Rudolph, Patexkater, möchte gern einen Einzelplatz, PLZ: 45*

Antworten
Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Rudolph, Patexkater, möchte gern einen Einzelplatz, PLZ: 45*

Beitrag von Aktiver TS RE »

Name: Rudolph

Alter/Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht:männlich

Kastriert (ja/nein):ja

Optik: wie Farbe / Rasse: Hauskatze

Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip ja, Tattoo nein

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Katzenschnupfen und Katzenseuche

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nur bei Verdachtsfällen, oder auf Wunsch (gegen Unkostenbeteiligung) der neuen Halter

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

empfohlene zukünftige Haltung: Wohnung mit Balkon oder gesicherter Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): er kann gut auf andere Tiere verzichten. Kinder ab Schulalter, er mag es nicht bedrängt zu werden
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): er ist eine „Patexkatze“ will immer und überall dabei sein und ist ein Schmuseweltmeister

Bild

Beschreibungstext:
Rudolph hat sein bisheriges Leben, das schon in 2010 begann, draußen bestritten und die letzte Zeit wohl damit verbracht liebe Menschen zu finden, die ihn endlich bei sich aufnehmen. So kam er schließlich in 2017 zu uns.
Er ist absolut lieb, mag nur nicht bedrängt werden. Daher sind kleine Kinder als Mitbewohner vermutlich nicht so geeignet.
Andere Katzen mag der schwarz-weiße Kater mit der witzigen Zeichnung um die Schnute auch nicht unbedingt und sollte daher in Zukunft als Einzelkater leben. Er ist stark menschenbezogen und möchte gerne die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Bezugsperson für sich in Anspruch nehmen. Daher wünscht er sich ein Zuhause mit lieben Menschen, die viel Zeit für ihn haben.
Zwar zeigt Rudolph derzeit keinen großen Drang mehr nach draußen, aber wir können uns dennoch vorstellen, dass er einen gesicherten Balkon für ein gemütliches Schläfchen unter wärmenden Sonnenstrahlen genießen würde.
Abgabebedingungen:*Vermittlung über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen mit evtl. Vorkontrolle und einem Vertrag, Schutzgebühr beträgt 125 Euro, wird im Umkreis bis ca. 100 km vermittelt, in Ausnahmefällen und nach erfolgreicher Vorkontrolle auch weiter

Aufenthaltsort: Pflegestelle 45*

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Bei Interesse unter folgender Nummer anrufen: ATS Recklinghausen: 0163-4339700

Weitere Bilder:
Bild

Bild
Bild

Sind Sie die richtigen für Rudolf, die immer en Händchen zum kuscheln frei haben?

**********
Vermittlungskatzen des Aktiven Tierschutzvereins Recklinghausen
https://www.aktiver-tierschutz-recklinghausen.net/
Zitat aus der Homepage:
Wir gehören zu den oft belächelten Tierschützern, die es einfach nicht lassen können, sich um die Ärmsten der Armen, nämlich um streunende Katzen zu kümmern. Zu Tausenden streichen sie durch NRW auf der Suche nach Nahrung und einem ruhigen Plätzchen. Sie stammen von ausgesetzten Hauskatzen ab, die sich in freier Wildbahn unkontrolliert vermehrt haben. Alle sind krank und unterernährt. Viele von ihnen wurden misshandelt.
Im Bereich Recklinghausen und Herten fangen wir die verelendeten Tiere ein und führen sie einem Tierarzt vor. Sie werden grundversorgt, d.h. kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und geimpft. Eventuelle Krankheiten werden behandelt.


Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Rudolph, Patexkater, möchte gern einen Einzelplatz, PLZ: 45*

Beitrag von Aktiver TS RE »

Die private Situation auf der Pflegestelle hat sich plötzlich verändert, nun kann Rudolph nicht mehr dort bleiben.

Akut: Rudolph muss dringend eine neue Bleibe haben!


Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“