Impfung überziehen/ vorziehen
Impfung überziehen/ vorziehen
Hallo zusammen, mein Kenji war Mitte Januar mit seiner Impfung dran und Kazumis wird Anfang März fällig. Da Kenji immer sehr aufgergt ist, wenn er alleine irgendwo hin soll, würde ich gerne beide gleichzeitig nächste/ übernächste Woche impfen lassen. Reicht das noch, bzw. ist das zu früh?
Re: Impfung überziehen/ vorziehen
Ich glaube nicht, dass die Impfwirkung genau nach einem Jahr aufhört. Ich musste meine letztes Jahr auch 14 Tage später Impfen lassen, da die TA im Herbsturlaub war.
Maja mit Matti und Mila
Zum Impfen gibt es ungefähr so viele Meinungen wie Katzenbesitzer
Ist es noch die Grundimmunisierung oder eine Auffrischungsimpfung?
Letztere kann man meiner Einschätzung nach gerne auch mal etwas später machen; die offiziell empfohlenen Impfintervalle werden teilweise inzwischen in Frage gestellt.
Ist es noch die Grundimmunisierung oder eine Auffrischungsimpfung?
Letztere kann man meiner Einschätzung nach gerne auch mal etwas später machen; die offiziell empfohlenen Impfintervalle werden teilweise inzwischen in Frage gestellt.
Patin der Andros-Katzen Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon, Chionáti
Meine Fellnasen
Meine Fellnasen
Mit Sicherheit hört die Schutzwirkung nicht Punkt Glockenschlag Mitternacht auf, sondern nimmt langsam ab, über Wochen und Monate, je nach Titerstatus.
#allebekloppt!
Ist die Auffrischung, dann mach ich mal einen Termin für nächste Woche. Merci allen