anfragen, aber das Richtige war noch nicht mit bei, er sucht also weiterhin...

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Ference (Fiv+) – Blauer Brummteddy sucht freundliche Bärenfamilie *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Ference ist reserviert :cool:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Ference (Fiv+) – Blauer Brummteddy sucht freundliche Bärenfamilie *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Juchhuh! :hurra: :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Ference (Fiv+) – Blauer Brummteddy sucht freundliche Bärenfamilie *Verm. D-weit

Beitrag von Nepau »

Ich freue mich so für den hübschen Grau- Bären. :hurra:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Ference (Fiv+) – Blauer Brummteddy sucht freundliche Bärenfamilie *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Ference ist gestern in sein neues Zuhause gezogen :hurra:

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Ference (Fiv+) – Blauer Brummteddy sucht freundliche Bärenfamilie *Verm. D-weit

Beitrag von Geisterlicht »

Ich drücke ihm die Daumen, dass er dort gut ankommt und sich wohlfühlt!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Ference (Fiv+) – Blauer Brummteddy sucht freundliche Bärenfamilie *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich drücke ihm auch die Daumen, dem schönen Brummbär! :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Ference (Fiv+) – Blauer Brummteddy sucht freundliche Bärenfamilie *Verm. D-weit

Beitrag von Nepau »

Geisterlicht hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 13:57
Ich drücke ihm die Daumen, dass er dort gut ankommt und sich wohlfühlt!
Dem schließe ich mich an. :grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“