Kleiner Muck, arme Socke

Benutzeravatar
Perron
...
Beiträge: 698
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von Perron »

Auch noch schnell die Daumen für den Besuch heute drücken. :daumen:
Viele Grüße von
Ilona mit
Ronja Räubertochter und Shadow
Perron*16.12.13 - immer im Herzen
Mit Dauer- Pate Thorin von https://www.cats-at-andros.de/

Benutzeravatar
Petra-01
...
Beiträge: 503
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 60

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von Petra-01 »

So, der Besuch war erfolgreich und der kleine Muck hat die Interessentin überzeugt.
Nach einer Nacht drüber schlafen hat sie zugesagt.
Nächste Woche Dienstag mache ich dann dort eine Vorkontrolle.

Allerdings haben wir noch eine kleine gesundheitliche Baustelle die ich noch abklären muß.
Dazu bezeiten dann mehr.

Mehr denn je braucht der Muck also weiter eure Daumen.

Hinzugefügt nach 8 Minuten 51 Sekunden:
Und noch ein paar Bilder.
Sorry, sind sehr dunkel und die Qualtiät ist nicht so toll. Aber ich mag den Spatz nicht mit blitzen irritieren und abends und nachts ist er einfach am sichersten und meisten unterwegs.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" die leider verschwunden ist und fest im Herzen für immer "Lotte, mein Augenstern". Aktuell mit Gräfin Mausi und dem Pflegekater Klausi.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 14575
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 56

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich drücke dem Süßen ganz fest die Daumen. :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Libelle
...
Beiträge: 541
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von Libelle »

Der süße sieht aus als wenn es ihm bei dir gefällt - find das so toll - wie du dich engagierst.

Ich drück die Daumen, dass morgen alles passt und es ein Traumzuhause wird. :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Petra-01
...
Beiträge: 503
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 60

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von Petra-01 »

Der süße Nepomuk ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.
Zu ganz lieben Menschen und einem freundlichen Kater der sich sehr nach einem Kumpel sehnt.

War natürlich traurig den Süßspatz her zu geben. :heul:
Aber er wird es da sehr gut haben!!

Er heißt nun Paulchen.
Liebes Paulchen, ich wünsche dir ein wunderbares Leben mit deiner Dosine und deinem neuen Kumpel.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" die leider verschwunden ist und fest im Herzen für immer "Lotte, mein Augenstern". Aktuell mit Gräfin Mausi und dem Pflegekater Klausi.

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6275
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: NRW
Alter: 56

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von Tuppes »

:hurra: :lo: wie wunderbar, alles Gute Paulchen :verliebt:
Bild

Tuppes 02.08.2004 - 13.08.2020
Taps 02.08.2004 - 23.10.2015
Dario 31.07.2020 - 24.12.2020

Tuppes - vom Findelkind zum Senior

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“