Grundimmunisierung

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Grundimmunisierung

Beitrag von micky »

JFA hat geschrieben: Da wurden dann auch zwei Katzen eingeschläfert, die mit dem Hund in Kontakt gekommen waren und eben keine Impfung hatten.
Hast du einen Bericht oder Links zu den beiden Katzen? Sie wurden nur einmal beiläufig in einem Zeitungsbericht erwähnt.
Liebe Grüße von Micky

JFA

Re: Grundimmunisierung

Beitrag von JFA »

Ich hatte es damals auch aus der Zeitung, das war relativ bei mir in der Nähe. Kann ja mal noch mal suchen.

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Grundimmunisierung

Beitrag von micky »

Ich google auch schon die ganze Zeit.

http://www.vetion.de/aktuell/archiv/akt ... earch2=xxx
Leider finde ich immer nur Infos zu den beiden Hunden, die Kontakt zu den Welpen hatten. Aber ich habe früher schon mal danach gesucht, und habe eben einen kurzen Bericht gefunden, in dem auch die Katzen erwähnt worden sind.
Liebe Grüße von Micky

JFA

Re: Grundimmunisierung

Beitrag von JFA »

http://www.bundestieraerztekammer.de/bt ... ut2010.htm
Der Welpe und zwei ungeimpfte Katzen mussten eingeschläfert werden.

Antworten

Zurück zu „Impfungen“