Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit

Beitrag von Taskali »

Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte man ihn nicht wieder zurücksetzen.

Bild

Perron ist geschätzt 5 Jahre alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Der Süße ist optisch wie charakterlich ein richtiges Bärchen, ein ganz gechilltes, liebes und sanftes Wesen.

Bild

Er hat schnell begriffen, dass sein altes Leben nun vorbei ist und genießt den immer vollen Futternapf und die kuschligen Plätze. Und er liebt das Streicheln, kann gar nicht genug bekommen, köpfelt schnurrend die Hand an, kugelt sich glücklich herum.

Bild

Anfangs wird er im neuen Zuhause sicher noch etwas Eingewöhnungszeit brauchen, aber er lernt schnell und guckt sich auch viel von den anderen Katzen ab.

Bild

Er liebt die anderen Katzen, ist super sozial, hat sich in die Katzengruppe sofort und ohne Probleme eingefügt. Er begrüßt die anderen mit Nasenküßchen und Kopfstupser und dann geht man gemeinsam fressen oder spielen. Er will und braucht die enge Nähe seiner Katzenkumpels, kann mit Streit nicht umgehen.

Bild

Sein zukünftiger Kumpel sollte also ebenso so lieb und freundlich zu anderen Katzen sein, damit er nicht zum Mobbingopfer wird. Heftiges Raufen ist nicht so seins, er ist wenn denn mehr der Wattebällchenraufer, ist eben auch dabei dann ganz sanft und lieb.

Bild

Freigang wäre sicher schön, braucht er aber nicht mehr. Er zeigt keinen Drang nach draußen, Kuscheleinheiten mit dem Menschen oder chillen mit den anderen Katzen ist ihm wichtiger. Ein vernetzter Balkon zum Sonnenbaden sollte jedoch vorhanden sein.

Bild

Wer mag dem Katerbären nun sein erstes echtes Zuhause geben und zukünftig das glückliche Schnurren als dank bekommen?

Bild

Perron befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild



(PS: Bevor Fragen kommen: Die Reservierung als Iljas Kumpel wurde wieder gelöst - näheres soll Iljas Besitzerin selbst erklären sofern sie will. Perron sucht also definitiv wieder)
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit

Beitrag von Taskali »

Perron ist vermittelt :biggrin:
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 15630
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 56

Re: Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

:hurra: :hurra:

Dann wünsche ich dem Schönen alles Gute in seinem neuen Zuhause.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 7913
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit

Beitrag von missamy »

Oh, das freut mich für das Bärchen :hurra: .
Bild

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“