Bildschöner Kater / 7 Jahre alt / sozial zu Mensch und Katze (keine Hunde)

Antworten
Libelle
.....
Beiträge: 1973
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Bildschöner Kater / 7 Jahre alt / sozial zu Mensch und Katze (keine Hunde)

Beitrag von Libelle »

Bildschöner Kater / 7 Jahre alt / sozial zu Mensch und Katze (keine Hunde)

ein Mieter meiner Freundin hat diesen bildhübschen Kater von seiner Tochter aufgenommen, die ihn nicht mehr halten kann.

Der Kater lebt derzeit mit einer anderen (der vorhandenen) Katze in einer 1 Zimmer Wohnung und soll vermittelt werden.

Mit der vorhandenen Katze verträgt er sich - allerdings braucht er wohl sehr sehr dringend einen Menschen, den er "bekuscheln" kann - wobei ich mir vorstellen kann, dass sich auch ändert mit den richtigen Katzenfreunden und der richtigen Ansprache.

Der jetzige Besitzer will und kann ihn nicht behalten.

Der Mieter beschreibt den Kater wie einen Hund - er geht mit ihm am Geschirr und Leine raus - der Kater folgt ihm auf Schritt und Tritt. Leider ist er wohl nicht viel zuhause.

Der Kater ist kastriert und geimpft.
IMG_9807.PNG
Er lebt derzeit in der Nähe von Hamburg, für ein schönes zuhause würde ich ihn so ziemlich überall hin bringen.

Viele Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Bildschöner Kater / 7 Jahre alt / sozial zu Mensch und Katze (keine Hunde)

Beitrag von Claudia »

Ich drücke die Daumen für ein Traumzuhause. :)

Benutzeravatar
Meiki
Katzingers Helikopterdosi
...
Beiträge: 794
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:44
Usertitel: Katzingers Helikopterdosi
Wohnort: Hannover
Alter: 55

Re: Bildschöner Kater / 7 Jahre alt / sozial zu Mensch und Katze (keine Hunde)

Beitrag von Meiki »

So ein schöner Wuschel. Weißt Du eigentlich seinen Namen?

Ich hoffe, Ihr findet bald sein endgültiges Zuhause.
Mickey - Jonny - Luca - Felix - Willie - Sergi - meine Glücksdamen Molly und Pauly - und mein Mädelinchen Pauli. Ihr und alle anderen, die ich liebte, habt mein Herz größer gemacht.

Libelle
.....
Beiträge: 1973
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Bildschöner Kater / 7 Jahre alt / sozial zu Mensch und Katze (keine Hunde)

Beitrag von Libelle »

Leider weiß ich den richtigen Namen nicht - finde ich aber heraus🍀

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Bildschöner Kater / 7 Jahre alt / sozial zu Mensch und Katze (keine Hunde)

Beitrag von Willi2014 »

Oh, ist der toll :eek: ! Ich drücke feste die Daumen für ein Traumzuhause!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....


Libelle
.....
Beiträge: 1973
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Bildschöner Kater / 7 Jahre alt / sozial zu Mensch und Katze (keine Hunde)

Beitrag von Libelle »

Er ist vermittelt - es ging ganz schnell - im Umkreis - an Leute - die gerade eine Katze verloren hatten...Danke für das Interesse an dem schönen.

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Bildschöner Kater / 7 Jahre alt / sozial zu Mensch und Katze (keine Hunde)

Beitrag von Fee »

Da freu ich mich sehr für den Süssen :hurra:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“